Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Mick_666, 5. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber sowas von! Wie ich schon mehrfach schrieb: Der VfB wird mit "kratzen und beissen" gegen uns spielen! die werden bis aufs Blut kämpfen! Dazu müssen auch wir bereit sein! Das wird noch mal ein echtes Stahlbad für unsere Jungs. Wenn unser Team die Nagelprobe besteht, dann steht es nach dem Spiel mit drei Punkten mehr auf dem Konto da und Stuttgart ohne Trainer! :D
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hat der Labradoodle nicht grade erst verlängert??? :eek:
     
  3. Es ist in der Tat so das wir ne überragende Offensiv-Reihe haben. Mit der Viererreihe Arnautovic,De Bruyne,Hunt,Elia können außer Bayern und Dortmund keine anderen Teams mithalten,diese Reihe hat schon enorm viel Qualität und Klasse. Dahinter haben wir mit Junu auch einen sehr guten Mann so wie mit Petersen ein ordentlichen Stürmer vorne drin.In der Abweht müssen wir allerdings noch einiges besser machen denn wir bekommen auch in der Rückrunde wieder viel zu viel Gegentore obwohl die Abwehr nahmenhaft sicherlich nicht schlecht besetzt ist ,vorallem weil man mit Sokratis einen der besten IV's der gesamten Liga hat. Wir müssen in Stuttgart genau so leidenschaftlich spielen wie wir es gegen Hannoi getan haben dann können die Befürchtungen der Spätzles durchaus wahr werden.
     
  4. was verlängert? seinen "kleinen Bruno"? :lol:

    Du weisst doch wie schnell das in dem Geschäft gehen kann. Der Stuhl in Stuttgart ist auch noch mal n paar Grad heisser als der in Bremen! :D
    Wenn wir die aus dem eigenen Stadion klatschen und das relativ hoch, dann is Bruno Banani! :daumen:
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Himmel Hilf - wenn man sich das so anhört, hätte ich einen Vorschlag:
    Gebt auf, liebe Stuttgarter, schenkt uns die Punkte.
    Dann fahren wir gar nicht erst los, tun euch nicht weh und ihr erspart euch ein Szenario, vor dem ihr euch ja so fürchtet.

    Und ich dachte schon, hier wird gejammert!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich spiegeln diese Aussagen mein Bild von Stuttgart-Fans 1:1 wider. Für mich sind die Fans dieses Vereins nach meiner Erfahrung die selbstgerechtesten, nervigsten, grundlos eingebildetsten in ganz Deutschland.
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wer dort mal ein paar Wochen war, in Stuttgart oder in der näheren Region, weiss warum.
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    So unterschiedlich sind manchmal emotionale Wahrnehmungen, Rückschlüsse, Vermutungen. Mir geht es genau andersherum.
     
  9. echt? so unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein :) oder waren es die beiden dicken Chancen von Diouf die Dir den Eindruck verhageln?
    Es wäre wirklich klasse mal Deine taktische Einschätzung zu dem Spiel zu hören. Bist was das angeht ja n sehr Guter! :D
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das weiss ich nicht.

    Ansonsten von mir hier kein Kommentar zu dem Spiel, nimm`s mir nicht übel.
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Vielleicht ist es auch nur der Gedanke, dass Hannover alles andere als bärenstark gespielt hat. Und bei wenig Gegenwehr ist es leichter das eigene Spiel durchzubringen. ;)
     
  12. Die chancenverwertung gegen Hannover war unter aller Sau. Gegen andere Gegner als die auswärtsschwachen, ersatzgeschwächten 96er hätte das am freitag auch ins auge gehen sollen.

    Es gab aber schon schlechtere Vorzeichen für ein Auswärtsspiel in Stuttgart
     
  13. Na, da man ja gerne sagt, dass Fans ein gutes Gespür für die aktuelle Verfassung / Situation der Truppe hat, müsste ja tatsächlich ein Sieg in Stuttgart möglich sein!

