Das sagt der Gegner VOR dem Spiel..

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 3. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei einem muss ich aber auch leider zustimmen....
    Lasst uns doch bitte bitte nicht mehr über die Städte im vergleich diskutieren!!!
    Es ist jetzt auch mal wieder an der Zeit sich auf den Fussball zu konzentrieren...
    Deshalb fange ich mal an:

    Also, Ganz nüchtern betrachtet hat Hannover echt wohl eine solide Mannschaft die aber nicht von Qualität getragen wird mmn sondern von dem Teamspirit das sich nach dem fastabstieg zusammengefunden hat und sich durch dieses erlebnis wohl bis heute erweitert hat...
    Bei uns ist es nach meinem Gefühl her fast gleich...
    Nur das wir die letzten 2 Jahre durchaus die Qualität hatten uns nur der Teamspirit gefehlt hat...
    Jetzt ist es aber soweit das unser Team so zusammengestellt und auch gewachsen ist das Anspruch und wirklichkeit wieder par sind.
    Wir haben hohe Qualität, jugendliche Leichtigkeit, sind Hungrig und haben wieder Spass am Fussball...
    Das sollte dieses Jahr wieder mal reichen um gegen Hannover zu gewinnen...
    Wobei wir auch in unserer schlechtesten Rückrunde aller zeiten sogar den kleinen H?V mit 3:0 nach Hause schicken konnten...

    P.S.
    Nochmals an alle Honnoi fans die mitlesen:
    Bremen liegt nicht in Niedersachsen. Also keine Angst das wir irgendwelche Statistiken in NDS verunglimpfen..
    Wir sind Eigenständig!!!
    Und können nicht auf unterstützung auf Landesebene hoffen:daumen:
    Wir kämpfen für uns alleine und können auch Stolz darauf sein das Bremen als kleinsten Land der BRD immer noch die Speckflagge hochhisst!!!
     
  2. Hmm, vielleicht solltet ihr den Threadtitel ändern in "Wer lästert mehr?"

    zu jedem Spiel das gleiche, ihr kopiert Texte aus dem 96 Forum hier rein, ihr lasst euch darüber aus, dann lesen dies wieder die 96er und lästern wiederum wild drauflos. Diese Texte kopiert ihr wieder hierrein......und das ganze wieder von vorne.

    So, was sage ich als Gegner vor dem Spiel: Ein Duell auf Augenhöhe, welches vermutlich Unentschieden mit wenig Toren ausgehen wird.
    Außer es gibt einen blöden Elfmeter und eine der mannschaften gewinnt knapp mit 1:0 oder eben 0:1.

    So, das wars von mir, ach so, einen habe ich noch:
    Warum spielen bei Werder Bremen keine Ostfriesen? So dumm sind sie nun auch wieder nicht!


    :lol: Sorry, ist flach, aber der musste jetzt sein :wink:

    schwarz - weiß - grüne Grüße aus Bremerhaven, bzw. Hannover, je nachdem wo ich gerade arbeite / wohne
     
  3. @roteshannover
    Nicht alle Posten und lästern über die "Roten". Les mal z.B. die Posts von DR AKR.
    Ist wie immer, wenn man "früher" uneingeschränkter Favorit war und seit zwei jahren eine neue Philosophie betreibt dann sehnt man sich nach den "alten zeiten" zurück. Und das schlägt sich dann auch in allgemeinplätzen gegen die Stadt des jeweiligen Gegners nieder.
    Ich selber lebe in der Nähe von Fishtown und kenne genügend People in und um Hannover um zu wissen daß beide Städte töfte sind. Schade das wir keine Vorzeigestadtteile wie Kattenturm oder Osterholz Tenever unser eigen nennen können, aber das kann ja noch kommen.

    Am kommenden Samstag seid ihr Favorit. Mal sehen wie ihr mit der Rolle umgeht.
     
  4. Hm, ich habe ganz gegensätzliche Erfahrungen! Bei uns (50 Km südlich Hannover) ist die halbe Belegschaft 96 Fan. Aber keine Spur von Großkotzigkeit.... Fahre sogar öfter mit anderen 96ern zusammen zum Spiel. Kein Thema.... Freundlich und bescheiden. Gibt eben wie überall solche und solche. Ausserdem gilt: Wie man hineinruft so schallt es heraus!

    Kleine Frotzeleien gibt es aber immer. Von beiden Seiten. Die gehören nun mal dazu!
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Mal wieder ein kleines Update?

    Ok!:

    Er meint unser Forum hier... :ugly:

    :roll:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Den Letzten fand ich gut.
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wäre ich Hannover-Fan würde ich aber auch brechen wenn ich so manches hier lese ... :D
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Über Hühnersöhne musste ich lachen. :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich auch, das war glatt witzig:daumen:
     
  10. Ob man und bald die Federn und nicht mehr die Gräten aus dem Allerwertesten ziehen wird? :confused:.
     
  11. Jetzt wird uns auch noch der gute alte Fischkopf streitig gemacht. :motz:
     
  12. Besser son of a chick als son of a bitch :D
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: Also ob Hannover nun "schön" ist oder "funktional" ist sicherlich Geschmackssache. Aber eines steht sicher ausser Frage: Die Schönheit und die Vorzüge Bremens!! :tnx: Was Bremen hat?? Nun, da wäre der Markplatz mit Dom, Rathaus, Schütting und den anderen historischen Gebäuden. Dieser Platz gehört zu den schönsten Marktplätzen Deutschlands! Dann hätten wir die Böttcherstraße, die Schlachte, das Schnoor-Viertel, Schwachhausen, Oberneuland, der Bürgerpark, der Stadtwald, der Unisee, der Osterdeich mit der Weser und damit verbunden dem am schönsten gelegenen Stadion Deutschlands. Also überlege nochmal bevor Du schreibst, Bremen hätte nichts Schönes zu bieten. :tnx:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Infrastruktur sagt aber nichts aus, darüber, ob eine Stadt "schön" ist oder nicht, sondern nur, ob die Stadt funktional ist und man gut darin leben kann. Das mag in Hannover der Fall sein. Aber schön ist Hannover auch dank toll asphaltierter Straßen und super schöner S-Bahn nicht...:D
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Über was hier diskutiert wird... Hamburg ist die schönste Stadt (zumindest in DE). Dagegen sind Hannover und Bremen ein Witz.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das einzig Schöne an Hamburg ist die A1 nach Bremen. :)
     

  17. In Hamburg ist zwar mehr los, aber schöner als Bremen ist es nicht.
     
  18. Hier gehts um die Aussagen des Gegners und das Spiel gegen Hannoi! :motz:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hamburg ist schön....schön groß und dreckig.
     
  20. @Firedangerboy
    Und alle: "HSV ist .......(fill in the gaps)" :D