Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Gut

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hier also die Meinungen und Tipps des Gegners:

    Der thread heißt bei denen übrigens passender Weise "Kein Sturm gegen keine Abwehr" (Bremen könne also theoretisch beides Mal gemeint sein!

    ---------------------------------------------------------------


    Mehr Lust habe ich jetzt nicht. Für die neuesten Entwicklungen im Asselforum, klickst du -> hier
     
  2. DAS IST JA GEIL:

    In Gelsenkirchner Forum tippen alle auf Bremen
    Im Bremer Forum tippen alle auf Schalke...

    0 : 0 geht es aus...
     
  3. Dr. House

    Dr. House Guest

    Nunja, die Schalker Offensive mag nicht so gut sein, aber erstens trifft KK immer gegen uns, und zweitens würde unsere Granatenabwehr sich notfalls immer noch iwie selbst einen reinlegen - getreu dem Motto:"Mindestens einen bekommen wir immer!"

    Deswegen eher ein glückliches 1:1 aus unserer Sicht, was dann wieder als großer Erfolg dargestellt wird, um eine Woche später gegen die Gladdis abzuspacken....Same procedure as....
     
  4. Man hätte auch die Kommentare aus diesem Forum auf Schalkersicht umdichten können. Dann hättest du dir den Schalke-Virus aufm Rechner erspart :)

    Ist aber lustig wie ähnlich die Meinungen und Kommentare hier und dort sind!
     
  5. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Nur das wir wissen das unsere Mannschaft besser spielen KANN, als sie es bisher getan hat.:p
     
  6. da gebe ich dir recht, jedoch man sollte nicht außer acht lassen, daß schalke's mannschaft bessere Ergebnisse erzielen KANN, als sie es bisher getan hat (ohne gut zu spielen). :D
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  8. Nunja, ich vermute kein gutes Spiel und hoffe auf einen 4:1 Befreiungsschlag :cool:

    Befürchte aber das es eine 0:0 Niederlage für beide setzt.
     
  9. Der ist genial :lol::lol::lol:
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    oh man, die sind ja so pessimistisch wie wir...hoffentlich werden wir eines besseren belehrt
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, so sieht es aus! Hab ne Freundin in GE, wir beömmeln und schon seit zwei Wochen darüber, dass wir keinen Diskussionsbedarf mehr haben, weil wir praktisch genau der gleichen Meinung sind :lol:
     
  12. :lol: Hervorragend. Live Comedy... am besten ist noch "Wieso macht der Rafinha für nen Tipp nen Extra Thread auf? Kann er doch in dem Tipp-Thread bringen."

    Hat was von Fozzybär.
     
  13. Stöber grad ein bissl durchs Schalke-Forum ( weils halt sehr amüsant ist) und hab mal ein paar "Schmankerl" rausgesucht:

    Thema "Mesut Özil auspfeifen?"


    Zum Thema:
    "Wenn nicht Bremen jetzt schlagen wann dann?"



    Watn lustiges Völkchen die doch sind :lol::lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig amüsant...
    Mein Liebling is der Erpresserplot und Mesut, der is echt pfiffig...
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Also, darüber musste ich jetzt aber schon verdammt lachen. :D
     
  16. ICH AUCH!!!!!! :lol::lol::lol:
     
  17. Klasse Link:tnx::tnx::tnx::D

    Der is der beste:D:D:D