Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Pessi-Michi, 6. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn ein Bremer sowas machen würde, dann würde man es als Zeichen setzen bezeichnen und zugleich bejubelt.
     
  2. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Und warum glaubst du das?
     
  3. schon tausendmal gehört und hier gelesen.

    Hier nennt man sowas nur " ordentlich was auf die Füße geben "
     
  4. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Schon gut, war auch leicht ironisch gemeint :D


    Ich sehe das jetzt auch nicht so eng. Viel schlimmer ist das die gar keine Angst zu haben scheinen. Irgendwie glaube ich haben wir nach Dienstag mehr Angst vor denen :eek:
     
  5. was ich forderte, so richtig in die Knie mal zu treten -

    wie interpretierst du das ?
    Würd mich nur mal so interessieren.
     
  6. Ist doch nicht so wild, die Person wird eben nicht gerade eine Leuchte sein, was soll's, lasst ihn doch labern, jeder vernünftige Fußballfan weiß, was er von solchen Aussagen halten kann.
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118

    Das kann man z.B. als auf den Füßen stehen interpretieren.
     
  8. könnte ja aber sienen wir erstma froh das Diego doch nix schlimmes zugestoßen ist sonderen nur der Eckfahne