Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von koH, 27. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Quelle

    :eek:

     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ost-Delmenhorst:lol:

    Ich dachte das haben nur die Schalker und Dortmunder füreinander, solche Nettigkeit mit Ortsnamen!
     
  3. Tja ,wie heißt es so schön : " Hochmut kommt vor dem Fall "

    Ich weiss schon warum ich die Norditaliener nicht so mag !

    Ups 3 Teuronen ins Sparschwein
     
  4. Die Nord-Unterhachinger sind einerseits sehr Optimisstisch,dürfen sie auch sein, aber man liest dann doch immer noch in einigen Beiträgen das auch bisschen Skeptik dabei ist...Gab ja schon überraschende Werder Spiele im Weserstadion gegen BAyern ;) Wieso sollte das Samstag nicht auch so laufen :D :ugly:
     
  5. Für den Lauf,den die Bayern haben,war das ja schon fast Understatement!

    Ich glaube,daß es wie in keinem anderen Spiel zuvor auf die ersten 30 Minuten ankommt.
    Eine frühe Führung der Bayern halte ich für eine Katastrophe.Sie spielen einfach zu abgeklärt und konzentriert momentan,so daß ich nicht daran glauben kann,daß die notwendige Öffnung ohne schnellen Gegentreffer schadlos an unserer "Wundertütenabwehr" vorübergeht.Umgekehrt wäre es fatal,auf Schadensbegrenzung zu spielen.Sie werden nach 15 Anläufen die entscheidende Lücke finden.
    Die Bayern werden,das glaube ich,die Liga bis zum letzten Spieltag dominieren.
    Sie werden natürlicherweise auch ihre Aussetzer haben,aber es wird sie nicht gefährden.
    Ich fürchte,daß die Bayern uns den Zahn schon früh ziehen werden,an ein kleines Wunder zu glauben!
    Das wäre aber nicht schlimm,der Duselsieg von Freiburg erhält uns die komfortable Chance,gegen Augsburg einen Platz im gehobenen Mittelfeld zurückzuerobern.
    Und alles,was danach kommt,bewegt sich zur Zeit qualitativ auf engstem Raum oder darunter.

    Darum hielte ich es für absoluten Quatsch nach einer echten Klatsche,hier wieder apokalyptische Untergangsszenarien,"Schaaf weg-Gejammer" oder Abstiegslitaneien anzustimmen!!!
    Es muß doch mal möglich sein,wenigstens bis zur Hälfte der HR abzuwarten,bevor man sein depressives Gebrabbel dann mit qualitativen Resümees und Inhalten füllt.

    Ich selbst gehöre garantiert nicht zu denen,die alles schönreden wollen,aber diese Mannschaft braucht genauso viel Zeit,wie der Trainer auch,um letztendlich diskutabel zu werden.

    Diese Mannschaft lebt!
    Diesen Anspruch durfte man vor Saisonbeginn haben,und dieser wurde bisher erfüllt!

    In diesem Sinne,-alles wird gut !










    :eek:[/QUOTE]
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wenn es ein Einwurfsiegtor wird, ist auch keiner Böse. :wink:
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102

    Als Bayernfan? :confused:
     
  8. Stop87

    Stop87

    Ort:
    Bremen
    Hoffe es wird ein super Spiel und wir gewinnen mit 4:2! :)
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Falscher Thread... :ugly:
     
  10. Du bist aber gehässig. ;)
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Uihhhhh, was ist mit den Bayern passiert?
    Das klingt ja fast schon Fußball-Sachverstand heraus.
    Ich hätte da mehr Großkotztum erwartet.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die scheinen nach zwei Jahren Erfolglosigkeit und dem Triple-Vize-Titel im Vorjahr ein wenig "geläutert" zu sein.

    Was solch ein verschossener Elfer im CL-Finale alles bewirken kann!? ;)
     
  13. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    dieses understatement verwundert mich. alles andere als ein sieg der bayern ist leider ein kleines wunder imho
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habs im Ohr, dieses nervig langweilige "Baaayaaaan baaayaaaan":mad:
     
  15. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
    Recht realistische Stimmen. Die scheinen verwunderlicherweise auf dem Boden geblieben zu sein.
     
  16. St. Ellingen fällt mir da spontan ein.;)

    Wenn obige Kommentare repräsentativ sind wundert es mich, wie viele von denen Bedenken haben. Dafür kann ich nach dem bisherigen saisonverlauf keine Anhaltspunkte erkennen.
     
  17. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Was mich jetzt schon ankotzt, von den 42.000 KArten werden wiedermal 20.000 in Bayernfan-Hand sein, wie letzte Saison, Ribery kurz vor Schluss schiesst das Sieg Tor für Bayern und das halbe Weserstadion Steht und Jubelt, ich habe gedacht ich bin im falschen Film.

    Da war auch der Ost-West Wechselgesang vergebens! Wie auch wenn Da nur "Norddeutsche" sitzen die nicht verlieren können.

    Ich hoffe echt für heute dass nicht soo viele Werderaner ihre KArten an die hmpf. verkauft haben.

    Valor
     
  18. :eek: Erwischt!