Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Mick_666, 25. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Zitate aus dem Bauern-Forum:

    Noch Fragen?
     
  2. Irgendwie ist in dieser Saison alles komisch...
    Nicht nur die Tabelle schaut seltsam aus, jetzt bekommen die Bayern-Fans auch schon Angst vor einem Gegner der in der Krise steckt...was ist bloß los? :eek: :lol:
     
  3. Also, ich bin erschrocken über den Beitrag von Jule

    Hier nochmal das Zitat von der Dame

    Die jammern tatsächlich, vor dem Spiel gegen Bremen über zwei Fehlentscheidungen, haben die es gut :rolleyes:

    Hier im Forum haben Bremer Fans über einen offenen Brief an den DFB, aufgrund zahlreicher, spielentscheidender Fehlentscheidungen diskutiert und der/die/das Bayern-Fan(s) jammern über zwei Fehlentscheidungen? Echt süß :confused:
     
  4. naja, klar müssten wir bei unserer serie jetzt richtig bammel vor byern und hoffenheim haben ....klar ist aber auch, das es diese saison wohhl keinen besseren zeitpunkt für die jeweiligen spiele geben könnte
     
  5. Sie haben vor dem Spiel gegen Lissabon gejammert. Ich glaube jetzt dürfte die Stimmung bei denen wieder in Ordnung sein. Weiss nur nicht ob das ein Vorteil oder Nachteil für uns sein könnte.

    Ach gar nicht auf die gucken...wie wir gegen Bayern spielen werden hängt sicher auch von unserem Spiel gegen Mailand ab.
     
  6. was sagen die Bauern jetzt kann das mal einer nachschlagen wäre nett Danke
     
  7. ^beim FCb ist nix in ordnung denk ich da brodelt es doch schon wieder mit van byten(oder wie der auch immer geschrieben wird^^)

    naja ich denk mal wie der eine FcB-freak geschrieben,das wir den sieg brauchen und auch einfahren werden ;-)

    Lebenslang Grün Weiß

    lg
    weser
     
  8. gesagt getan:

     
  9. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gladbacher und Cottbuser haben auf Sieg getippt, und die Buyern haben Angst? :stirn:

    Die Buyern fegen Werder mit 5:2 aus dem Stadion. Das Hinspiel haben die nicht vergessen.
     
  10. Auf TM.de wird das Spiel seit gestern im Fred "22.Spieltag", wie folgt getippt:

    Werder - Bauern: 22x Sieg SVW / 15x Remis / 32x Sieg Bauern
     
  11. Julegirl! :applaus:
     
  12. das ist die einzige meinung, die einigermaßen gut durchdacht ist und mit den lissabonspiel hat er schon mal ne gute vorraussage gemacht. Ich denke die Chancen stehen 40% auf Werdersieg, 20% auf Remis und 40% auf ein Sieg der Bauern...ein Remis ist schon aus dem Grunde unwahrscheinlich, weil es keinen weiterhilft. Wir bestimmt en schönes Match. Mal sehen wer am meisten Selbstvertrauen aus den Erfolgen unter der Woche gewonnen hat...
     
  13. ich hab mir gedacht mal in unserer tipprunde einen leichten Sieg für Werder zu tippen :) 5:2 ;) Tore naja... wie beim Hinspiel ;:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: :svw_applaus:
     
  14. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ..das Positive ist, das sich die Spieler und Klinsmann nicht über die Taktik einig sind.
    Sie fordern eine Defensivere Spielweise und Klinsi will ja lieber den HurraStyle durchboxen...
    Wenn wir Glück haben sind sich Spieler und Trainer wieder nicht Einig und deren Taktik gegen Uns geht total Baden.
    Ich glaube nämlich nicht das Klinsi sein Team Hinten rein stellt und auf Konter spielen lässt.
    Falls die Trotzdem Offensiv Aufspielen könnte genau das unser Chance sein wenn die Hinten offen sind!!!...mal Abwarten.
     
  15. :applaus::applaus::applaus:
    Hoffentlich haben die Jungs den Kampfgeist der zweiten Halbzeit nicht in "San Siro" vergessen sondern eingetütet und mit nach Hause gebracht
    dann geht das Sonntag auch mit einem Sieg in Ordnung........:))
    3:1 für uns...........
    100% Werder.... new Day.... new Way....
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ich find es immer wieder geil, die gegnerischen Stimmen zu lesen.
    Alle motzen auf die gleiche Art und Weise über ihre eigene Mannschaft :lol:
     
  17. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Mir scheissegal was der Gegner sagt,vor allem die aus München.Die kriegen hier Sonntag ein vor die Lederhose geballert,und dann können die die Heimreise antreten....

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:​
     
  18. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    na dann!
     
  19. BASS-D

    BASS-D Guest

    Aber bitte, gern! Habs im Gefühl das Spiel wird n Knaller, mit vielen "langen Gesichtern" im Abgang, mögen Selbige dann auch im Bus nach München sitzen!!!
    :rolleyes:

    An Alle die im Stadion sind: 4,7 Millionen Werder-Fans bundesweit----gebt Ihnen Eure Stimme!!!!:svw_schal:
     
  20. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.