Das sagt der Gegner VOR dem Spiel..

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 3. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Die 96er reden schon kräftig über das "kleine" Derby...

    Na das möchte ja wohl sein... :grinsen:

    ---> =) <---

    Das ist mal Optimismus! :eek:

    Wer hat das gesagt? Freiwillig zur Strafarbeit melden! :zweifeln:

    Auweia... ich fand sie grade ein bisschen Sympatisch... :face:

    Wir sind die pösen, weil wir nicht vor den 96ern erzittern :eek:

    Naja, das war es erstmal... ;)

    Edit:

    Er meint unser Forum hier... :ugly:

     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab ja nicht so viel mit den Fans da zu tun. Aber schon nach dem Sieg gegen uns vor 2 Jahren, haben die auf einmal ne große Fresse gehabt, das war unglaublich. Die Saison vorher fast abgestiegen und dann gleich sowas:roll:
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Sie haben aber momentan auch eine Menge Grund dazu, weil es bei H96 richtig gut läuft. Ich glaube wirklich, Werder wird dort ein gutes Spiel abliefern, aber ohne Punkte nach Hause gehen - Dortmund reloaded...
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    +1
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab aber auch nicht von momentan gesprochen, sondern von vor 2 Jahren. Diese Überheblichkeit, fand ich da schon etwas unangebracht. Das das Spiel schwer für uns wird, sollte klar sein. Ich wäre wie schon vor dem Dortmundspiel, mit einem Punkt zufrieden!
     
  6. Haben die ein großes Maul. Hoffentlich kommen alle Spieler gesund von den unnötigen Länderspielen zurück und dann geben wir denen auf die Mütze.
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, Wissen ist wohl nicht die Stärke von diesen komischen Reisevögeln.

    Erfolge von WErder gibt es sogar 2004 und 2009. Wann gab es den letzten Titel im westlichen Vorort von Braunschweig?

    Hannover ist einfach nur zum lachen!
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem: welche Titel 2002 + 1995. Haben wir was verpaßt? :confused: :D
     
  9. :confused: Hallenmasters?

    Da hat das lesen der Kommentare gegen den kleinen HSV mehr Spaß gemacht. Ziemlich überheblich da drüben. Aber es spricht natürlich auch ein bisschen was für H96

    Edit: Blöde Nationalelf! Interessierte mich schon bei der EM nicht dafür
     
  10. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Landespokalsiege der Amas. Das ist ungefähr der Level mit denen sich Hannover messen darf. :cool:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Vor 2 Jahren hat Werder aber, wenn mich nicht alles täuscht, auch in Hannoi verloren, oder? Ich kann mich echt nicht mehr erinnern, wann es da mal für Grün-Weiß nen 3er gab...
     
  13. so ich machs öffentlich, damit alle von hanoi das lesen können. wir haben keine angst vor euch, also kommt mal wieder runter von eurem hohen ross und erkennt, dass werder bremen die nummer 1 im norden ist :schal::D
     
  14. Lass mich dir helfen: Klick!
     
  15. Hannoi fand ich schon immer widerlich die Aussagen untermauern es nur. Schandfleck in Niedersachsen. Sollten mal Erfolge und ewige Tabelle anschauen... Aber soviel Grips haben die nicht :lol:
     
  16. Moin, mein erster Beitrag hier und neu im Forum und wahrscheinlich mach ich mich jetz noch gleich unbeliebt :ugly:

    Was soll ich sagen, das Hannover Spiel macht mich nervös.
    Wir können behaupten, dass wir die letzten Jahrzehnte von mir aus besser waren, aber das hilft uns in der aktuellen Situation garnicht.
    Ewige Tabelle ist für den Popo, das interessiert mich nicht die Bohne, Fußball ist ein Tagesgeschäfft.

    Ich seh die Hannoveraner (leider) durchaus stärker als uns und das auch schon letzte Saison als wir im Weserstadion 3:0 gewonnen haben, wäre das Spiel normal gelaufen, hätten die zur Halbzeit mit 2:0 ca geführt.

    Habe mir die Spiele von 96 , alle komplett auf Sky angeschaut (in der EL und in der Liga die beiden), sorry , aber das ist echt stark.
    Wenn die sich "noch" besser einspielen, spielen die dieses Jahr um die CL mit.. der Huszti ist ganz stark , dazu mit Schlaudraff .. vorne kann Slomka auch aufstellen wen er will, alle treffen anscheinend..

    Wenn wir da einen Punkt mitnehmen, können wir uns freuen, vielleicht gewinnen wir ja auch.. im Fußball ist alles möglich, aber ich geh einfach mal von einer klaren Niederlage aus, vorallem weil unsere Defensive ja jetzt nicht grad sattelfest ist und wie die da vorne flexibel wirbeln ist schon fast eklig :unfassbar:
     
  17. allein schon weil dieser unsportliche, hinterfotzige Affensack "Pinto" bei denen spielt verdienen die RICHTIG auf die Fresse :x: ich hoffe unser Mittelfeld geht da schön knackig, sportlich fair in die Zweikämpfe
    Wenn die das erste Tor gegen uns fressen und wir dann glashart kontern, dann sieht das ganze plötzlich ganz anders aus :D
    Kopf hoch Leute! Wir sind der Underdog und können befreit aufspielen. Von denen erwartet jeder nen glasklaren Sieg
     
  18. Wenn ich die Lobgesänge auf die Eierhändler aus Hannoi lese, bekomme ich beinahe oralen Auswurf! Spielen bei uns nur die Eintänzer aus der Fischbrathalle??? Die Knallchargen aus Orlowski-City fangen sich die erste Klatsche der Saison!

    Ich habe fertig!

    :schal:
     
  19. Etwas Demut kann nie schaden - auf beiden Seiten!
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wir haben gegen Dortmund gut gespielt, wir haben gegen Hamburg gut gespielt und das neue System mit den neuen Spielern tut uns gut.

    Lasst die Leute reden... Das Spiel wird auf dem Feld und nicht im Forum entschieden!

    Ich hatte gegen Hamburg ein sehr gutes Gefühl. Auch gegen Hannover ist mein Gefühl gut. Ich denke, wir werden dort nicht verlieren!