Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 8. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Absolut richtig. Und heute geht es nunmal gegen den souveränen Spitzenreiter. Diese ganzen 3:6 Tipps sind doch purer Zweckoptimismus. Es ist ja nicht so, dass ich mir nicht wünschen würde, dass Werder gewinnt. Aber ich sehe für uns kaum Chancen.
     
  2. Chancen gibt es beim Fussball immer. Die Frage ist nur ob wir sie werden nutzen können. Ich will in jedem Fall ein engagiertes und konzentriertes Auftreten meiner Mannschaft sehen. Sollten wir trotzdem verlieren ist es OK. Nur dieses kopflose Durcheinander will ich nicht mehr sehen !
     
  3. Endlich mal ein Realist,obwohl ,mit einem klitzekleinen Pünktchen
    wäre ich mehr als zufrieden!
     
  4. Bin halt schon 32 und nicht mehr 14 :lol::lol::lol:

    Da ich vor Ort sein werde (ups muss gleich losfahren :applaus:) hoffe ich auf ein Spektakel !!!

    Ob ich es kriegen werde...?
     
  5. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Verstehe die teilweise vorhandene Aufregung über die Kommentare der Dortmunder nicht. Die Jungs sind in blendener Verfassung und die Fans können sehr wohl auf 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen hoffen. Selbst ein 5:0 gegen uns wäre nicht ungewöhnlich.

    Viele von denen, die sich jetzt aufregen, dass die Dortmunder ja "so eine große Klappe" haben, haben doch selbst vor ein paar Wochen noch jedes Spiel 3,4,5 zu Null getippt. Selbst als wir ein paar mal böse versagt haben, kam die Stimme auf, dass nun die Trotzreaktion kommt, der Knoten platzt und wir Freiburg abschießen usw.

    Aber Dortmunder dürfen nach einer fantastischen Serie nicht optimistisch sein? Man man man, so ein schwachsinn teilweise hier.

    Ich würde mit einem Punkt zufrieden sein.