Das sagt der Gegner (vor dem Spiel):

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von seninho, 23. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Pauli-Forum:

     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das die Gegner nach wie vor Respekt vor uns haben :eek:
    Die sollten doch in den letzten Wochen gesehen haben, wie einfach das Toreschießen gegen uns ist.
     
  3. "Die haben auf Schalke und in Stuttgart auch kein Tor geschossen und dafür aber das doppelte gefangen"

    0 mal 2 gleich 0

    also im nachhinein wär ich mit einem 0:0 gg schalke und stuttgart zufrieden gewesen
     
  4. Wäre die Lage nicht so schlimm, wie sie momentan ist, könnte ich mich mit einem Unentschieden zufrieden geben.

    So sehr ich auch St. Pauli mag (geile Truppe, geiler Trainer, geiler Verein) - sorry wir brauchen die Punkte!

    2:1 Werder
     
  5. Zuletzt hatten immer alle Angst, dass ihr Verein für uns ein Aufbaugegner ist.... was daraus geworden ist, haben wir ja gesehen.
     
  6. er meint, dass wir uns doppelt soviele gefangen haben wie pauli...
     
  7. Dieses "wir sind immer der Aufbaugegner für xy" ist sowieso eine sinnleere Phrase.
     
  8. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wenn es tatsächlich einen Aufbaugegner gibt, dann sind wir das ja wohl immer noch. :)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich mag mir nicht ausmalen, was bei einer Heimniederlage gegen die (nicht böse gemeint, finde Pauli sehr sympatisch) los sein wird, also tippe ich auf einen schmutzigen Sieg für uns mit einem Tor Unterschied in einem Spiel Not (Pauli) gegen Elend (wir).
     
  10. Die letzten Wochen sagen aus: Pauli fängt an an sich zu glauben wenn sie treffen, Werder hört auf an sich zu Glauben wenn ein Gegentor fällt.


    Pauli darf nicht treffen! :D
     
  11. Wen sagt er das. :lol:
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Dieses Aufbaugegnergelaber kann ich nicht mehr hören. Das schrieben die Frankfurter, Stuttgarter und Schalker auch...
     
  13. Aber die Frankfurter haben auch gespielt wie einer.

    Geholfen hats aber jetzt nix. :rolleyes:
     
  14. Sehr respektvolle Meinungen. :tnx:
     
  15. habe ich auch erst gedacht, aber der meint wohl das doppelte gefangen ingegensatz zu St. Pauli
     
  16. *unterschreib*
     
  17. D áccord mit den Punkten.

    Aber wer soll die Tore denn schießen?

    Denn 2-3 kriegen wir mindestens eingeschenkt: 2 gehen auf unser "Abwehr"-Traumduo Prödl & Merte, 1 auf Hunt oder Jensen... :o
     
  18. auch wenn ich Pauli jeden Punkt gönne, wir brauchen die Punkte dringend und haben nichts mehr zu verschenken. Ich tippe auf ein 4:1 für den SVW.
     
  19. :tnx:

    Ich tippe aber auf ein 4:2 da 2 zu fangen Pflicht ist für Gehstock-Merte und Co... :svw_schal:
     
  20. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: