Das sagt der Gegner VOR dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Rashkae, 25. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir müssen gegen den HSV den Reset-Knopf drücken und so spielen wie gegen den BVB + Derby- und Heimspielbonus!
    Vor allem Elia wird darauf brennen gegen den HSV sein bestes zeigen zu können. Der ist sicher heiss wie Frittenfett!
    Wir müssen voll konzentriert ins Spiel gehen, denn die Hamburger wollen die Scharte aus dem ersten Spiel bestimmt gegen uns wieder auswetzen. Das dürfen wir nicht zulassen und müssen von Beginn an voll dagegen halten!
    Hellwach bis in die Haarspitzen und dann wird die Kiste auch laufen! :daumen:
     
  2. :tnx: Wohl war...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: So müssen auch unsere Jungs da rangehen und sich nicht in die Hosen machen, weil man ja seine Leistung vielleicht nicht wiederholen kann. Und danach die ach so starken 96er warten. Wichtig ist dem HSV mal wieder zu zeigen wer die Nr. 1 im Norden ist. Beim Liga Total Cup, war das ja im direkten Vergleich nicht möglich:D
     
  4. jepp das war es . augenherpes war angesagt !
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab es ja nicht gesehen, aber ich hab das schon von etlichen Seiten gehört, wie schwach die Hamburger doch waren! Und wenn Werderfans dann schon erschrocken sind:ugly:
     
  6. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich kann den Optimismus eines Digglers auch überhaupt nicht teilen. Werder war bisher immer als Aufbaugegner gut und hat schon gegen die formschwächsten Graupen-Mannschaften verloren. Ein Nordderby ist sowieso nochmal ein anderes Spiel. Ich kann mir vorstellen, dass Werder möglicherweise das Spiel machen wird, aber vor dem Tor nicht kaltschnäuzig genug ist und im Laufe der 2. Halbzeit ein Gegentor reingeduselt bekommt. Am besten noch nach einer Standard-Situation.

    Ich hoffe natürlich trotzdem, dass es anders kommt :D Gerade, wenn die Mannschaft so konzentriert auftritt wie gegen den BVB, werden es 3 Punkte für uns. Aber trotzdem sollte man, wie hier schon mehrfach angesprochen wurde, einen "angeschlagenen Boxer" nicht unterschätzen. Der HSV wird vermutlich kämpfen bis zum Umfallen. Andererseits hätte man das schon gegen Nürnberg erwarten können, wo sie wirklich erschreckend schwach und passiv aufgetreten sind. Und das zu Hause. Mal sehen.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Du widersprichst dir ja die ganze Zeit selber... :ugly:

    Ich denke nicht das die Hamburger bis zum Umfallen kämpfen, die haben soweit ich das mitbekommen habe garnicht den Zusammenhalt wie z.B. Werder... Hat das Campen im Wald wohl wenig gebracht... :lol:
     
  8. ideal wäre natürlich ein ganz ganz frühes Führungstor, das würde vermutlich den gesamten Matchplan der Hamburger zu nichte machen und sie müssten früh von einer sehr defensiven Haltung abrücken. Dies würde uns räumen verschaffen, die unsere Jungs vorne sehr gut nutzen könnten!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin mir ja nicht sicher, ob sie den tatsächlich haben:ugly:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ach, da wird sich der "Jahrhunderttrainer" schon was einfallen lassen... :lol::lol::lol:
     
  11. ja, schon klar! wir können uns für die Lorbeeren aus dem Dortmund Spiel nichts kaufen, genauso wenig wie wir uns etwas für Dinge kaufen können die wir uns in der Zukunft erträumen. Unsere Jungs können lediglich im hier und jetzt Vollgas geben und versuchen mit allen fairen Mitteln das beste heraus zu holen.
    Angst ist dabei immer ein schlechter Ratgeber! Überheblichkeit und zu frühes Abhaken aber auch! ;)

    FAZIT: Bitte NICHT anfangen schon VOR dem Spiel zu träumen wie gut es laufen wird! Dann kann es nur nach hinten los gehen! Sondern frei und voll konzentriert ins Spiel gehen und sein bestes geben, egal wie nun der Gegner heisst! :daumen:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und wieder muss ich dir zustimmen! Ich hoffe die Jungs haben sich das gut hinter die Ohren geschrieben. Sind ja genug dabei, für die das das erste Derby werden wird!
     
  13. Hoffentlich ist Jogi im Stadion, damit Adler zeigen kann, dass er noch was drauf hat :D

    Denn wenn Hamburg so spielt wie gegen Nürnberg und wir so wie gegen Dortmund, dann wird er viel zu tun bekommen :ugly:
     
  14. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Wat?! Wo widerspreche ich mir denn? :eek:

    Manch einer unkt ja, dass das "Überlebenstraining" in der Vorbereitung sprichwörtlich auch für die Saison gelten wird :ugly:

    @Brian:

    Ich denke auch, dass ein frühes Tor sehr wichtig wäre. Vor allem, würde es mehr Sicherheit geben.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich wurde schon gestern dezent drauf hingewiesen mich mit den Sympathien zurückzuhalten, er ist doch jetzt beim Feind. Aber ich gönne es ihm natürlich von Herzen wenn er sich auszeichnen kann, aber im Gegenzug halt auch genug Tor zulassen muss:D
     
  16. Sollte der HSV tatsächlich so spielen wie gegen Nürnberg und wir wie gegen den BVB, dann kann sich Jogi schonmal auf ein historisches Spiel einstellen. Vor allem vom Ergebnis her :D :daumen:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hört ihr bitte auf, ich fange schon an zu träumen und dabei versuche ich die ganze Zeit schon realistisch zu bleiben!
     
  18. jo das wäre wünschenswert ,aber vorsicht ist immer noch die mutter der porzellankiste .
    ich sag nur ,volle konzentration und dann läuft das spiel schon zu unseren gunsten
     
  19. :lol: :daumen:
     
  20. Ich mag den Adler und würde mich freuen, wenn er zeigen kann, dass er ein guter Torhüter ist (und natürlich kein Tor verschuldet, das dürfen die Vordermänner, allen voran mein guter Freund Heiko, erledigen, außer er baut einen richtigen Bock, dann hat er es nicht anders verdient :D); ist momentan mit Aogo das einzig Gute am HSV.

    Da steh ich dazu.