Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von Impy, 12. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Hier mal ein paar Einblicke aus Kleeblatt-Kreisen:

     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na, keine Euphorie zu sehen.
    Dann könnten wir gewinnen und sollten es auch !:schal::schal::schal:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *doppelposting*
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe ihr verzeiht es mir, wenn ich mich hier selbst zitiere, aber ich glaube, so finden die Vädder meinen Beitrag einfacher und das sollen sie auch:

    Als Werderfan ist es mir nicht möglich, Werder keinen Heimsieg zu wünschen, das wird es bei mir nicht geben, aber ich gebe zu, in diesem Fall wäre ich neben der Freude auch ein ganz klein wenig traurig, wenn die tapferen Fürther abgeschossen würden.

    Aber wie sagt man: Das Kleeblatt sollte man erst essen, wenn man es gepflückt hat.

    Ich sollte noch hinzu fügen: Ich habe in Werders Abstiegssaison jedes Heimspiel im Stadion gesehen (u.a. auch mit Erkältung und Fieber) bis hin zur finalen 0:5 Heimpleite damals gegen Köln mit gefühlt 23 Toren von Tony Woodcock. Ich kann die Gefühle, die jetzt bei den Fürthern herrschen, aus eigener Erinnerung nachempfinden. Nicht schön, aber man wächst daran. Besser absteigen und sich dann wieder ran kämpfen, als nie aufgestiegen zu sein.

    Oder anders gesagt: Wenn Euch nach dem Spiel ein netter Vädder nach dem Weg zum Hauptbahnhof fragt, zeigt Respekt und schickt den armen Kerl nicht zum Holzhafen.
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wenn Mike Büskens das noch erleben dürfte...:daumen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. @ Sofatester: langsam betreibst du hier Hochverrat ;)

    Nein, das ist ein Joke. :bier:

    Die Kleeblätter sind doch voll in Ordnung, zumindest diejenigen, die ich kennenlernen dürfte. Sie sind noch nicht viele.
    Das war beim und nachdem Aufstiegsspiel in FFM beim FSV Frankfurt. Vielleicht erinnern sich manche von ihnen an ihre Aufstiegsparty und so können sie sich motivieren so eine Party nochmal zu erleben.
    Also, liebe Kleeblätter lasst die 3 Punkte im Weserstadion.
     
  8. Was nicht bedeuten muss, das die Mannschaft die gleiche Einstellung mitbringt:wink: