Das sagt der Gegner ( Vor dem Spiel )

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von miguelsoccer14, 13. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sind die Stimmen von den Teufeln:




    Mehr war noch nicht drin. Wenn ihr wollt könnt ihr hier nochmal selber nachgucken.

    :):)
     
  2. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, dass sich die Wundertüte nun erstmal erledigt hat. Nach nun 3-4 überzeugenden Leistungen hintereinander halte ich die Hoffnungen der Lauter auf einen Punkt für Zwangsoptimismus.
     
  3. :confused:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused:
     
  5. Und da sage noch mal jemand, die Dortmunder Fans wären größenwahnsinnig. ;)
     
  6. ...oder wir :rolleyes:
     
  7. Mit dem Unterschied, dass der Größenwahn in Bremen nicht von ungefähr kommt. Als Werder letzte Saison zwischenzeitlich 13 Punkte Rückstand auf den dritten Platz hatte, galten diejenigen, die von der CL geträumt haben, auch als größenwahnsinnig. :D
     

  8. 3 - 4 gute Leistungen hintereinander? Du meinst Pauli, Wolfsburg (gegen die wir 0:0 gespielt haben), das 3:0 gegen Inter und die 2:0 Niederlage gegen Dortmund?

    Also ich darf gerne nochmal daran erinnern. Wir haben 19 (geschrieben NEUNZEHN!) Punkte aus 16 Spielen. Dazu das Ausscheiden aus der CL und dem Pokal. Und es ist schon fast als bodenlose Frechheit zu beurteilen, wenn man solche Leistungen wie gegen Hannover, Stuttgart, Schalke oder Hoffenheim sieht. Das waren die bitteren Konsequenzen aus einer mangelhaften, nein aus einer UNGENÜGENDEN, Einstellung.

    Und da frage ich Dich ganz provokativ - wo waren die 4 guten Leistungen in Folge?

    Sorry, dass ich hier mal meinem Unmut Luft mache, aber die Hinrunde ist nunmal mehr als erbärmlich gelaufen. Und daran ist NICHT einzig und allein die Veretztenmisere schuld. Die mangelnde Einstellung beobachtet man nicht erst seit dieser Serie.

    Bislang habe ich es immer noch mit Zwangsoptimismus versucht aber dieser ist nun mitlerweile aufgebraucht.
     
  9. Pauli war ne gute Leistung. VW war schwächer, aber trotzdem ok. Inter war gut. Gegen Doofmund war es eig. auch ok, in der 2 Hz sogar gut, nur wurden wir ganz klar vom Schiri benachteiligt!
     
  10. Jo, Lautern ist mal als Aufsteiger Meister geworden. Wer das prophezeit hat, wurde sicherlich auch als größenwahnsinnig bezeichnet. Wir leben im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit. Und im Moment sollten wir Werder-Fans genau so kleine oder große Brötchen backen, wie die des FCK...
     
  11. Allerdings bin ich bin mir nach wie vor nicht wirklich im Klaren darüber, wo genau der Größenwahn der Bremer Fans liegen soll. Ist es mittlerweile schon "Größenwahn", wenn man von einem Heimsieg gegen Lautern ausgeht? o-O
     
  12. Der Größenwahn liegt darin es völlig ausser Acht zu lassen das wir IM MOMENT nicht mehr die Mannschaft sind die jeden Gegner unterhalb des 10. Platzes mit mindestens 4 Toren aus dem Stadion fegt. Gleichzeitig jedem Gegner Größenwahn anzurechnen der sich gegen uns völlig berechtigt Chancen ausrechnet. Aber Fussball ist eh kein Ort für Rationalismus. Das ist ja das Tolle dran :)
     
  13. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auch die Leistungen gegen Pauli, Mailand (1 HZ) und Dortmund waren nicht so, dass man nun davon ausgehen kann, Lautern einfach mal wegzuputzen...die haben mal genauso viele Punkte wie wir und spielen zeitweise furios auf...

    OT: gegen Pauli hatten wir auch sehr viel Dusel...machen die ihre sehr guten Chancen rein, dann schaun wir wieder dumm aus der Wäsche..
     
  14. Wenn wir so spielen wie gegen Inter und Lauten halt - wie Inter - keinen Bock hat - dürfte aus dem Größenwahn Realismus werden. Aber auch nur dann. ;)

    Das Spiel wird eines der schwersten in dieser Saison.
     
  15. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für den Tipp.

    Hier noch einige Stimmen zum Spiel:


     
  16. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wer gegen Dortmund keine gute Leistung gesehen hat, sorry man muss auch Niederlagen entsprechend bewerten. Wolfsburg und Inter waren auch gut, über Pauli kann man sicher streiten
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der vogelwildeste Typ ist der, der meint, das der 1.FCK die Bilanz gegen Werder INSGESAMT ausgleicht. Hat der wirklich übersehen, das die Lauterer dann mit 9 Toren Unterschied in Bremen gewinnen müßten. :lol::lol::lol:

    Ich glaube, es wird ein Heimsieg, nicht zuletzt weil ja einige der verletzten bzw. angeschlagenen Spieler wieder fit sind und unsere Mannschaft ganz genau weiß, das nach DIESER Hinrunde und einem Abschluss ohne Heimsieg gegen DIESEN Gegner dann so richtig die Hütte brennt. :zweifeln:

    Nichts gegen unsere Pfälzer Freunde, aber die Übermannschaft sind sie bei aller Sympathie auswärts nunmal nicht oder jedenfalls noch nicht. ;)

    Ich gehe auch fest davon aus, in diesem letzten Spiel eine entsprechend gute Einstellung von allen unseren Spielern zu sehen, sogar von Marin.