Das sagt der Gegner VOR dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Rashkae, 25. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Genauso wird es wohl laufen.
    Erinnert euch bitte daran wie oft wir in den letzten Jahren den Aufbaugegner für kriselnde Vereine gespielt haben, es wär sehr bitter wenn wir dieses Spiel nicht ernst genug nehmen.
    Der HSV muss gewinnen um den Negativtrend endlich zu stoppen und die "ihr steigt ab" Medien lügen zu strafen.
    Am Wochenende zählt nur so ein Einsatz wie gegen den BVB!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und die paar Defensivfehler einzustellen dann wird das schon. :schal:
     
  3. Mein Cousin ist HSV Fan, der schiebt in Hamburg Frust ohne Ende. Wir hatten gestern telefoniert, der hat eine Wut auf den Sportvorstand und Vorstand das ist echt heftig.

    Es geht sogar schon soweit das einige Fans hoffen, das der HSV gegen Bremen eine deutliche, aber wirklich deutliche Klatsche bekommt, damit Arnesen gefeuert wird. Fink machen einige für das Chaos nicht verantwortlich sondern den Sportvorstand. Würgen bis zur Winterpause, neue Leute holen - echte Profis (hat er gesagt) - und dann den Abstieg vermeiden. Habe noch nie, wirklich noch nie einen Hamburger am 2. Spieltag vom Abstieg reden hören. Die trauen ihrem eigenen Team nichts, aber wirklich nichts zu - nur Adler bekommt gute Noten.

    Ist schon kurios, seit über 25 Jahren unterhalten wir uns regelmäßig über Fußball, aber noch nie, wirklich noch NIE hat mir mein Cousin und HSV-Fan (und Vereinsmitglied !!) die Daumen für die Niederlage in einem Derby gedrückt.

    Was für ein Chaos ...

    Ich schmiede schon ein paar Sargnägel, a) für den HSV - weil sie wirklich deutlich schlechter sind als die Bremer Truppe bzw. b) für die Bremer - wenn mich die Truppe nach 2 Jahren nach endlich ersten guten Ansätzen seit 18 Monaten wieder hängen lassen sollten.

    Aber ehrlich, wir waren in den letzten Monaten Aufbaugegner ohne Ende für kränkelnde Teams, aber jetzt habe ich das erste Mal seit Monaten eine Moral gesehen, die habe ich schon lange nicht mehr im Team gespürt.

    Die Nummer Eins im Norden ist der SV Werder Bremen.

    (P.S.: Karten für das 2. Liga Spiel Hamburg - St. Pauli sollen bereits jetzt per Option bestellbar sein ....)
     
  4. :zzz: oh man. Es ging um den Grundtenor und den derzeitigen Optimismus, der vorherrscht. Nach dem Münsterspiel ging das Wort "Abstieg" schon hier im Forum rum, nach dem Spiel gegen Dortmund waren dann wieder Internationale Plätze möglich.
    Gegen Hertha war die Stimmung so, das man gesagt hat, wenn nicht jetzt, wann dann? Da geb ich dir recht - Und mit allen Fans, mit denen ich im Stadion gesprochen habe ( genauso wie bei mir) waren 3Punkte + Erfolgserlebnis eingeplant, daher hab ich gesagt, ich bin vorsichtig was das Ergebnis angeht.
    Ich hege einen gewissen Optimismus, ganz klar, aber nicht weil der HSV absolut desolat erscheint, sondern weil ich denke, das Werder in dieser Saison um einiges stärker daherkommt, als letzte RR. Gegen Dortmund fehlte das nötige Glück, ein Unentschieden wäre gerecht, ein Sieg möglich, gewesen.
     
  5. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    "Das sagt der Gegner vor dem Spiel...."

    Erstaunlich - man könnte meinen das hier einige Werderfans am Thema vorbei diskutieren.
     
  6. Ach Quatsch, wie kommst du denn darauf??
    :eek:
     
  7. Kannst du so nicht sagen :D

    Ok sry - btt !
     
  8. Und? Was willst du mir damit sagen, auuser dass du wiederholst, was ich gesagt habe? Kann ich doch nix dafür, dass du vorher Mist erzählst hast.
     
  9. Hab gerade mal einen kleinen - vielleicht nicht ganz aussagekräftigen - aber durchaus interessanten Vergleich über die Vorfreude vorm Nordderby gezogen und zwar anhand des Spieltagsthreads.

    Erstmal gibt es beim HSV nur ein Spieltagthread wo alles rein kommt, während wir hier ja die Daten von Tuddi :daumen:, Aufstellung und Tipps, diesen Thread hier und noch einige andere haben und dann hab ich mal die Anzahl der Beiträge vergleichen.

    Der HSV hat für den ganzen Spieltagsthread nur 2 Seiten, wobei auf der zweiten Seite 5 Beiträge sind, während alleine der Thread hier schon auf Seite 6 ist. Also Vorfreude sieht anders aus :D
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    In dem anderen Forum, sind es nicht mal zwei Seiten... ;)

    Die Fans haben anscheinend einfach keinen Bock! Bis auf ihn hier:

    :D
     
  11. Ich mahne auch zur Vorsicht vor übertriebener Selbstsicherheit!

    Aber geil fände ich trotzdem:

    www.bild.de
    Die Torfabrik von der Weser produziert wieder!

    Ich freu mich mal wieder richtig dolle auf ein Spiel.
     
  12. Oder:

    Ha Ha HSV
    blamabel und peinlich, Hamburger zerfleischen sich nach zweistelliger Derbyniederlage selbst

    Nagut, ich höre mal wieder auf zu träumen - aberschön wäre es trotzdem :D
     
  13. aber träumen darf erlaubt sein ,solange man nicht die realität aus den augen verliert :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ihr sollt doch aufhören mennooo! ich schalte den Traummodus so schlecht wieder aus:cool:
     
  15. Ach wieso aufhören? Träumen ist doch was schönes :)

    Ich erweitere den Artikel noch mal eben etwas ;) :D :

    ... der einzige Mann der sich auf Hamburger Seite nach dem Schlusspfiff nicht verzweifelt auf dem Rasen wälzte war Trainer Thorsten Fink. Er war damit beschäftigt mit leerem Blick auf der Trainerbank zu sitzen und in Gedanken versunken seine Krawatte zu verspeisen, während ca. 2000 wütende HSV Fans vor dem Stadion den Vereinsbus des HSV fluchend und Steine werfend in Flammen aufgehen liessen...
     
  16. aber nach der letzten rückrunde ist das doch mal balsam für unsere geschundenen seelen .
    träum träum träum :D:wink::schal::applaus::):bier:
     
  17. Was sagt denn der Gegner vor dem Spiel?

    Seltsame Posts hier.
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hier klicken....

    Ist alles ein wenig eskaliert hier... :D
     

  19. jo und der busfahrer hat das weite gesucht ,ein fahrrad gemopst und ist allein über land zurück in die verbotene stadt geradelt
     
  20. Ja, so in etwa! :D wenigstens einer der was für seine Fitness tut beim HSV :lol: