Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Mick_666, 5. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Damit Leute wie du sich künstlich drüber aufregen können .... :roll:
     
  2. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Du bist wirklich einzigartig...Hoffe ich zumindest!

    Zum Thema:
    Ein Interview mit M. Harnik in den Stuttgarter Nachrichten wird u.a. wie folgt kommentiert:

     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Weiter geht`s .....

    Mittlerweile schon ganz andere Stimmung dort als noch am Montag und Dienstag. War wahrscheinlich die übliche Frustbewältigung.

    Umfrage aktuell: Wer gewinnt das Spiel?
    VfB Stuttgart 21% [23]
    Niemand 2% [2]
    Werder Bremen 19% [21]
    Mir egal.Ich nähere mich immer mehr der Emotionslosigkeit an, die mir vom Verein vorgelebt wird. 58% [63]


     
  4. hoffe bremen gewinnt auf jeden Fall bin ich nicht im Stadion. Wollte schon lange mal meine Heizkörper gründlich reinigen.BRUNO RAUS!!!!!!!!

    Bester Beitrag für mich und endlich mal ein vernünftiger Fan :applaus:
     
  5. Stuttgarter Vögel :beer::applaus::daumen:
     
  6. Oder daran, dass einem etliche Spieler fehlen. Sollten wir ja kennen.

    Ansonsten war es ein gutes Spiel in der Hinrunde. Dagegen steht zum einen die Totalkatastrophe gegen Dortmund (so ein lächerliches Spiel einer Mannschaft hab ich lange nicht gesehen... das letzte dürfte eine der 5:0 Klatschen von letzter Saison sein) und ein fast so schwaches Spiel gegen Hamburg. Naja, lassen wir uns überraschen.
     
  7. :tnx: Ich kann nicht erklären, warum, aber trotzdem ein Scheiß-Verein.
     
  8. Drauf geschissen was die Stuggis sagen,die Antwort wird aufm Platz gegeben
    WIR SIND WERDER BREMEN.........BÄÄÄÄM
    :svw_applaus::dance::dance::svw_applaus::dance::svw_applaus:
     
  9. ..... GRÜN-WEIß DAS EMBLEM!!! ... :) :beer::applaus::schal: