Das sagt der Gegner VOR dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Rashkae, 25. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringt, ist das Verhalten dieser jungen Mannschaft nach Erfolgserlebnissen. Sowohl nach dem 2:1 in Münster, wie auch Freitag nach dem 1:1, vermisste ich danach Wille, Zweikampfstärke und Abgeklärtheit.

    Gerade in Münster, als man die überlegende Mannschaft war und das Ding eigentlich schon im Sack hatte, wurde der Dolchstoß verpasst. Ich hoffe nicht, dass so etwas auch gegen den HSV passieren könnte...
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :eek::eek: :motz: :kotz:
     
  3. Aogo kommt aus Karlsruhe, reiner Patriotismus :beer:
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hui dieser Logik folgend, müsste ich Dominik Schmidt mögen... :lol:

    Aber BTT... :D
     
  5. Mag sein, will ich auch gar nicht beurteilen. Letztendlich ging es mir nur darum zu zeigen, dass nicht (nur) der Trainer kritisiert wird.
     
  6. Boah, den hab ich ja so gerne, wie Fußpilz in der Sauna. :kotz:
     
  7. Haben sie es dort eigentlich geschafft ohne Handy ein Brot zu backen?
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Man weiß es nicht.... :D
     
  9. Bemerkenswert finde ich, aus dem hier so oft zitierten HSV-Forum, auch eine Umfrage zum Spiel!

    Bis jetzt haben 30 Leute getippt, 3 haben sich auf ein Unentschieden festgelegt und 27 gehen von einer Niederlage aus :D
     
  10. Für deren Verhältnisse also quasi eine optimistische Aufbruchstimmung...:D
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ...Richtung Liga 2! :wink:
     
  12. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich als Saarländer drücke natürlich Johannes Wurtz sämtliche Daumen.. Der Junge hats drauf und wird sich auch in Bremen durchsetzen. :daumen:



    Ich würde mich auf dem Boden kringeln vor Lachen, wenn Hakan Calhanoglu mit dem KSC in Liga 2 aufsteigt und dann aber mit dem HSV ebenfalls in Liga 2 ran muss. Sozusagen vom Regen in die Traufe.. :lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Warscheinlich eher vom Regen in die Elbe :D
     
  15. wenn wir glauben der HSV kommt hier her um brav die Punkte abzuschenken, dann haben wir uns geschnitten.
    die werden mit kratzen und beissen kämpfen! ansonsten können die das nächste halbe Jahr mit ner Papiertüte über dem Kopf durch HH laufen.
    Wenn wir die Punkte hier lassen wollen, dann müssen wir uns die schon nehmen. verschenkt wird da bestimmt nix!
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja ich weiß ja nicht... Es ist richtig das sie uns die Punkte nicht schenken... Aber soweit ich das mitbekommen habe, haben die nicht grade den größten Zusammenhalt im Team... Wer weiß ob die überhaupt Bock haben aufs Derby...

    Allerdings, müssen wir sie nehmen wie sie kommen! Ich glaube einfach an unsere Jungs! :beer:
     

  17. Erinnert mich an die letzte Saison gegen Hertha... Sind wir auch nach Berlin gefahren und alle (!) hatten die 3 Punkte schon eingeplant, da man ja gegen eine Trümmertruppe antreten müsse. Tja, und am Ende gewann Hertha 1:0....

    Seitdem bin ich vorsichtig, wenn es gegen vermeintliche Krisen-Teams geht.
     
  18. Ich auch!
    Diesmal glaube ich jedoch,insbesondere wegen des Spiels gegen Münster,daß alle bei uns wissen,was die Stunde geschlagen hat!
    Wichtig ist,daß alle Fans im Stadion den Spielern das Gefühl vermitteln,daß man an sie glaubt, ihnen vertraut und diesen neuen Fußball liebt!

    Eigentlich normal,aber diesmal habe ich das Gefühl,daß das ganz besonders wichtig ist!!!!!!

    Vor allen Dingen die neuen Jungs sollen wissen,daß sie hier im Stadion so willkommen sind,wie in ihrem eigenen Wohnzimmer.(Der Fantag zählt da nicht).
    Wer liebt,der sät!


    Zum Spiel zurück:
    Mir fehlt die Phantasie,daß wir das Derby verlieren können!

    Und ich kann mich erinnern,daß ich in der RR einer der ganz wenigen war,die einen Sieg in Hamburg vorausgesagt haben.Und zu dem Zeitpunkt gab es wahrlich keinen Grund zum Optimismus.
    Diesmal bin ich unbeirrbar!
     
  19. Amen, Bruder! :daumen: :D
     
  20. Also da seh ich jetzt überhaupt garkein Zusammenhang und ausserdem stimmt das auch garnicht. Da haben bestimmt nicht alle(!) die 3 Punkte eingeplant, weil jetzt eine Trümmertruppe kommt, und die eigene Leistung Grund zur Hoffnung gab, sondern die Mannschaft wurde eher in die Pflicht genommen mit "Da müssen jetzt aber 3 Punkte her". Eher nach dem Motto, wenn wir gegen diese Trümmertruppe nicht gewinnen, gegen wen wollen wir dann überhaupt noch gewinnen. Eine ganze andere Situation als vor dem Spiel gegen HSV. Hier hoffen wir ja eher, dass wir die Leistung vom Dortmund-Spiel wiederholen können und dann stehen die Chancen ja ganz gut. Während man beim Hertha-Spiel ja doch eher auf eine Leistungssteigerung gehofft hat.