Das sagt der Gegner VOR dem Spiel..

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 3. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit der Frage wollte ich dir nichts mitteilen. Viele Werderfans wissen nicht, dass der Fischkopp eigentlich erst Dank Norda entstanden ist.
    Ob das bei Wiesenhof ein ähnliches Echo nach sich zieht? Ich kann es mir im Moment noch nicht vorstellen, da der Fischkopp damals nicht nur durch Sponsor, sondern auch Bestens durch die örtlichen Begebenheiten passte.
    Und selbst wenn doch... Mal ehrlich, regt sich von euch jemand heute über den Fischkopp auf? Also wir haben sogar unseren Fanclub nach ihm benannt ;)
     
  2. Regt euch nich so auf über die Unwissenden.
    Es ist wohl eine fast normale Entwicklung bei Vereinen die aus der Versenkung kommen und plötzlich was reissen, das es einige über Jahre frustrierte Fans gibt die sich mit einmal auf der Überholspur sehen. Das lässt sich hier in Hannover sehr gut beobachten....als hier noch gegen den Abstieg gespielt wurde, hat das Gros der Hannoveraner den eigenen Sportclub eher belächelt und Dauerkarten waren Ladenhüter. Mit einmal seh ich jeden Dulli mit nem 96 Lappen durch die Gegend stapfen. Und nach 2 Jahren guten Fußballs(schon das hat mich erstaunt, denn ich dachte das erste Jahr war n guter Ausrutscher) sehen sich hier einige schon in der Champions League. Ich persönlich mag die nicht, weniger wegen dem Club als wegen der ätzenden Fans und ich wünsch mir zur Feier des Tages nen Dreier für uns. Wird hart aber die Diaspora hat es verdient seit ihrer Gründung mal n Spiel im Auswärtsheimspiel zu gewinnen.

    Diasporistische Grüße:tnx:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hey da im Forum gehts langsam richtig los...

    Das Video ist ja oberpeinlich... :roll:

    Wenn es wenigstens so heißen würde... :roll:

    Wow 9 Beiträge... Ich bin begeistert... :eek:
     
  4. Nun, die Honoi Boys werden von Bitterböse aufs Ärs..lein bekommen, fürchte ich beinahe :D
    Wäre doch wirklich oberpeinlich für so einen "hoch gehandelten" Euroleague Verein gegen einen Haufen Hühner zu verlieren, oder? :lol:

    In diesem Sinne: Wir werden Ihnen mit unserer GEflügelzange das fürchten lehren! :D :schal::applaus:
     
  5. Geflügelzange? Elektroschocker!
     
  6. Wieviele Spieler fehlen Euch aufgrund der Nati?
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol:

    :daumen:
     
  8. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    :confused:
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Was verstehste denn nicht mein Lieber? :grinsen:
     
  10. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Hat hannover keine Nationalspieler?
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Mir fällt jetzt keiner ein... Vielleicht Abdelloue(?!)... :D
     
  12. keine bange! das Spiel wird weder im Hanoi- noch im Werder-Forum entschieden, sondern auf dem Rasen in Hanoi!
    Ein bisschen Fopperei und Vorgeplänkel ist doch völlig normal und der Verständigung der Fanlager dienlich :D
    es wird viel von der Tagesform abhängen und wer zuerst im Tritt ist, gerade bei der taktischen Ausrichtung beider Teams und in der Frühphase der Saison.
    legt schon mal die Taschentücher parat, liebe Hannoveraner! das einzige was Ihr am Samstag gewinnen werdet ist ERFAHRUNG! :lol:
     
  13. Langsam werden die Stimmen von Seiten der Hannoveraner erträglicher und vor allem realistischer. Nur frage ich mich, wie sie zeitlgleich Junuzovic, Hunt, de Bruyne, Arnautovic und Elia aus der Partie nehmen wollen. Das ist fast unmöglich und in diesem Jahr mMn unsere große Stärke.
     
  14. :tnx:

    Unsere Achillesverse bleibt das DM!
     
  15. Zieler, Abdellaoue, Andreasen, Cherundolo, Sakai, Ya Konan, Sobiech :x:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek: jetzt müssen wir Abbitte leisten:D
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nö... fängt ja schon damit an das Zieler nicht spielt... Ist ja nicht #1... Wie das bei den anderen ist, müsste man recherchieren...
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Irgendwie ist der 10. August schon länger her, oder?

    Wo ist Dein Problem? :(