Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von 8ball, 12. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. 8ball

    8ball Guest

    Wird sicherlich kein leichtes Spiel, auch wenn sich Bremen bis dato nicht wirklich durch gute Leistungen hervorgetan hat - Aus im Pokal gegen Saarbrücken, Klatsche gegen Gladbach, Rumpelfußball gegen Dortmund und selbst die beiden Einszunull-Siege gegen Braunschweig und Augsburg waren eher schmeichelhaft.

    Nun, was tippen? Wird Zeit für nen Schritt nach vorne in der Tabelle - gepflegter 3zu1-Auswärtssieg mit Toren von Kadlec, Inui und Meier bei einem Gegentreffer durch Ekici.

    Tipp: 2:1 Tore durch Meier und Aigner

    Ich gehe davon aus das wir gewinnen. Die letzten 3 Bundesligaspieltage haben wir ordentlich gespielt und hätten gegen Bayern und Dortmund auch Punkte verdient gehabt. Ich denke das es ein 2:0 für die Eintracht geben wird

    Ich stelle gerade fest, das wir einen hervorragenden Kader haben diese Saison... Unglaublich aber sind richtig gute Jungs bei uns am Start... Gefällt mir sehr gut

    3:1 finde ich ein angemessenes und mögliches Ergebnisse... Das mit Bayern und Dortmund müssen uns andere erst noch nachmachen... Hamburg und Hanoi dürfens am nächsten Spieltag probieren...

    Werder hat mit Kroos und Juzunovic zwei überdurchschnittlich laufstarke 6er, wobei letzterer wohl gegen uns ausfällt.

    Also gegen Bremen bin ich froh, das ich nicht Trainer der Eintracht bin. Es wird schwere und Glücks/Pechs-Endscheidungen geben. Gerade wegen den ganzen angeschlagenen Spielern.

    Da Bremen ein Gegner auf Augenhöhe ist, wäre es aber verdammt wichtig hier zu Punkten um unten raus zu kommen.

    In Bremen wird es sicherlich nicht einfach werden, aber auch die haben, trotz ihrer 6 Punkte bisher, so überragend diese Saison auch noch nicht gespielt. Dort sollten wir was holen können, rufen wir die Leistungen der letzten Wochen ab. Es wird jetzt langsam mal Zeit, dass wir uns für unser gutes Spiel auch belohnen und die nötigen Punkte einfahren.

    ich gehe echt mit gemischten gefühl ins auswärtsspiel am samstag bei sovielen verletzten und angeschlagenen spieler

    Ich tip mal 2:2... warum, weiss ich nicht. Hab aber eher gedämpfte Erwartungen. Vielleicht reisst einer der Neuzugänge was.


    Quelle: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Alles sehr sachlich und unaufgeregt. Angenehm zu lesen.

    Das da fast alle an einen Sieg glauben, sei mal den doofen Vereinsfarben geschuldet:D
     
  3. roturn

    roturn

    Ort:
    NULL
    In der Tat. Hätte eigentlich mit etwas selbstbewussteren Tipps gerechnet, nach den letzten Leistungen in Liga und Pokal.

    Aber sowas klingt doch gut. Sympatisch.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bescheidene Frankfurter. Derjenige der feststellt, dass dort erade ein toller Kader existiert hat sowas von Recht, deshalb würde ich auch das mit der Augenhöhe niemals unterschreiben. Die können uns eher auf den Kopf spucken.
    Ich fand Frankfurt in dem, was ich bisher gesehen habe jedenfalls richtig stark. (Mit Ausnahme...wo war das noch? Fogesse!)
     
  5. Na, warten wir mal ab, wie sie den Ausfall von Meier und Rosenthal verkraften.
     
  6. Berlin?

    Aber selbst da war das Ergenis höher als gerechtfertigt.

    Bin auch überrascht, dass die Fans einigermaßen tief stapeln. Hoffentlich machen sie das zurecht :D
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Berlin :tnx: