Das sagt der Gegner VOR dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Rashkae, 25. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Oder:

    HSV vom Huenerhaufen zerrupft!!!
     
  2. oder: "HamburgerSaatzuchtVerein" von Hühnerhaufen aufgepickt" :D
     
  3. Ich hoffe inständig, dass viele hier recht behalten und wir nicht doch verlieren, weil wir den HSV auf die leichte Schulter genommen haben…
    Freue mich aber sehr auf das Spiel. Ich tippe ein 3:1, wobei das dritte Tor erst kurz vor Schluss fällt. Das Spiel selbst wird eine knappe Kiste.
     
  4. Nochmal zum Thema, das sagt der Gegner vor dem Spiel, hier ein sehr lustiger Beitrag, wie doch Optimisten schnell als Fantasten im HSV-Forum entlarvt werden :D

    darauf hin die Antwort:

    und ein weiterer User

     
  5. Achja, die ersten HSV'ler haben für Samstag in ihrer Startaufstellung schon eine gewissen Buchstabenkombination die da lautet vdV :D
     
  6. Kann gut sein, das die ihn gleich reinschmeissen, mit Jiracek. Kann doch nur eine verbesserung sein. :ugly:
     
  7. Ich will wirklich ein paar gute Schmitz-Hunt-Eila-Akpala-Tor combos sehen...

    :beer::applaus::schal:
     
  8. Noch hat Tottenham nicht ja gesagt und ich glaube nicht, wenn der Transfer Freitag über die Bühne gehen sollte, daß der dann am Samstag spielt.
     
  9. seh ich ähnlich! durch seine individuelle Klasse kann er durch Einzelaktionen aller voraussicht nach einige gefährliche Situationen anschieben. jetzt allerdings davon zu reden er, Jiracek und Bedelj wären schon im Team integriert ist aberwitzig. Ausserdem ist vDV noch nicht beim HSV :D.
    Wenn wir voll dagegen halten und sie fordern, dann wird sich zeigen wie gefestigt sie sind.
     
  10. Ich glaube das Wort "gefestigt" existiert nicht beim HSV.

    Ich denke auch das Werder die Stellinger nicht in Grund und Boden schießen wird, aber ein 3:1 sollte es schon sein. Das was der HSV im eigenen Stadion gezeigt hat, war schon erschreckend und die Leistung Werders alles andere schwach. Ich denke die Vorzeichen sind klar :daumen:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke mal, dass es nur zwei Ausgänge geben wird. Entweder wir schießen euch, möglich auch in der von dir genannten Höhe, aus dem Stadion oder es wird ein dreckiger Sieg mit einem Tor Vorsprung.
    Du wirst mir natürlich verzeihen, dass ich mir wünsche, es wird Variante eins. ;)
     
  12. Ist das geil. Man möchte sich wünschen, dieses Derby würde niemals angepfiffen werden, damit diese Vorfreude immer bleibt und nicht der Erkenntnis weicht, dass eine ganz schwere Partie vor uns liegt.
     
  13. :D sehr guter Beitrag
     
  14. Ich lese hier die ganze Zeit Samstag Derby gegen die Stellinger....

    na diese Gesichter sehen auf jeden Fall nicht wie Sieger aus:

    TSV Stellingen von 1888 :D
     
  15. Vor allem der Ersatztorwart scheint mir ne Dynamik zu haben wie ne Wanderdüne :lol:
    Spitzname "Plüschi"? ;-P
     
  16. :daumen:
     
  17. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Moin dutchman:
    Habe gestern euer Spiel gegen Nürnberg im Zusammenschnitt im Fernsehen gesehen und muss sagen, dass ihr bei einigen Aktionen auch sehr viel Pech hattet!

    Ihr hättet das Spiel auch gut und gerne gewinnen können!



     
  18. Ob vdV der Heilsbringer sein wird, darüber ist man selbst hier in Hamburg noch uneins.


    Einer meiner Kollegen ist langjähriger HSV-Fan, demnach also leidensfähig. :lol:

    Ich hatte ihm dann spontan eine Wette angeboten, dass Werder gewinnen wird. Erstaunlicherweise hat er sofort eingeschlagen. :D

    Und mein Chef ist sogar HSV-Supporters-Mitglied, da habe ich echt keinen leichten Stand.
    :schal: Aber ich halte mich wacker. :schal:
     
  19. Nochmal was lustiges aus dem HSV Forum, ein User mit einem "Homer-Simpson-Avatar" schrieb folgendes

    Daraufhin die Antwort

    :D
     
  20. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL