Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Gravity, 28. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein paar Stimmen von den Roten..

     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zitat von 1893:
    [...] Mir laufen noch immer die Schauer über den Rücken und es fröstelt mich...


    alles weicheier :rolleyes: :D
     
  3. Genau, alles Weicheier! Sollen die doch zu Haus bleiben, die will hier so wieso keiner haben!:cool:


    Ein "Kind" hält euch zum Narren! :D
     
  4. Dieses Gesabbel der 96-Anhänger, das ist unsere Chance. Abgerechnet wird auf dem Platz. Und da schießen wir die 96er weg. Mein Tipp: 3:0 für uns. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  5. 6:0 wäre schön.
     
  6. Der Kommentar von @1893 ist einfach göttlich
    "............dann laufen die Leute ohne irgendwohin zu gucken über die Straße,...":applaus:
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    :stirn:
     
  8. Ist ja unglaublich, was die Jammerlappen aus Hannover da von sich geben. Haben einen der langweiligsten Vereine, eine unspektakuläres Stadion und sind da am erzählen :stirn::lol:

    Anscheinend haben die unsere letzen Spiele nicht gesehen und unseren Aufwärtstrend verschlafen (außer das Dortmund spiel vlt).

    Ich hoffe es gibt die verdiente Klatsche! Es muss wieder Respekt her!
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    bei 1893 frage ich mich auch warum er nicht in hemelingen in den bus gestiegen ist nachdem er doch geblitzt worden ist.. :cool:
     
  10. ein Sieg muss her! 3 Punkte, egal wie (das gilt für jedes der restlichen Spiele dieser Saison, in allen Wettbewerben!!! Dass es noch eine annehmbare Saison wird;)
     
  11. Gegen die 96er MUSS ein Sieg her,aber gegen LEV und Hertha...



























    nicht unbedingt, und wer nicht mal traurig.Kräfte schonen für Udinese und Stellingen;)
     
  12. Nicht wundern, in Hannover gibt es keine Passanten. ;)

    Wobei der Sportsfreund sich nach dem "Passfoto aus Hemelingen" ja auch qualifiziert, über "Leute (die laufen) ohne irgendwohin zu gucken" ein Urteil zu fällen. :D

    :beer:
     
  13. ist mir schon in anderen threads bei postings von dir aufgefallen und hat mir fast augenkrebs beschert!wer hat in diesem fall nix an der stelle verloren!!!....
    es heißt wäre (oder wär)...
     
  14. "Zitat von S.Kirk
    Euren Optimismus in Ehren, aber in Bremen war es immer schwer und es wird sehr, sehr schwer! Wenn Werder einen schlechten Tag erwischt, können wir einen Punkt ergattern, der erst Auswärts-Dreier wird wohl erst in Hamburg geholt"


    Bis auf den angestrebten Punkt, hätte ich, speziell zu letzterem, schonmal nix dagegen einzuwenden! :)
     
  15. Wer im Glashaus sitzt...... dann bitte auch mal die Groß-/Kleinschreibung beachten ;)
     
  16. Solche Worte wie die von 1893 kann ich schon mal prinzipiell überhaupt nicht verstehen.

    Dass diese dann aber von einem Stuttgarter oder Hannoveraner kommen müssen, ist der Witz überhaupt. Beide Städte sind potthässlich und die Stadien stehen ihnen in nichts nach. Etwas mehr Zurückhaltung wäre da angebracht. :)

    Jetzt bin ich jedenfalls wieder heiß. Scheiß Hannover, scheiß Hannover, hey, hey, hey!
    Unsere Jungs werden's denen schon zeigen. ;)
     

  17. Als ob Bremen schön ist... da ist Hannover Bremen um einiges vorraus!
     
  18. hannover. :lol::lol::lol::lol:
    bremen hat ne schnike innenstadt. viertel, schnoor, schlachte. top
    hannover hat GAR NICHTS
     
  19. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Bremen ist die schönste Stadt der Welt:beer:
     
  20. Hannover hat einen schönen Bahnhof,wo man schön mit dem Zug in die Alte und schöne Traditonsreiche Hansestadt Bremen fahren kann,Bin zwar auch Niedersachse aber Hannover,nee nne da sind sogar Braunschweig und Osnabrück schöner...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.