Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Biju, 10. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aus dem EffZäh-Forum:
    Also im Prinzip nichts Neues.;)
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie war das noch mit "Gegner haben keinen Respekt mehr vor uns" ? :wall:
    Naja verständlicherweise. Wobei Werder ja echt ne Wundertüte ist im Moment.
    Zwischen Kantersieg und Klatsche ist derzeit ja gegen jeden Gegner alles drin.
     
  3. Das mit dem "unkreativ nach vorne" von einem Kölner zu hören, war dann doch recht amüsant. :lol:
     
  4. amüsant oder nicht. er hat sowas von recht.
     
  5. Schön das DU wenigstens noch über die Realität lachen kannst.

    Richtige (wenn auch unbeabsichtigte ???) Einstellung zur Situation.
     
  6. derzeit? Das geht schon ewig so. Man kann sich auf nix verlassen. Obwohls "bisher" eher so war das wir gegen Mannschaften wie Bielefeld zu Hause verloren und dann aber auswärts in Turin sogar fast gewinnen. Im Moment scheints mir eher so zu sein dass wir überall schlecht spielen... naja, auch nur eine subjektive, emotionalüberfüllte aussage meinerseits ;)
     
  7. Überraschend ist an den Aussagen der Fans des Leverkusener Vorort-Vereins nichts.:cool:

    Aber abwarten, die behalten IHREN Dom und wir die drei Punkte! :tnx:
     
  8. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    Bei Wome ist die Wiedersehensfreude nicht besonders groß:

    www.express.de

    Und Daum verzichtet angeblich auf Manndeckung für Diego.

    Die FC-Fans die ich hier in Köln so kenne, sind schon wieder FC-typisch leicht größenwahnsinnig. Die brauchen dringend einen Dämpfer. Wird Zeit das Werder mit nem Sieg am FC vorbei zieht.
     
  9. 2 Jahre?:confused:

    Hab ich eins verpennt, oder irrt der sich ?:stirn:
     
  10. Das letzte Jahr hat er sich ja nicht blicken lassen. ;)
     
  11. oh ja. das mit dem grüßenwahn kenn ich. die spielen hier wieder total verrückt. nach 12 spielen redet man schon vom uefacup und das bei werder jetzt richtig was drin ist. weil der FC ja den tollen geromel und den nova hat. sorry, aber im normalfall müssen wir den FC sowas von abschiessen. ich will nach dem sonnta nix mehr vom FC hören. die sollen richtig einen auf die mütze kriegen. ein frühes tor für uns und der drops ist gelutscht. spielstark sind die nicht. im endeffekt läuft alles über nen langen ball auf nova. mehr aber auch nicht. wenn merte seine hausaufgaben gemacht hat, dann sollte nova abgemeldet sein.
     
  12. Ja, wie ich sage, ein Jahr. Also spinnt Wome ein bisschen. :stirn:
     
  13. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    er meint das jahr vor dem wechsel...
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    100% unterschreib!!! Geiler Beitrag:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: