Das sagt der Gegner VOR dem Spiel..

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 3. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    [​IMG]

    Skoda Favorit... :D :lol:

    Und danke das der Thread mal wieder für das genutzt wird, wofür er da ist!
     
  2. :tnx:

    Soweit ich das überschauen kann, hat H96 das Ganze mit überschaubarem finanziellen Aufwand bewerkstelligt - im Gegensatz zu dem anderen niedersächsischen Club in der Nachbarschaft.

    Mir sind Duelle mit traditionellen Nordvereinen auch allemal lieber, als z.B. auf dem Bahnhof von Sinsheim festzusitzen oder durch eine sterile Autostadt zum Stadion laufen zu müssen.
     
  3. das kann und möchte ich gerne dreifach unterschreiben! :daumen::tnx:
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Dann darf ich mich ja angesprochen fühlen. ;)

    Du schriebst, dass Hannover zurecht vor Selbstbewusstsein strotzt. Dies unterschreibe ich auch so, da der Verein eine gute Entwicklung unter Slomka genommen hat. Ich unterschreibe jedoch nicht, dass Hannover die Nummer 1. im Norden ist. Denn das ist faktisch einfach falsch, was sich sehr gut belegen lässt. Werder ist die unangefochtene Nummer 1. und das ist für diesen Status relevant, nicht die letzten zwei Jahre, wo Hannover ohne Zweifel besser gewesen sein mag. Gefolgt wird Werder aber immer noch vom großen HSV aus Stellingen in Hamburg. So unsympathisch mir dieser HSV auch sein mag, so wird Hamburg vorrübergehend, zumindest die nächsten 15 Jahre, die einzige Konkurrenz um diese Vormachtstellung bleiben. Der Status "Nummer 1. im Norden" wird auch in Zukunft zwischen Werder und Hamburg ausgemacht werden. Nicht umsonst waren/sind beide Teams überaus erfolgreich und gab es keine andere Partie in der Liga öfter. Zumal mir ohne das große Derby gegen die Stellinger etwas fehlen würde. Hannover's Anspruch auf den genannten Status ist kaum vorhanden, zwei Jahre sind im Fußballgeschäft nichts und deshalb wird dieser scheiß Verein weiterhin mit Wolfsburg um die Nummer 1. in Niedersachen, denn das ist weder Werder noch Hamburg, aber keineswegs um die Nummer 1. im Norden konkurrieren. Des weiteren geht mir ihre Abgehobenheit auf den Sack. Selbstbewusstsein: ja, Überheblichkeit: nein.
     
  5. Capitol, Eilenriederhalle für Rockmusik sowie die Stadthalle (heißt jetzt nach einem finanzdienstleister ebenso wie das Niedersachsenstadion), Kröpke, Maschsee, Zoo, Kleefelder Bad,
    Messe mit 'Arena wo eishockey gespielt wird, daneben eine der Wenigen Städte mit zwei eishockey clubs in Deutschland, Landeshauptstadt des ältesten Zusammenhängenden Kulturgebietes Deutschlands. Sitz mehrere Privatsender für den Rundfunk (u.a. ffn), Herrenhäuser Gärten .... ich könnte ewig so weitermachen.

    Ich bin kein Anhänger von 96 aber die Verunglimpfung der Stadt Hannover muß ich strikt ablehnen. Hannover IST SCHÖN und zwar weil es sich nicht so aufrüscht! Gepflegtes Understatement.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kommt halt drauf an was man unter schön versteht. Ich finde Hannover jetzt nicht sonderlich toll. Hat aber sicher damit zu tun, das ich eben auf alte Gebäude stehe und davon gibts in Hannover auf Grund der Zerstörung nicht mehr so viele. Um den Maschsee rum, ist es allerdings tatsächlich schön. Aber ich finde da haben andere Städte halt einfach um ein vielfaches mehr zu bieten. Meine bescheidene Meinung dazu!
     
  7. Hannover würde auch wunderbar ins Ruhrgebiet passen, was die Attraktivität der Stadt angeht... Straßen, U-Bahn-Stationen, Fußgängerzonen etc. steril hoch 3 und nichts, was irgendwie zur Verschönerung beitragen könnte. Das' mal meine Meinung dazu :bier:

    Zu den 96ern an sich hab ich langsam keine Lust mehr, mich auszulassen, zumal mir die Mannschaft an sich durchaus sympathisch ist - schon mal ein großer Pluspunkt gegenüber dem kleinen HSV.
    Aber die Fans, die ständig meinen, uns irgendwie ans Bein pinkeln zu müssen, die nehmen mir so richtig jede Laune daran, mich für diesen Verein in der Liga freuen zu können. Diese frustrierten Charaktere trifft man in der Saison so auch nur einmal in Bremen, und dann kommen sie jedes Mal aufs Neue aus derselben Schattenstadt. Aber gut, das Problem hab ich ja erst in der Rückrunde - bis dahin hoffe ich auf ein selbstbewusstes Spiel unserer Jungs und dass sie sich bitte, bitte nicht auskontern lassen. Dann steht's 0:4
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :eek::face::crazy::D
     
  9. Der Vorteil gegenüber Hannoi ist vielleicht noch, dass bei euch wenigstens die Leute nett sind :D
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Definitiv :O
     
  11. Hannover ist weder schön, noch hässlich. Hannover ist einfach langweilig und hat das gewisse Nichts. Nur die Fans sind zum Kotzen, wie kaum andere Fans.
     
  12. Könnten exakt meine Worte sein. :tnx:
     
  13. habe 6 Jahre in Hannover gelebt und muss sagen Es ist wirklich nix tolles dort. Die fans Dort waren schon zu 2 ligazeiten extrem aufbrausend um es mal nett auszudrücken.....

    Ich hoffe wir schenken denen 3 dinger ein, miele hält gut und wir gewinnen 1:3 :)
     
  14. :D das wäre auch mein Wunschtipp! :daumen: Akpala kommt für Lücke rein. Den haben die Hanois noch nicht auf dem Zettel. Zum Dank schenkt er denen erstmal gleich nen Doppelpack ein :)

    einmal schmatzen, Mund abputzen, Adieu Hanoi!
     
  15. Wie soll TS denn Lücke ein- und wieder auswechseln? ;)
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Mal was neues...:

    :lol::lol::lol:

    Hab es auch mal in den Startpost editiert, bei euch Spammern geht das ja sonst wieder unter! :D
     
  17. ja, ich habe die Problematik auch gerade erkannt :roll: ;)

    allerdings hats auf dem einen Trainingsbild so ausgesehen als das Petersen sich hinten an den Oberschenkel gegriffen hat. Ich will jetzt nix beschreien, aber kann es sein das sich da ein "kleines Zipperlein" (wie bei Aaron Hunt) angedeutet hat? :eek:
     
  18. Taiwaz

    Taiwaz

    Ort:
    NULL

    Na gut, hab auch mal eine weile in Hannover verbringen dürfen. Sicherlich gibt es auch schöne Ecken in der Stadt. Ich find die Stadt eher langweilig aber is eben nur mein Eindruck.
    Danke für die Aufklärung
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Sich über die Arroganz der Hannoverfans auslassen aber dann hier solche Dinge über die Stadt Hannover rauslassen :ugly:

    Naja, nehmen sich eben beide Seiten nichts.


    Hannover hat definitiv auch schöne Ecken, und sehr nette Leute gibt es da auch. Die Meisten davon sind allerdings keine Fußballfans ;)
     
  20. :tnx:
    Gefällt mir auch nicht, dass wir genau das, was wir an denen kritisieren, hier selbst vom Stapel lassen.