Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von seninho, 17. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. sooo...das DERBY gegen unsere Freunde aus Stellingen....

    was sagen den die so dazu???



    Die Abstimmung im Spieltagsthreat zeigt, dass auch bei der Nummer 2 im Norden ein wenig Fussballsachverstand zu finden ist :eek:

    43% der HxV-Fans gehen von einem Sieg ihres Teams aus :stirn:
    12% denken, es wird ein Unentschieden:rolleyes:
    44% wissen bereits, das es keine Punkte für den HxV geben wird:svw_applaus:

    Ansonsten folgendes:

    das wars erstmal....

    dunkle Wolken im Stellinger-Land...:D
     
  2. na das nenne ich doch mal richtigen Nord-Nr.2-Optimismus...ääääh oder sollte ich das "psychologischer Werder-Vorteil" nennen...das Zitat geht mir runter wie Öl...

    "ich traue uns nicht zu, den Hebel umzulegen. Bis die Mannschaft begreift, dass wir wieder zu Hause spielen, haben uns die Bremer die Anfangsphase schon wieder versaut ...

    bleibt nur zu hoffen, das unsere Jungs klar stellen, wer im Norden die Hosen wäscht....richtig... die Stellinger selber

    :lol:
     
  3. Ich glaub das unsere Hamburger Freunde noch ein wenig an ihrer Abstimmung arbeiten sollten....(43%+44%+12%=99%)

    Ansonsten haben ja schon 44% recht mit ihrer Prognose.
     
  4. Soso. Was wäre denn deine Empfehlung: Absolute Häufigkeiten? Willkürliches Aufrunden eines Wertes?
     
  5. "ich traue uns nicht zu, den Hebel umzulegen. Bis die Mannschaft begreift, dass wir wieder zu Hause spielen, haben uns die Bremer die Anfangsphase schon wieder versaut ...:applaus::svw_applaus:

    Ausdrucken, vervielfältigen und jedem unserer Jungs in den Briefkasten werfen, damit sie das bis Sonntag verinnerlicht haben!!!!!!