Das sagt der Gegner VOR dem Spiel..

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 3. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Neues aus der Anstalt :D :

    Ja nee ist klar...

    Ich glaube da lief grade das Spiel^^

    :roll:

    :daumen:

    :zzz::zzz::zzz:

     
  2. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nicht iwie beschleicht mich das Gefühl die wollen mit Biegen und Brechen Derbyatmosphäre und Rivalität herbeireden. Für mich ist Hannover einfach kein Derbygegner trotz des geredes vom "kleinen Nordderby" für Werder...
    als Derbygegner nehme ich Hannover erst dann wahr wenn Braunschweig aufsteigt, ich bin nämlich Symphatisant der Eintracht ;)

    Davon abgesehen ist Hannover schon eine echt harte Nuss. Schon kein schlechtes Team was Slomka da aufgebaut hat alle Achtung. Aber unsere letzten Auftritte stimmen mich positiv das es Punkte geben könnte.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube ich weiß, warum Hannover als hässlich und uninteressant wahrgenommen wird. :ugly:
     
  4. mrwhite

    mrwhite

    Ort:
    NULL
    Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl! Aber Huszti macht mir etwas Sorgen! Was der am letzten Spieltag gezeigt hat, war schon Wahnsinn!
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig! Für mich gibt es auch nur EIN Nordderby!! Und was die Sache mit der Rivalität herbeireden betrifft: man kann nur eine Rivalität mit jemandem haben, mit dem man auch auf Augenhöhe ist, und Werder und Hannover waren bis vor 2 Jahren nicht auf Augenhöhe! Wie soll da eine Rivalität entstehen wenn wir in der Regel um die vorderen 5 Plätze spielen und Hannover gegen den Abstieg?? :)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das stimmt nicht so ganz. Ohne die jedes Jahr aus Bayern fließenden Milliarden wäre in Bremen längst das Licht ausgegangen und die Sonne würde auch woanders aufgehen (Griechenland ?).
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Huszti hat schon viele gute Spiele in der Bundesliga gezeigt, aber selten zwei sehr gute hintereinander. ;)
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och nö! Nicht wieder die alte Geschichte mit Bayern...:roll: erst seit 1987 ist Bayern ein so genanntes "Geberland", davor haben die Bayern immer schön die Hand aufgehalten. Übrigens auch für Geld aus Bremen, denn bis 1970 war Bremen ein Geberland. :tnx:
     
  9. mrwhite

    mrwhite

    Ort:
    NULL
    Ja, Konstanz ist wirklich nicht seine Stärke! Darauf kann man hoffen! Fähigkeiten hat er auf alle Fälle ziemlich große!
     
  10. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +32
    Die behaupten doch ernsthaft, unser Kader sei in der Breite nicht gut und ausreichend aufgestellt. :x:
     
  11. mrwhite

    mrwhite

    Ort:
    NULL
    Ich sehe unseren Kader ungefähr auf Augenhöhe mit dem von Hannover! Die haben schon eine sehr homogene, spielstarke Truppe!
     
  12. Würden alle Berufstätigen, die in Bremen ihr Brot verdienen auch dort ihre Steuern bezahlen, dann bräuchte man die Milliarden auch nicht.
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Sehr richtig! Man muss sich nur jeden morgen die Steuerflüchtlinge aus dem Bremer Umland ansehen, die im Hauptbahnhof ankommen!!! :wild:
     
  14. Der 96-Kader ist breiter und besser aufgestellt als Werder, aber ihr braucht ja auch keinen so breiten Kader für die paar Bundesligaspiele.
    Und ob ihr nächstes Jahr Europa spielt steht ja noch in den Sternen, bis dahin fließt noch jede Menge Wasser die Weser runter.
    Dann gibts ja noch den DFB Pokal, .....ach ne, sorry hatte ich ja ganz vergessen..... :grinsen:
     
  15. mrwhite

    mrwhite

    Ort:
    NULL
    Dito! :zzz:
     
  16. Süß, da kommt einer von der Bande hierüber, um die Stimmung anzuheizen, weil er denkt, es sei ein Derby. :) Dabei merkt er nicht, dass Hannover einfach nur der typische scheißegal-Verein ist. :)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    puh sowas nenne ich mal ein gekonntes Eigentor. War das dein Vorhaben, hier die Vorurteile gegenüber H96 Fans zu bestätigen? Wenn ja, dann ist dir das gelungen:p
     
  18. Oh man, jetzt geht es hier auch schon los mit "meine Stadt ist geiler als deine".....
     
  19. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +32
    Sehe ich anders. Hannover profitiert momentan noch von der großen Eingespieltheit, individuell sind sie mMn jedoch (vor allem auch in der Breite) deutlich schwächer.