Das sagt der Gegner VOR dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Rashkae, 25. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Boa könnt ihr das nicht woanders ausdiskutieren? Der Thread ist jetzt schon zugemüllt ohne Ende!!!:ugly:
     
  2. :lol::lol::lol::lol::daumen:
     
  3. ... und dessen körperliche Ertüchtigung am Samstag einen echten Sinn gehabt hat ... :lol:
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    So ich mache nochmal eine Zusammenstellung der Zitate!


    I
    I
    V
    :D

    So und jetzt kein Off-Topic mehr bitte... :p
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ach, die hamburger übertreiben aber auch gerne.. sobald sie 0:1 gegen uns führen, träumen sie wieder direkt von meisterschaft und championsleague.. ums mal überspitzt zu sagen.. (genauso wie sie jetzt nach einer niederlage den abstieg befürchten)
    wenn unsere jungs mit so ner erwartung in die partie gehen, dass es ein leichtes spiel werden würde, weil der hsv ja so angeschlagen sei, geb ich brief und siegel darauf, das wir uns ne klatsche einfangen, weil niemand so recht rafft, was da gerade passiert (wie es schon so oft in vergangenheit lief, wenn man so da ran ging).
    das isn derby und somit alles andere als n selbstläufer. wer sich da nich den arsch aufreisst, gehört vom platz geschmissen.
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Noch was gutes gefunden:

    :lol::lol::lol:
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :D haste doch schon in der zusammenfassung eine seite vorher :D
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Huch... Hab ein wenig den Überblick verloren... :ugly:
     
  9. Wir haben eine gute Leistung in Dortmund gezeigt, der HSV liegt in Trümmern - jeder geht von einem hohen Sieg aus...

    Wie oft hatten wir so einen Zustand in der Vergangenheit schon vorgefunden.... und was war meist passiert... :unfassbar:
    Ich tippe auf eine dreckige, harte und knappe Kiste.. hoffen wir auf ein besseres Ende für uns !:bier:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das hier ist aber der Thread "Das sagt der Gegner vor dem Spiel" und nicht der Tippthread... Dazu bitte auf "Aufstellung und Tipps" nutzen...
     
  11. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
  13. Ich wäre ja dafür, dass Fink auch geht und dann das Duo Skibbe / Middendorp übernimmt, achja und bitte wieder Bastian Reinhardt als Sportdirektor und den Kühne als Präsendent - das wäre nen Spaß :D

    Mal im Ernst, wenn man den Mann nicht in Ruhe arbeiten lässt und das kann er irgendwie ja seit dem ersten Tag nicht, dann wird das auch nichts. Ich glaube selbst der Kompetenste Manager hätte es beim HSV schwer.
     
  14. Wenn er beim HSV schalten und walten könnte wie er will, dann wäre das kein Ding. Aber leider müssen dort Jahr für immer wieder der Trainer oder der Sportdirektor den Ar... für die Pappnasen dahinter hin halten, die sich immer fein im Hintergrund halten und ihre Wasserköpfe aus der Schlinge ziehen.
    Tja, es ist halt wie überall im Leben: Einer ist beim Ar... treten immer der erste in der Reihe und beim HSV sind es Trainer und Sportdirektor.
     
  15. Jetzt haben schon 34 Hamburger abgestimmt

    1 Sieg
    3 Unentschieden
    30 Niederlage

    Never habe ich so eine negative Stimmung bei den Rothosen-Fans gelese, naja das Forum ist für die größe des Vereins sehr gering genutzt.

    Gefunden:
    #Wir werden sooooooo den Kasten voll bekommen, das in der
    Halbzeit das Netz wegen Materialermüdung ausgetauscht werden muss.


    Aber eins will ich sehen!
    DAS SICH UNSERE JUNGS DER ARSCH AUFREISSEN UND ENDLICH MAL
    EINEN ANSATZ VON LEISTUNG ZEIGEN.

    Die sollen so viel Laufen, das sie am Spielende getragen
    werden müssen.


    Mein tipp: Irgendwas : 0


    PS: ist es schon mal da gewesen, das von 27 Leuten (bis
    jetzt) 25 auf Niederlage und 2 auf Unentschieden tippen ???
     
  16. Viel besser ist die Sigantur von einem da:

    Heute Schon Verloren

    :lol: Da muss man auch erstmal drauf kommen :daumen:
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder als Favoriet, hoffentlich wird Werder dem gerecht. Oft ist es auch nach hinten losgegangen !:bier:
     
  18. ich denke TS und paar andere die hier paar jährchen sind werden schon wissen das es Derbytime ist und wir 3 punkte brauchen

    ich sag 5:1 weil bremen nach dem 5ten tor 2 gänge runtergeht
     
  19. :lol: :roll:

    Ich wäre schon mit einem dreckigen 1:0 oder 2:1 zufrieden, Hauptsache 3 Punkte.