Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von koH, 29. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Quelle: forum.hannover96.de

    Unterschreib ich... :grinsen:

     
  2. motorbreath

    motorbreath

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hui, hätte jetzt gedacht das sie optmistischer in Spiel gehen. Ich sehe für uns auch nicht mehr als ein Unentschieden. H96 mag wohl auswärtsschwach sein, aber nur 2 Heimsiege in 2013 stimmen mich auch nicht optimistisch
     
  3. genau aufbaugegner weil wir ja so oft verloren haben die letzten 5 Spiele bzw es eigentlich ne Saison ist die In Ordnung ist ;)


    das zitat fand ich richtig amüsant

     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jaja gegen Augsburg und...? ;)
     
  5. dann muss das halt der ZWEITE HEIMSIEG sein! im kleinen derby kommt das geil!
    weiter nummer eins in der Nord-Tabelle BLEIBEN!:lol:
     
  6. Schaut mich an, ich bin so arrogant.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::daumen:
     
  8. :schal::schal:
     
  9. Wenn nicht gegen die, gegen wen soll es denn überhaupt noch Punkte geben???
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    :tnx:
     
  11. Mich wundert es auch sehr, dass die Fans von 96 so pessimistisch sind. Wobei Auswärts geht bei Hannover nichts. Befürchte das sich dies am Sonntag ändert.

    Werder muss aber gewinnen, das Restprogramm wird nicht leichter :(.
     
  12. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weitere Stimmen:


    Über die Schiedsrichter Ansetzung ist man wohl sehr froh. Es scheint der einzige Schiedsrichter zu sein mit dem Hannover mehr Auswärtssiege als Niederlagen hat.