Das sagt der Gegner VOR dem Spiel..

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 3. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Aussage trifft aber auf jedes Fanlager zu. Eine Fangemeinde ist doch auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft und Arschlöscher gibt es überall.
     
  2. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Manche haben aber mehr Arschlöcher. ;)
     
  4. :lol:
    Touché :beer:
     
  5. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    genau!
     
  6. :eek:
    Mehrere A...löcher?
    Ich hab nur eins.
    :ugly:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du bist ja auch kein 96er. :O
     
  8. Einigen wir uns auf eine höhere *********dichte :D
     
  9. Um es mal mathematisch auszudrücken:
    "Der Arsc..lochfaktor "A" ist in Hannover so einiges höher als der bundesweite Durchschnitt, was diesen gesamt gesehen in etwa verdoppelt. Hinzu kommt dann noch der Unsympathen-Faktor "Pinto", der sich in etwa synchron zum Faktor "A" bewegt!"
     
  10. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :tnx:

    Ich fürchte, das fürchte ich auch :)

    Das wird ein ganz schwerer Gang nach Hanoi, das sollte mal klar sein. Die Truppe ist bestens eingestellt.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    *********faktor der Bundesligisten:

    SV Werder Bremen 5%
    SpVgg Greuther Fürth 5%
    FC Bayern München 1% (die sind nur dumm, tun aber nix)
    Hamburger SV 85%
    VFB Stuttgart 6%
    Hannover 96 60%
    Schalke 04 20%
    Borussia Dortmund 15%
    Eintracht Frankfurt 87%
    Fortuna Düsseldorf 10%
    1. FSV Mainz 05 5%
    VFL Wolfsburg 4%
    1899 Hoffenheim 0% (keine Fans, keine Arschlöcher)
    Bayer 04 Leverkusen 4%
    Borussia Mönchengladbach 5%
    1.FC Nürnberg 15%
    SC Freiburg 3%
    FC Augsburg 5%



    Daten entnommen aus der Datenbank der "Deutschen Vereinigung arbeitsloser Soziologen".
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Frankfurt fehlen noch 13 %

    1.FC Köln 120 %
     
  13. Denen gehts doch nur aufn Senkel, dass sich keiner so richtig für die interessiert. Schon alleine dieses aufgezwungene Nordderby und künstliche Rivalität, wofür man sich auch nur in Hannover interessiert. Und wenn die die nächsten 8 Jahre in der Europa-League spielen, sie bleiben trotzdem nur ne graue Maus und das Nordderby bleibt trotzdem Werder-HSV. Die sind einfach nur der nächste Gegner mit nervigen Fans und nach dem Spiel interessiert keine Sau mehr, was Hannoi macht. Und das geht denen mächtig gegen den Strich.
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx:
     
  15. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    endlich sagt es mal einer... :tnx:
     
  16. :tnx::daumen:
     


  17. bei hanoi sagt es doch der name : 96 %
    und auch bei Sinsheim sage ich eher 100%.... ist ja auch nur 1 Hopp....
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja Werder hat da verloren! Und darum ging es ja auch! Btw. haben wir in dem Jahr davor dort sehr klar gewonnen. 4-0 oder 5-0:D
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach ich hab nix gegen den Hopp. Hab den noch nie randalieren sehen. :p

    Und stimmt, ich kenne nur einen sympathischen 96er. Allerdings sind das ja auch nicht gleich alles Hools. Sind halt nur Idioten.
     
  20. Ich bin mir sicher das gegen H96 einiges möglich ist.In Runde eins haben sie zu Hause gegen Schalke richtig schlecht ausgesehn und nur mit viel Glück einen Punkt ergattert.
    Wir haben zwei starke Spiele abgeliefert und haben glaube ich auch das nötige Selbstvertrauen dort drei Punkte zu holen.

    Mein Tipp 2:3 für Bremen