Das sagt der Gegner vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von 8ball, 21. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. 8ball

    8ball Guest

    Erste Eindrücke ...

    ---

    Ich denke das wird ein glanzloses 4-1...

    Geh aber nicht so weit wie er selbst und tippe auf 6:0. Ich denke ein 3:0 tut es auch locker.

    Die Nasen haun wir wech. 5:0 aus die Maus. Denen glüht die Poperze nachm Spiel, dass die gar nicht wissen wo oben und unten ist und Schaf liegt in Embrional-Stellung in der Trainerzone

    Nach dem sehr zufriedenstellenden Spiel heute brauche ich am Wochenende nicht unbedingt diesen bescheuerten Glanz oder eine Torgala!
    So ein 2:0, ähnlich dem Spiel in Golfsburg, würde mir schon genügen.

    3-1 und Ende! Bin zu gut gelaunt um mich über den Hilfsschüler über mir zu äußern!

    Ich sage auch 3:1, weil sich Neuer wieder einen selbst reinlegt

    Also Werder ist ja ne Wundertüte, aber ich glaube, dass die in München so richtig einen auf den Sack bekommen. Über ein Ergebnis ab 4:0 und höher wundere ich mich nicht.

    Wird ein müdes 2:0, Jupp wird Spieler schonen.

    Ich glaub, das wird nicht so klar, wie sich das hier viele vorstellen.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: Ironie oder Überheblichkeit???
     
  4. Boah sind die arrogant :unfassbar:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das hab ich auch erst gedacht, dann hab ich daran gedacht, dass es sich ja um die Bauern handelt und kam zu dem Schluss, dass die sich gerade erst warm machen.
     
  6. 8ball

    8ball Guest

  7. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Die sind doch völlig zu recht so selbstbewusst. Warum sollten die sich selber kleinreden?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann keine Arroganz erkennen. Was sollen sie denn auch sonst sagen, wenn man die Leistungen von Bayern sieht?
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  10. Ich denke auch, dass wir da ganz schmucklos verlieren werden, allerdings würde es mich freuen, wenn Petersen gegen Neuer einnetzt.
     
  11. :tnx:
    Ja, wären wir auf dem Leistungsstand der Bayern würde es hier im Forum ähnlich abgehen.
    Ich werde mir wohl Samstag Nachmittag die DVD mit dem 2:5 in München von 2008 einlegen und von besseren Zeiten träumen. :bier:
     
  12. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    :kotz: Die sind sowas von Arrogant, klar Bayern ist zwar fast Meister, aber muss man denn so übertreiben ?

    Ich finde so welche Fans machen denn FC Bayern unsympathisch.

    Der Verein FC Bayern ist in Ordnung, aber die Fans sind sowas von zum Kotzen!
     
  13. die sind nicht arrogant, sondern realistisch, so hart es ist das zu sagen. wir haben in München so viel Überlebenschancen wie n Schneeball in zur Mittagszeit in der Wüste Gobi :(
     
  14. :tnx:
     
  15. Doch, doch. Es gibt ein offizielles Forum. Allerdings darf man da nicht einmal mitlesen, ohne sich anzumelden. :roll:
    Das wollte ich nicht und habs somit gelassen.
     
  16. Das sind einfach realistische Aussagen, da is kein Stück Arroganz oder überheblichkeit in den Ausasgen.
    Selbst das "glanzlose 4:1" trifft es auf den Punkt.
    Es würde sich niemand wundern, wenn uns Bayern so weghaut - momentan - erst ab nem 6:0 , würde es besondere Erwähnung von nem Bayern-Schützenfest in den Medien geben.
     
  17. Keinesfalls arrogant...eher realistisch!

    Rechne locker mit nem 4:1 oder 5:1

    Deren Einstellung,Aufteilung,Engagement stimmt seit Beginn der Saison,und trotz sicheren Meistertitel legen sie nach,sei es CL oder BuLi,wo es bei uns nach 2 "guten" Spielen wieder aufhört.
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    unsympathisch....hmmm...ich hätte gerne mal deine tippabgabe hier gelesen wenn wir 19 Punkte vor dem 2. PLatz wären!!!
    Das wär sicher genauso ein 4:1 geworden, also bleib ma locker!!! :roll:

    Ich denke auch das wir keinen Stich da sehen, hoffe aber das wir dem Neuer den angehenden Minutenrekord der weissen Weste brechen und wenigstens als erste Mannnschaft in der Rückrunde den bayern ein Gegentor liefern...das wär schon klasse
     
  19. :tnx: Wollte gerade dassselbe posten. In unserer Form von 2004 hätte auch niemand vor einem Heimspiel geschrieben, dass man ein Spiel gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellenmittelfeld mit sagenhaft vielen Gegentreffern verlieren oder unentschieden spielen wird. Und die Form,die wir damals hatten war nichts zu der, in der sich die Bazen gerade befinden. Warum sollten sie sich kleinreden? Und außerdem ist auch gerade dieses Selbstbewusstsein die einzige Chance, die Werder aktuell hat. Wenn die Über-Bayern sich wirklich auf das Spiel konzentrieren (und nicht Arsenal in den Knochen und Dortmund im Kopf hat) ist ein 0:7 gegen unsere Wunderdefensive nicht unrealistisch. Wollen mal hoffen, dass sie es nicht tun...
     
  20. Die Ergebnistipps sind realistisch, aber was da mitunter an Kommentaren dazu geschrieben wurde, find ich ziemlich arrogant.