Das sagt der Gegner VOR dem Spiel..

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 3. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Alles klar. Um allein' auf den Mittelfeld-Vergleich einzugehen:

    Bei Werder im Mittelfeld spielen momentan ein Junuzovic, Nationalspieler, der eine großartige Vorbereitung gespielt hat. Hinzu kommt ein Hunt, ein genialer Stratege, eine de Bruyne, der gerade einmal 21 Jahre jung ist und von Chelsea für knapp 10 Millionen € verpflichtet worden ist, ein Elia und ein Arnautovic, die in den eins gegen eins Situationen kaum aufzuhalten sind. Auf der Bank nimmt mit Ekici ein türkischer Nationalspieler Platz. Des weiteren ein Bargfrede. Und wen habt ihr so zu bieten?

    :tnx: Darauf ein :beer:
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Och der ist doch schon lange hier... Der kommt aber immer hier rüber, wenn Werder gegen Hannoi spielt und versucht Stimmung zu machen... ;)
     
  3. Hannover... Hannover... schonmal gehört... achja, die Stadt an der ich immer vorbeifahr, wenn ich vom schönen Harz zurück in die Heimat die A7 hochfahre...

    Also es gibt einige Spiele, die ich "wichtiger" finde als andere.
    Fängt an mit HSV (derby), Bayern (ewiger Nord-Süd-Gipfel), die Sponsorenabteilung (Lev, Wob, Hoffe), Schalke, Dortmund, Stuttgart, Nürnberg... die restlichen sind vom Gefühl einfach "nebensächlich". 3 Punkte toll, 0 Punkte Scheiße aber irgendeine besondere Stimmung kommt da bei mir nicht auf. Geschweige denn dieses Spiel als das kleine Derby anzuerkennen. Das kleine Derby gibts jedes Jahr nach Norderney in Leer. Schön hinten anstellen :p
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Sie sind deutlich erfahrener als unsere Mannschaft. Das ist mMn der einzige, aber am Samstag vielleicht (noch) entscheidende Vorteil von 96. Unsere Spieler sind spielerisch gleichgut, wenn nicht besser.

    :tnx: Schlaudraff uns Huszti sind gefährlich. Pinto ist "bissig", alle anderen sind Durchschnitt! D.h.: Der derzeit beste ist Andrööösen, ein ehemaliger Bremer! :D

    :tnx: Ein Huszti allein wird 96 das Spiel aber nicht gewinnen. Auf Schlaudraff und Andröösen muss man auch aufpassen. Aber, ich habe ein gutes Gefühl. Die unterschätzen uns. Das ist eine riesige Chance für uns!

    Wer zuletzt lacht, ... ! Ich halte den 96-Kader, wie oben beschrieben, für erfahrener! Besser ist er nicht, breiter aufgestellt auf keinen Fall. Diese Aussage ist eher ein Ausdruck Deiner/Eurer Ahnungslosigkeit. ;)

    Irgendwie habe ich den Eindruck gewonnen, dass sie "Schiss" vor Arnautovic bekommen haben. Ich lache mich schlapp, wenn Elia denen zwei Dinger einschenkt! :D Ganz zu schweigen von den zwei Buden durch Akpala!

    :daumen:
     
  5. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. die einzige Möglichkeit für einen Honnoveraner am Samstag Punkte zu bekommen ist mit seinem Auto "etwas Spaß" zu haben.