    Nur, ich traue unserer Truppe halt nicht über den Weg!
    Zu oft, hieß es: "SV (Sozialverein ) Werder Bremen
     
  14. ich kann Dich sehr gut verstehen! auch in meinem Magen ruht immer noch so ein kleiner Klos des Zweifels.
    Ich persönlich kann mich noch sehr gut an das Spiel gegen Gladbach erinnern, wo wir nach gefühlt Jahren der Dürre endlich mal wieder ein überzeugendes Spiel hingelegt haben. In der Euphorie des Sieges habe auch ich erst rückblickend die Gründe unserer darauf folgenden bescheidenen Hinrunde erkennen müssen, welche ihren Höhepunkt mit der peinlichen Partie gegen Augsburg fand (inklusive Leistungsverweigerung, naiven Verkettungen und Selbstaufgabe).
    Gegen Gladbach waren wir heiss wie Frittenfett, wir waren bissig in den Zweikämpfen, eng am Mann und haben gut verschoben, ABER ... jaja, jetzt kommt das große ABER: Wir hatten kein DefensivKONZEPT!
    Dieses trat mMn erst in Ansätzen gegen den HSV und dann wesentlich deutlicher gegen Hannoi zu Tage. Auch gegen Hannoi hat dieses Konzept noch gewackelt und man spürte die Zweifel, die Verunsicherung, das fehlende Selbstbewusstsein im Team. Doch mit jeder gelungenen Defensivaktion, mit jedem Rückpass des Gegners, aus Verzweiflung an unserer Defensive WUCHS unser Selbstbewusstsein, stieg die Sicherheit.
    Der Hannoveraner Jan Schlaudraff brachte es in einem Interview nach dem Spiel auf den Punkt: "Wir haben in der zweiten Halbzeit nur noch hinten drin gestanden und uns nichts mehr zugetraut!"
    Aber WARUM stand Hannover nur noch hinten drin??? Da gibt es eine einfache Antwort: WERDER BREMEN! Endlich haben wir nicht naiv dumm nachgelassen, sondern weiterhin an unserer Marschroute festgehalten! Wir haben uns die Sicherheit und Stärke Stück für Stück im Spiel über unser neues Defensivkonzept geholt als das Team dann merkte "HEY! das klappt ja wirklich! mein Gott, ist das einfach!" stellte sich eben jener "AHA Effekt" ein den Sokratis sehr schön nach dem Spiel im Interview beschrieben hat.
    Die einzige Sorge die ich vor dem Stuttgart Spiel habe lässt sich gut in einem Satz aus dem Film Matrix ausdrücken: "Es ist ein Unterschied ob man den Weg nur kennt, oder ob man ihn auch BESCHREITET!"
    Wird es das Team UMSETZEN können?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sosiehddasauss ! :tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soll auch vorkommen, dass man die eigene Leistung nicht abrufen kann, weil der Gegner es nicht zulässt.
     
  17. :daumen::daumen::daumen::tnx::tnx::tnx::beer::beer::beer:
     
  18. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Warum können einige User ihre Meinung/Beiträge oder ihren Senf nicht in die passenden Threads schreiben. Überall liest man den gleichen Stuss von den gleichen Leuten und die Antworten kennt man man inzwischen auch zur Genüge.

    Hier lautet der Titel: "Das sagt der Gegner vor dem Spiel."

    Steht sogar d´rüber! :roll:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kann aber auch über das Gesagte reden, ansonsten müsste man den Thread öffnen und jegliche Antwortmöglichkeit sperren. ;)
     
  20. Hier mal ein paar Wasserstandsmeldungen aus dem Forum des VfB:

    "Kein Witz?! Also so langsam verlier ich echt noch den letzten Funken Hoffnung..."

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    "Und wenn es auch dann nicht klappt - macht nix. Sind dann immer noch 39 Punkte zu holen. "

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Ich wünsche mir von meinem VfB ein 6:3 gegen Bremen"

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    "Bin mir ziemlich sicher: Er wird Rüdiger spielen lassen und er wird Traoré spielen lassen. Harnik wird zurückkehren, denn wir brauchen ja mehr Führrungsspieler. Hajnal wird erstaunlicherweise eine Pause bekommen. Macheda wird eingewechselt. Lopes bleibt draußen. Eventuell bringt er noch Holzhauser anstelle von Kvist.

    Resultat: Wir schießen Bremen 4:1 ab.

    Sollten wir verlieren, wird er sich über die Fans lustig machen. In etwa so: Jetzt bringe ich schon Rüdiger, Holzhauser und Traoré wie von den Fans gefordert, aber zum Gewinnen gehört mehr, als nur das Wunschdenken der Fans. Vielleicht kapieren das irgenwann auch mal die tausende Fußball-Trainer auf den Tribünen. Unser Weg ist der richtige und wir werden uns nicht beirren lassen... bla,bla usw usf.

    Aber ganz im Ernst: Wir werden Bremen schlagen, und zwar deutlich. Alles andere wäre für mich trotz allem eine Überraschung."

    ...