Das sagt der Gegner VOR dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von FlankeKopfballTor, 7. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffen wir es! :dance:
    Quelle:BVB-Freunde.de
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Letztes Jahr waren sie auch schon Meister und hatten noch ein paar Promille im Blut.

    Ich denke das wird ein Spiel auf Augenhöhe. Viel Mittelfeldaktion und die Mannschaft die vorne 1-2 bessere Akzente setzen kann, gewinnt das Ding.
     
  3. Die sind ja ziemlich optimistisch. Hoffen wir mal, dass es anders ausgeht.
     
  4. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich habe keine andere Einstellung erwartet, nach nem Sieg gg Augsburg kursieren schon wieder Titelträume:-D Spaß beiseite.

    Bei dem Post mit der 4:0 Klatsche wurden offensichtlich auch die klaren Wochentrennungen weggefeiert. Das 2:0 war eben schon nach der sichereren Meisterschaft:)
    BVB in Hochform war das dann nicht mehr:-D
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich genau so. Die Tipps mit 3-1 oder 4-1 egal für welche Seite, verstehe ich nicht ganz. Das wird ein Unentschieden oder so ein 1-0 oder 2-1 oder so. :)
     
  6. Das die Dortmunder an dem Tag noch ein paar Promille im Blut gehabt haben sollen ist doch Blödsinn. Die Wahrheit ist vielmehr: an dem Tag haben wir die Dortmunder nicht zur Entfaltung kommen lassen. Ein Gegner ist nur so gut, wie du es selbst zulässt. Und an dem Tag haben wir nicht zugelassen und vollkommen verdient das Ding gewonnen.
     
  7. Das bei Dortmund nicht mehr mit der Konsequenz rangegangen wurde wie in den vorigen Partien konnte man schon sehen. Der einzige der da noch wirklich Ehrgeiz und ein Ziel hatte war Weidenfeller wegen dem Rekord.

    Ansonsten...optimistische Stimmen. Aber wäre auch beschämend für den amtierenden Meister wenn man nicht mit einer gewissen Portion Selbstbewusstsein auftritt. Zumal wir den Beweis(abgesehen von Hoffenheim) bisher noch schuldig geblieben sind, gegen wirklich starke Teams auch zu punkten.

    Ich vertrau aber einfach mal auf unsere bisher makellose Heimbilanz! :svw_applaus:
     
  8. Ich finde die Stimmen größtenteils sehr realistisch und auch von Respekt gegenüber Werder geprägt. Natürlich sind auch die obligatorischen "Die haun wir weg!"-Tipps dabei, aber viele sehen in uns auch eine harte Nuss. Dass auch von letzteren der Großteil auf einen BVB-Sieg tippt, ist ja auch nicht so abwegig.
    Auch wenn ich es natürlich andersrum sehe: gutes Spiel, enge Kiste, Werdersieg:D
     
  9. bin nicht so optimistisch...
    denke leider an ein klares 1:3 :(
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kommt alles drauf an wie wir uns selbst präsentieren. Gegen Dortmund ist sowohl ein 3:1 als auch ein 1:3 drin. Werder ist immernoch ein bisschen Wundertüte. Dortmund ist noch lang nicht in der Form der vergangenen Saison, aber eben immer gefährlich. Die Tagesform wird entscheiden. Glaube aber grundsätzlich an ein sehr attraktives Spiel.
     
  11. Die hören sich eigentlich ganz nett an. Und das wir diese Saison stärker sind stimmt auch . Ich denk aber mal für uns könnt auch schwer werden
     
  12. wenigstens mal ein paar nettere stimmen, nich so wie bei den letzten gegnern :thumb:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Je "größer" der Verein, desto sachlicher werden die Kommentare der User. :D
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    An Selbstvertrauen mangelt es denen nicht...
     
  15. Warum sollte es auch? Die haben nur 3 Punkte weniger als Platz 2.
     
  16. und sind nach der großartigen Leistung letzte Saison amtierender dt. Meister. Da wären wir auch nicht gerade zurückhaltend mit Selbstvertrauen ;)
     
  17. ach mein gott ich als Hagener (nähe Dortmund ) kommen Sie alle an bvb klatscht euch weg und den ganzen mist! klar die sind meister aber sind momentan auch net so gut drauf! WIR sind zu hause ungeschlagen! Es wird aufjeden Fall eine enge Kiste und wenn es wieder in der 93min das Sieg Tor fällt für uns:))
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx::grinsen:

    Du hasst es erfasst :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die haben uns doch auch die 3 Punkte gegönnt fürn Nichtabstieg bilde ich mir ein:D
     
  20. Hat mir Herr Watzke vor dem damaligen Spiel auch gewünscht. Ich gratulierte ihn zur errungenen Meisterschaft und er sagte zu mir, "jetzt müssen wir nur noch sehen, daß Ihr die Klasse haltet!"

    Find die Stimmen sehr ausgewogen. Positives Denken ohne Überheblichkeit. Das der BVB anhang in manchen Stimmen "immer schwere Spiele" sieht ist schon ein Augenöffner für mich. In jüngerer Vrgangenheit waren es im Weserstadion oftmals Spiele auf Messers Schenide. Auswärts gabs bis im Pokal 2009 im estfalenstadion seit einigen Jahren regelmäßig Pleiten. Letzter Bundesligaauswärtssieg bei der Borussia müßte 2006/2007 gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche.
    Wird ne knappe Tasche denke ich.