Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Gravity, 28. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx::tnx:

    SVW-Stefan, das meinst du nicht tatsächlich ernst? :lol: Hannover ist nun wirklich absolut keine sehenswerte Stadt. Bremen hat eine wunderschöne Altstadt, man kann schön an der Weser spazieren.. und Hannover? Selbst die Fußgängerzone ist für'n Arsch...

    Nee, ich lass sowieso nichts auf Bremen kommen, aber erst Recht nicht von Hannoveranern ;)
     
  2. kla meine ich das ernst, habe schließlich da 4 1/2 jahre gewohnt als ich meine Ausbildung gemacht habe. Die ecke rund ums Messe Gelände sehr schön und dann noch der Maschsee ja da ist einfach alles perfekt ;)
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Einigen wir uns darauf, dass Hannover ganz schön ist, aber nicht ansatzweise mit Bremen mithalten kann. :beer:
     
  4. Bremen ist jett auch nciht grad schön also tot langweilig die beiden städte.
     
  5. Sagt jemand, der zweimal mit seiner Familie da war und nur das Universum gesehen hat. :18:
     
  6. Mach dir keine sorgen, ich war schon oft genug in brmen meine frau kommt ja schliesslich aus bremen und ich hab einiges an familie in dem langweiligen bremen, da gehst du um 18 uhr durch die stadt und kommst dir verlöoren vor nichts los am abend einfach absturz.
     
  7. Die Umstände, dass es auch Nachts um 2 noch 5-Kilometer-Staus gibt, werden dir nur New York und Kairo bieten können. Wenn du Nachts nichts besseres zu tun hast als auf dunklen Straßen rumzuwandern, bist du selbst Schuld, in jeder halbwegs zivilisierten Kneipe wirst du in jeder Stadt der Größenordnung Bremen Menschenvolk finden.
     
  8. Selbst in Kassel (einem Dorf mit Straßenbahn) ist um 18 Uhr noch was los... :beer:

    Na ja...nicht immer... :rolleyes:
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

  10. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Die haben noch nichts von Globalisierung gehört. Das ist so, wenn man vom Dorf kommt, dann guckt man nicht über den Tellerrand sondern kümmert sich nur um seine eigene kleine Welt.

    :svw_schal:
     
  11. Die Ecke rund ums Messe Gelände ist aber die Stadt Laatzen nicht Hannover...;)
     
  12. das einzig schöne an hannover is linden
     
  13. Diese Landeier regen mich noch nicht mal mehr auf. Das scheinen 1000 Christian Wulffs zu sein. Ich muss nur sagen, es macht mich sehr bestürzt, dass ich in diesem Bundesland wohnen muss.
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    haha der stolz, der stolz...
    dass natürlich niemand sagt, dass seine stadt ja schon irgendwie öde, langweilig oder hässlich ist, ist doch klar :D
    ich war bisher schon unzählige male in bremen und kann einfach sagen: für mich gibts nix schöneres :) ist aber immer subjektiv: ich mag eben das ausgefallene der altstadt mit schnoor, böttcherstraße, die schöne "shoppingmeile" und der marktplatz, außerdem die schönen grünen flächen in gestalt von bürgerpark und wallanlagen, rhododendronpark oder eben der gesamte osterdeich sowie die schlachte. ich mag eben nicht so das riesen großstadtflair und dass ca. ab 20 uhr nicht mehr viel auf den straßen los ist find ich nicht schlimm. dafür sind aber die kneipen noch recht gut besucht und es gibt immer irgendwo was, wo man hingehen kann. bremen ist halt nicht zu groß und nicht zu klein, auch wenn es teilweise nicht sooo schöne ecken gibt - gerade wenn man mal die alt- bzw. innenstadt verlässt. aber das ist doch normal.
    ach ich könnt noch stundenlang weitermachen ;)
    in hannover war ich auch schon ein paar mal und da kann ich eben sagen: es gibt nix, was mir da so recht gefällt. alles ziemlich durchschnittlich und nichts besonderes.

    und da die herrschaften im H96-forum schon über uns, die DIE liebE 1893 ein weichei genannt haben, gelästert haben, sag ich doch mal: dann eben "weicheierstock" :cool: der umstand bleibt jedoch. :D
     
  15. kassel???
    sry, aber das ist ja wohl tote hose stadt ;)
    waren da mal zum zechen mit der mannschaft nen wochenende und war echt mies!! selbst in aachen ist da erheblich mehr los!! :)
     
  16. außerdem beansprucht bremen das attribut "dorf mit straßenbahn" für sich
     
  17. Sagt?
    Mal wieder...

    Ein Hannoveraner :wall:
     
  18. ich komm aus findorff, ich wohne nur inzwischen in hannover.
    edit: und durch findorff fährt nichma ne strassenbahn ;)
     
  19. Ich finds sau lustig, wie die Hannoveraner sich über unseren Thread aufregen und genau dasselbe tun, worüber sie sich eigentlich aufregen.
    Haha..köstlich und sich dann auch noch als überlegen darstellen, als wären wir diejenigen, die dies ausschließlich tun...

    Dazu noch das Stadion gelaber, wenn unsere "Kloschüssel" fertig ist, werden die mit den Ohren schlackern und heulend in ihrer AWD Arena sitzen, während wir wenigstens unserem Namen treu bleiben. hahaha :D:lol:
    Unser ach so kleines Stadion und deren Riesenarena (49000 Leute passen da rein), kriegen die die Kiste eigentlich auch voll?!?

    Nichts für Ungut, danke für die Belustigung ;)
     
  20. Ja so sind sie halt die Hannoveraner (oder wie man die bezeichnet).

    49000 Plätze - und gegen Bochum halb voll (oder halb leer)! :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.