Das sagt der Gegner VOR dem Spiel..

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 3. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Schöner Beitrag! :daumen: Ich denke auch: ein Punkt in Hannover ist völlig ok, von denen erwartet jeder nen Sieg ... da kann ja nur n Auswärtssieg heraus springen :D
     
  2. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Kann das sein das wir seit langer Zeit dort nicht gewonnen haben? :D

    Auf jeden Fall ist ein Sieg schon drin, ein Punkt wär völlig ok. :daumen:
     
  3. Ich hab noch nie so viele dass/das Fehler gesehen, wie auf diesen beiden Seiten.... :applaus:
     
  4. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Wie schon im TS-Thread gepostet; Hannover wird im eigenen Stadion sehr schwer zu schlagen sein. Ich wäre mit einem Punkt schon zufrieden. Oder eben auch eine Niederlage (was ich nicht hoffe, aber kein Beinbruch wäre), wenn wenigstens die Einstellung der Mannschaft gepasst hat. Nichtsdestotrotz fahren wir da natürlich nicht hin, um in Schönheit unterzugehen, wir wollen ja schon was mitnehmen :D

    Allerdings mag ich die 96-Fans nicht sonderlich. Was man in den Foren da teilweise liest, ist meist auch nur die Spitze des Eisbergs. Ich war letzte Saison in Hannover dabei, und generell scheint man gerne etwas hochnäsig zu sein. "Modefans" hab ich auch einige gesehen, die weder Pinto noch Abdellaoue kennen. Aber gegen unsere Mannschaft pöbeln oder sonst irgendwelche schlauen Sprüche klopfen, das konnten sie ;)
    Will jetzt nicht alle Fans über einen Kamm scheren, aber sowas prägt sich natürlich ein. Gerade, wenn man viele solcher Leute erlebt hat. Da ich einen 96-Fan auch persönlich recht gut kenne (mit dem ich in 2 Wochen im Stadion bin), weiß ich aber, dass Hochmut wohl zum Fansein von Hannover dazugehört :D Egal, auf unserer Seite gibt es ja auch einige Spezis.
     
  5. Was haben die letzten Beiträge in "Das sagt der Gegner VOR dem Spiel"-Thread zu tun??
    Kann man keinen Tipp-Thread eröffnen??
    ;)
     
  6. Naja, ich sag mal so: Sie kommen schon etwas hochnäsig rüber, aber ich will nicht wissen, wie wir uns 2004 aufgeführt haben..... :)
     
  7. Das ist ja das schöne das sie so hochnäsig sind! :D je tiefer ist dann der Fall auf den Boden der Realität wenn wir sie am 15.09 aus dem eigenen Stadion ballern! :lol:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Schlimmste ist ja, dass wir uns jetzt zwei Wochen hier dieses Geplärre durchlesen müssen, bevor eine Antwort auf dem Platz erfolgen kann. Dumme Länderspielpause.

    Aber da ich in Hannoi sein werde, werden wir eh verlieren.
     
  9. :megafon:Einreiseverbot für Eisbären in Hannover am Samstag den 15.09. in der Zeit von 15 bis 18 Uhr.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hatte nicht vor, wieder hinzufahren nach den letzten Pleiten dort. Aber meine Freundin hat ausversehen Karten gekauft. Nun fahren wir doch hin. Tut mir leid. :(
     
  11. Wie kann man denn aus Versehen Karten kaufen :lol: Ist sie am Ticketschalter vorbei gegangen und mit der Geldbörse vorwärts rein gestolpert?
    ;)
     
  12. Frauen....... was will man da machen. Dann sei es dir verziehen. :beer:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    In dem man denkt, das Spiel wäre nächste Woche. Die Länderspielpause ist also ach hieran Schuld.
     
  14. Ja, die Pause nervt. Verstehe ich nicht, warum man nach dem 2. Spieltag gleich ne Pause einschiebt....
    Aber das ist wohl zu OT.
     
  15. Mit anderen Worten: Wir müssen Dich jetzt mit Panzerband an die Flutlichtmasten des Weserstadions bappen, damit Du dem Spiel auch ja fern bleibst und wir gewinnen können? ;) :D
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    *Klebeband hol* :D

    Und jetzt ist schluss mit spammen hier... sonst geht wieder alles wichtige unter!!! :O
     
  17. Alleine schon weil ein, zu Beginn seiner Karriere bisschen witziger aber seit Jahren nur noch peinlicher C-Promi, bekennder Hannoi-Fan ist, müsste man die weghauen, damit ich dessen grinsende Visage nicht sehen muss :kotz:

    War das zu gemein? :eek:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Ahnung. Ich war auch beim 5:1 damals im Stadion. Aber meine letzten Auswärtsfahrten waren mehrere Debakel in Hannover und Hamburg. Auch zuhause durfte ich zuletzt einen Sieg bewundern, als wir St.Etienne geschlagen haben. Bin nicht so der Glücksbringer bei Stadiongängen glaube ich.
     
  19. Soll ich Dir ne Hasenpfote per Post zukommen lassen? ;) :D
     
  20. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    „Teile unserer Fans sind weder bundesliga- noch europacuptauglich. Das sind Arschlöcher! Sie kennen die Spielregeln nicht, sie haben kein Niveau. Dafür müssen wir uns in aller Form entschuldigen“

    noch fragen?