Das sagt der Gegner vor dem Spiel:

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von L_Werder88, 29. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. (http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=31879)

    "Pokal war vorgestern, Buli ist morgen. Wird Zeit für den 2 Heimsieg. Und dass man gg. Bremen was reissen kann, hat das Team in der Vergangenheit schon bewiesen. Einziges Problem, das man in den Griff bekommen muss ist Pizza. Wenn sie den stoppen, dann wird´s auch was mit den 3 Punkten."

    "Pizza ist ja so 'ne Sache. Fast immer wenn er spielt haut er uns einen rein. Nicht zu Letzt in der vergangenen Saison, wo er fast mit dem Schlusspfiff das 1:1 geschossen hat. Jede Serie reißt mal und jetzt ist seine dran."

    "Wir gewinnen. :shock:
    Das voraussichtliche Resultat wird ganz einfach 4-fach gehebelt. Dann wird aus einem 0:0 ein 4:0. Capisco..!"

    "Pizarro trifft, alles weitere muss man abwarten. :miffel:
    Das wird wohl eher ein offener Schlag- und Nettigkeitenabtausch mit ganz klarer Tendenz zum hochwertigen Unentschieden.
    Zwozwo oder so. Könnter schonmal luftbuchen."

    "Nja, das eine auffen Platz, das andere nachkicks. Gruppenkuscheln mit Schaaf halt. :miffel: Entweder werden wir ihnen "alles abverlangt haben" oder "der erwartet schwere Gegner" gewesen sein."

    "Auf das Spiel freue ich mich schon richtig! Ich hoffe auf einen offensiven Schlagabtausch mit dem besseren Ende für uns. Die Tribüne muss BEBEN!

    Is der Arnautovic eigentlich noch gesperrt?"

    "Ja, isser. Schöner wär´s, wenn die Pizza kalt wär´... Aber gut, darf nicht interessieren. Am Ende konzentriert sich alles auf Pizzaro, und dann macht der Marin (kotz...) das entscheidende Tor."

    "Glaube auch das die Bremer vielleicht zu verkrampft spielen denn die letzten beiden Partien waren keine Glanzstücke also 3 Punkte für uns sind drinn."

    "Wenn wir dem fallsüchtigen Kleinen keine Gelegenheit geben, seine Bodenturnübungen abzuhalten und den haarklebrigen Pizza nicht aus den Augen lassen, dann könnte das etwas werden. :p"

    --"
    Befürchte eher Herr Pospech könnte versehentlich auf ihn drauftreten..."

    (http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=31880)

    Tipps der Mainzer:

    "Mainz 05 : Werder Bremen 2 : 2"

    "Mainz 3 : 3 Bremen"

    "Mainz 2-1 Bremen" (Mehrfach genannt)
    "4-3

    Allagui
    Risse
    Allagui
    Choupo
    3xPizarro"

    "1.FSV Mainz 05 3:1 Werder Bremen"

    "05 - Delmenhorst-Ost 1:0" ???-.-

    "FSV 1 - 2 Werder" --> "gefällt mir"
     
  2. Komisch... warum hat keiner kommentiert :D