Das sagt der Gegner VOR dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von FlankeKopfballTor, 7. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier noch ein paar weitere Stimmen von westline.de

     
  2. Mensch, die Dortmunder sind in ihren Kommentaren relativ zurückhaltend, die hauen garnicht auf die Pauke. Anders als die bisherigen Gegner. Ich gehe von einem 2 zu 1 für uns aus. Wir sind daheim etwas stärker. Wenn wir lange das 0:0 halten und ein Tor machen, dann gewinnen wir das Spiel. Im Gegensatz zu vielen Dortmundern gehe ich nicht davon aus, dass wir daheim offensiv ausgerichtet sein werden. Das könnte sich ändern, wenn wir in Rückstand geraten, so war es ja gegen Hannover, nur leider kam der Rückstand dort viel zu früh und da war unsere defensive Ausrichtung dahin.
     
  3. xp6

    xp6

    Ort:
    NULL
    oh mann oh mann....

    bin am freitag erst das zweite mal im stadion und hoffe natürlich auf einen heimsieg, aber ich denke, gegen den bvb werden wir es echt schwer haben :(

    *ganz doll die daumen drück*
     
  4. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich hoffe mal auf vorzeichen..Und damit meine ich mal nicht die unseres Teams sondern die von mir:)

    Immer wenn ich sagte: "puh, das wird schwer haben wir uns gut angestellt" Nicht immer gewonnen aber auch nicht verloren.

    Immer wenn ich sagte: "so, das müssten wir eigentlich locker schaffen haben wir uns gegenteilig angestellt" Zwar auch nicht immer verloren aber auch nicht oft gewonnen...

    So gehe ich davon aus das es ein sau schweres spiel wird und somit gewinnen werden!!!!:lol:

    Ich schätze die Dortmunder stark ein, trotz ihrer mäßigen saison wie sie einige sehen bis jetzt.
    Wir haben uns bis jetzt wie die Dortmunder gegen teams die hinten gut stehen schwer getan und wenn wir chancen hatten auch viele fahrlässig vertendelt.

    Die Comments der Dortmunder könnten echt die von uns sein und deshalb setze ich auch auf ein knappes 2:1 oder ein 1:2 .... Aber eigentlich hoffe ich auf ein klares 2:0 oder 3:0 weil ich Dortmund wie Schalke hasse!!!:wuerg:

    Aber emotionen soll man ja rauslassen ne:lol:
     
  5. Wenns nach den Vorzeichen geht, sollten wir gewinnen.

    Immer wenn ich mit meinem Kumpel (Dortmundfan) in unserer Dartkneipe ein Spiel der Dortmunder gesehen habe, haben die verloren. Selbst letzte Saison. Und ich werd mir dieses Spiel ebenfalls mit ihm dort anschauen. Er hat zwar deswegen schon bammel aber mitkommen tut er.
     
  6. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann mal ab in die Kneipe :thumb:
     
  7. GREEN HORNET

    GREEN HORNET Guest

    Sehr guter Beitrag!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Freu mich sehr auf morgen!
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :D

    Handball zu 11.- würde das Spiel sicher spannender gestalten :p

    Spaß beiseite: sind doch sehr realistisch. Freut mich, dass man hier auch mal gegnerische Meinungen liest, die nicht vor Selbstüberschätzung und Frechheiten strotzen.
    :thumb: für die Dortmunder
     
  9. westline

    westline

    Ort:
    NULL
    Hey Leute, hier im Ruhrgebiet sind wir ja schon ziemlich gespannt, wie das Spiel morgen ausgeht. Mein Eindruck ist, dass die meisten Dortmunder (sowohl Offizielle als auch Fans) schon recht großen Respekt vor Werder Bremen haben, zumal sie sich ja in dieser Saison deutlich verbessert zeigen.

    Der BVB eiert ja noch so ein bisschen vor sich hin, das 4:0 gegen Augsburg hört sich zwar toll an, aber wer das Spiel gesehen hat, weiß, dass dieser Gegner nun nicht unbedingt ein Gradmesser war. Das Spiel gegen Bremen scheint für den BVB so eine Art Standortbestimmung zu sein. (Das dachte man zwar ursprünglich auch beim ersten Spiel gegen Hamburg, aber die haben ihre Buli-Tauglichkeit in dieser Saison ja bis jetzt noch nicht unter Beweis gestellt...)

    Vielleicht interessiert es ja einen, wie im Ruhrgebiet über das Spiel berichtet wird: http://www.westline.de/fussball/borussia-dortmund/

    Sorry, ich weiß, das ist jetzt ein bisschen Werbung, aber ich hoffe, das ist ok - es geht ja immerhin um euren nächsten Gegner ;)

    Bei uns werden solche Sachen (Medien des Gegners) nämlich immer ganz gern gelesen, also vielleicht interessiert es den einen oder anderen hier ja auch.

    Ein Forum haben wir auch, da wird natürlich auch schon eifrig über das morgige Spiel diskutiert: http://forum.westline.de/viewforum.php?f=11

    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und hoffe natürlich auf ein gutes Spiel morgen!

    Grüße aus Dortmund
     
  10. Vor dem Pokalviertelfinale 2008 (welches wir verloren) haben mich Kollegen von euch oder eure Website fotografiert . War ne entspannte Atmo am Westfalenstadion (wie immer wenn ich da war), trotz des Spiels ums weiterkommen. Herrscht Anerkennung und Respekt vor den Leistungen der jeweils anderen Mannschaft bei Dortmund und Werder, wie mir scheint. Ich bin gern dort.