Das sagt der Gegner VOR dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Rashkae, 25. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  2. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    wollt es nur mal so erwähnen..;)
    hat ja was mit dem Spiel am Samstag zu tun und wird auch Reaktionen seitens des HSV geben.
     
  3. Sollte vdV auflaufen, hätte ich schon den passenden Gegenspieler parat :D

    http://www.youtube.com/watch?v=_gDunWgfF5k

    Seine Balleroberungen sind einfach top, wie diese Szene beweist
     
  4. Ist die Stimmung schon umgeschwankt, jetzt wo die BILD vom Wechsel berichtet? Meint man, man kann Werder jetzt mit 5:1 schlagen? :ugly:
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Die Aufstellungen wurden schonmal abgeändert...

    Und dann noch das:

     
  6. WELT:
    Für kurzentschlossene HSV-Fans: Rafael van der Vaart wird um 11.25 Uhr im Terminal 2 des Hamburger Flughafens erwartet.

    Und, jubelt das HSV Forum; ist der Heiland gelandet ............?
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das Forum hat grade massive Ladeprobleme.... :lol:
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :eek: Die CL ist schon wieder nah! :lol:

    :face:
     
  9. Man ist geneigt, zu weinen. :D
     
  10. Extrem lustig wäre es ja, wenn der Transfer in letzter Sekunde scheitert, mal gucken was dann die HSV Fans sagen würden :D
     
  11. Vor kurzem war die Panik groß und der HSV konnte sogar viele seine eigenen Fans nur überraschen. Jetzt rechnen sie damit uns einen mitzugeben, werden überheblich und träumen vom großen Wurf. Das erleichtert es uns und macht den Sieg hinterher umso schöner.
     
  12. Gerade um 12:01 Uhr - ein HSV Fan verfällt in Panik in deren Forum

     
  13. Man sollte den Deppen mal sagen, dass Van der Vaart (oder wie der geschrieben wird) morgen gar nicht spielen wird^^

    :ugly:
     
  14. Weiß manns? Wenn er spielt und es so läuft, wie in den letzten 2 Jahren, hab ich irgendwie die Bedenken, dass wir die Deppen zum großen BuLi-Comeback des Valencia-Liebhabers sind...
     
  15. eben stand auf sport1, dass VdV bereits auf dem Weg zum Med-Check nach Hamburg ist! Also ist der Wechsel wohl fix ... ;)
     
  16. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    noch hat vdV den Medizin-Check ja nicht bestanden :D

    Aber back to topic:
    Da hier alle sich ziemlich sicher sind, habe ich so meine Bedenken. Der HSV ist der angeschlagene Boxer, der uns es ganz schwierig machen kann. Ein Schützenfest erwarte ich nicht, viel eher ein enges Derby.
     
  17. Richi25

    Richi25

    Ort:
    NULL
    so dann lies das

    http://www.bild.de/sport/fussball/r...bis-2015-beim-hamburger-sv-25966978.bild.html

    möglich ist alles und er bringt auch soviel talent mit das er auch ohne training in HSV spiel finden kann...nicht unterschätzen bitte
     
  18. Glückwunsch HSV, dann geht Ihr ja schon wieder mit Riesenschritten in Richtung CL ............... ;)
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Siehe meine Zitate eine Seite vorher... :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol:
    So gut. :lol: