Das sagt der Gegner VOR dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Rashkae, 25. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :D

    Der Satz ist lustig, weil er stimmt!:beer:

    Edit: Beziehungsweise ist er eigentlich ganz schön traurig....:(
     
  2. Humbug! Bin sonst auch eher zurückhaltend, aber hier spricht nichts aber auch so rein gar nichts gegen ein klares Ergebnis für Grün-Weiss!!

    Ich werde eine Menge Geld auf einen Sieg mit mind. drei Toren Unterschied setzen.
     
  3. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Die Stimmen aus Hamburg lassen ungefähr das Selbstvertrauen erkennen, dass ein Kanninchen im Löwenkäfig haben mag, und genau das gepaart mit unserer teils doch sehr hohen Erwartungshaltung macht mich misstrauisch.

    Das ist auch meine große Befürchtung! Gegen tief stehende Mannschaften sehen wir immer alt aus. Bleibt noch die geringe Hoffnung, dass Fink selber agieren will...
     
  4. Keine Chance, wenn er seltene offensive Lichtblicke wie Beister auf der Bank sitzen lässt.
     
  5. Ach ja!?!?
    Und hinterher einen eigenen Thread fordern:"Hast mal nen Euro für mich?"

    Die kenn ich ,und wenn Du absahnst,haben wir zwar noch Dein"gelaber" in den Ohren,aber kriegen nix ab.
    NICHT mal ein Stück Kuchen!
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    So ich habe dann auch mal gesucht und gefunden:

    I
    I
    V
    :D

    Hmm... Bis jetzt habe ich noch nicht eine Stimme gefunden, die auf einen Auswärtssieg tippt... Da werden verdammt kleine Brötchen gebacken... Dass ist normalerweise kein gutes Zeichen für uns...

    Trotzdem bin ich zuversichtlich... :daumen:
     
  7. Ich geb ne Brat an alle aus, die in der Schlange um mich rum stehen beim nächsten Besuch im Weserstadion. ;)
    Seid doch mal ein bißchen REAlistisch. Die machen so viele Buden,... wat weiss ich wie viele Buden die machön!! :bier:

    Am Ende wird Adler bester Hamburger sein, trotz 'nem halben Dutend.
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Auf gar keinen Fall. :bier:
     
  9. Ja, stell dir mal vor, der HSV gewinnt. Dann wird die Zurückhaltung da aber für mindestens eine Woche ins totale Gegenteil verkehrt...:lol:
    Ich finde das immer so krass in den letzten Jahren beim HSV... da hat man echt teilweise das Gefühl, es gibt nur Abstieg oder CL. Dazwischen nix.
     
  10. Auch wenn mir das Spiel unserer Jungs gegen den BVB gut gefallen hat, wir zwar keine Punkte aber Selbstvertrauen und Anerkennung mitgenommen haben, so bin ich doch vorsichtig mit einer Prognose für Samstag. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber ein Selbstläufer wird das sicherlich nicht.
     
  11. Ich würde auch sagen, dass hier vorsichtiger Optimismus angebracht ist. Ein schmutziger 1:0 Sieg würde mir schon reichen. Wichtig ist das die Jungs weiter Selbstvertrauen tanken um noch mehr Sicherheit zu kriegen das System auszufüllen. Dann könnte das eine sehr vielversprechende Saison werden.
     
  12. Wird von der Presse ganz ähnlich gesehen...

    Hamburger SV - Ein Verein schafft sich ab (Welt.de)

    So wie der HSV gegen Nürnberg aufgetreten ist, müsste es eigentlich der ideale Zeitpunkt sein, gegen dieses Team zu spielen.

    Auf der anderen Seite schwirrt im Hinterkopf immer das Sprichwort vom "angeschlagenen Boxer" herum. Und hinzu kommt, dass man in den letzten beiden Jahren ja so seine Erfahrungen bei den Spielen gesammelt hat, die Werder "ganz sicher gewinnen wird"... :(

    Wird sicherlich eine enge Kiste am Samstag. Zum Glück wird zum Beginn der Saison noch nicht so das Gift im Spiel sein, wie man es von späteren Spieltagen kennt. Zur Zeit sind beide Teams noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    So einen gab es erst letztens über Werder... Auch von Welt.de... :face:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab auch gleich nachgeschaut ob der auch von KNB geschrieben wurde. Aber wurde er nicht:ugly:
     
  15. Vor allem wundert mich der extreme Pessimismus der Hamburger doch sehr, von den Ergebnissen her tun sich doch beide Teams nichts - der einzige Punkt, in dem wir Hamburg vorraus sind ist, dass wir gegen Dortmund so gespielt haben, dass man optimistisch sein kann. Im Gegensatz dazu muss der HSV wohl richtig enttäsucht haben - hab das Spiel allerdings nicht gesehen.
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja ich kann die Hamburger verstehen... Die Niederlagen in den Testspielen, die Pleite im Pokal und das erste Spiel gegen Nürnberg auch verloren... Da wäre bei uns nicht nur Pessimismus, sonder hier wäre Mord und Totschlag im Forum... :cool:
     
  17. der pessimismus bei denen ist angebracht . konnte man gestern abend auch noch gut sehen bei n3 im fernsehen . das ganze war wirklich ein fehlpassfestival der stellinger gegen nürnberg .
    das ganze sah wirklich heftig aus und nürnberg hätte eigentlich mehr als nur ein tor machen müssen .
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Spiel muss wohl tatsächlich wirklich schlecht gewesen sein!
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ganz ehrlich, hätte ich den HSV so wie Werder am Freitag in Dortmund gesehen und Werder hätte zu Hause gegen Nürnberg so eine Nulleistung abgeliefert, hätte ich jetzt auch kein Bock auf ein Nordderby.

    Nichtsdestotrotz, beide haben 0 Punkte und das Derby fängt auch bei 0:0 an. Und ich hebe mahnend den Finger, denn sollte es am Samstag nichts zählbares geben, fährt man zu den heimstarken Hannoveranern und dann ist dieses erfrischende Spiel vom Freitag nichts mehr wert...