Das sagt der Gegner VOR dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Masa, 26. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ausnahmsweise mal von mir:

    :roll:

    Interessant finde ich ja das:
    Ich hab noch nirgendwo erlebt, dass überhaupt Gästesteher übrig bleiben ;)

    Und Begeisterung ob der Schiris
     
  2. die sind ja ganz zuversichtlich 3-4 tore zu schießen 0o
     
  3. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei unserer Betonabwehr schaffen die das nie .....:wild:
     

  4. ironie oder eher nicht? :D ich kann mich nicht festlegen... ich meine, die abwehr hat ja schon ganz schön heftige lücken ausgewiesen, stand aber in wolfsburg verdammt gut :)
     
  5. Nur mal so , wie haben nur 1 Tor mehr kassiert als Leverkusen.
     
  6. "Wenn wir da auch gewinnen, sind wir endgültig eine Spitzenmannschaft" :eek:

    Jupp, wir auch ....
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War ein Witz, oder ! Ab der 60ten Minute wird der Beton doch immer wieder rissig. Wollen wir das Beste hoffen !:schal::schal:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    So viele Kommentare aus Leverkusen? Oder hast du ein paar davon selbst erfunden, Masa? :D
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    nein.
    ich hab mich nicht mal mit mehreren Accounts einschleichen müssen :D
    Hab ne Umfrage am Fließband gemacht ... aber psst ;)
     
  10. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Top Kommentar ist für mich ganz klar:
    :ugly:
     
  11. Interessant finde ich ja das:

    Ich hab noch nirgendwo erlebt, dass überhaupt Gästesteher übrig bleiben


    :D
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    @Voga: jau, immer nur bei solchen Vereinen ;)
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ohne das abwertend zu meinen, behaupte ich jetzt mal, dass Leverkusen kein Verein ist, welcher überregional Massen an Fans hat. Da hätte ich auch nicht unbedingt Lust auf'n Mittwochabend 300 Kilometer zu fahren. Nur wenn es passt ... zumal es ja Donnerstagmorgen wieder ins Werk geht.
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Umso erstaunlicher, dass die Düsserldorfer letzte Woche Sonntag den kompletten Gästerang füllten. Da war ich begeistert!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre es ein Freitag gewesen, würde ich zustimmen. Sonntagmorgen frei haben und um 14:30 Uhr in Bremen sein ist weitaus bequemer als am Freitag arbeiten zu müssen und um 19:30 Uhr in Bremen zu sein.