    Liebe Hannoveraner: Versucht doch einmal in entgegengesetzter Richtung mit 220 Sachen auf der Autobahn zu fahren, ober kracht alternativ hackendicht mit 100 Sachen in den Mannschaftsbus von Hannoi 96. Danach später nich vergessen, bei der Verhaftung, schön laut "shice Bullenstaat", "es lebe Osama Bin Laden" oder "Allah ist groß" zu brüllen!
    Am weitesten kommt man allerdings mit ner Kombination dieser drei, dann sind die Punkte Euch sicher! :daumen:
    Ansonsten würde ich sagen siehts für Hannoi am Samstag eher Mau aus ... oder ums europäisch zu sagen: Hannoi, zero Points! :D
     
  7. mrwhite

    mrwhite

    Ort:
    NULL
    Gibt ein Sieg am Samstag! :applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    boah verdammte Axt, ich will das wir denen das Maul stopfen. Mir geht dieses ewige Gelaber von neuer Nr. im Norden aufn Keks. Jetzt haben sie laut Sky uns schon seit längerem den Rang abgelaufen! Wird Zeit das das auch in der Öffentlichkeit mal wieder gerade gerückt wird!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und rate mal, welcher Werderfan im Moment in der Grafik von 96 sitzt und das Plakat "machen musste". Paaah, könnt ihr das nicht mal selber :O

    Wollte mir kein neues Praktikum suchen, sonst wäre "Die Nummer 1 im Norden kommt" der neue Slogan gewesen, nachdem keiner die Verantwortung dafür übernehmen wollte und es dann plötzlich hieß: "Dann entscheiden jetzt eben SIE."

    Also jetzt bild dir bloß nichts drauf ein :O
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :kiss::beer:
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    BÄM... Voll in die Fresse... :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Als wenn man für ein Spiel mehr einen grossartig breiten Kader brauch :D Oder habt ihr in den letzten 15 Jahren auch mal die 3.Runde erreicht?
     
  13. oh, sie haben den Pokal sogar mal gewonnen. daran kann ich mich sogar noch erinnern :D
    Hannoi spielte damals (wie eigentlich immer in den letzten 25 Jahren) in der zweiten Bundesliga. Jörg Sievers stand damals im Tor, das weiss ich auch noch. Muss irgendwann anfang der 90er Jahre gewesen sein ...
    P.S.: habs eben mal recherchiert. es war 1992!
     
  14. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +30
    Und hast du auch recherchiert, gegen welchen Verein H96 in der darauf folgenden Europapokalsaison ausgeschieden ist?
     
  15. na wenn Du das schon so provokativ schreibst, dann tippe ich mal auf Werder!? :p
     
  16. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +30
    Genau!
    Da ich auch im Umfeld von 96 aufgewachsen bin, weiß ich noch genau, wie die damals von Mailand oder Madrid träumten. Und dann kam Werder (war ja durch den Europapokalsieg dabei) in der ersten Runde, und die Reiseträume waren vorbei.
    Da konnte man aber fast wirklich Mitleid haben, war ja auch eine schwachsinnige Regelung, dass in der ersten Runde Mannschaften aus dem gleichen Land gelost werden konnten.
     
  17. Ich leider auch :( Haben da ja im Halbfinale gegen Werder nach Elfmeterschiessen gewonnen. Ich glaub, Bode hatte den entscheidenden verschossen.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :lol:

    Ich musste echt lachen... Cooler Beitrag! Du bist vom Sieg überzeugt, hoffentlich wirst Du Recht behalten!!!
     
  19. Danke! :) :tnx: Freut mich sehr das ich damit etwas zur Erheiterung beitragen konnte. :D
    Mein Post war jedoch eher provokativ Richtung Hannoi gerichtet. Rein sachlich betrachtet und ohne Werder-Brille auf, hat Hannoi momentan nen starken Lauf. Die haben ne super Truppe zusammen und sind seit nunmehr 19 Spielen Zuhause ungeschlagen.
    Wir müssen uns jedoch auch nicht verstecken und haben ne bärenstarke Bande zusammen! Wird ein sehr spannendes Match auf Augenhöhe, das vermutlich (so denn beide Teams das spielen was sie spielen können) auf Messers Schneide stehen wird. Ich für meinen Teil bin super gespannt was am Samstag passieren wird und hoffe auf 3 hart erkämpfte Punkte für Grün-Weiss! :beer::applaus::schal:

    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :beer: