Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)...

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von maRa, 17. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Diddy

    Diddy

    Ort:
    Herne
    Sehr guter Spruch ;) :svw_applaus:
     
  2. Der Großteil der Fans ist schon chronisch optimistisch vor dem Spiel. Ich fahr ja auch nicht auf Schalke und rechne vorher schon mit einer Niederlage.

    Ailton, Kristajic? Ach, die waren mal bei uns. Stimmt. Und die hat sich der Rudi von euch geklaut. Ahh. Jetzt bin ich wieder online. Das ist aber schon so lange her. Ich finde, es ist mal wieder an der Zeit, bei euch zu wildern, damit die Leute auch später noch wissen, warum sie S04 nicht mögen;)

    Gebt mir mal ein wenig Zeit, bis mir ein Spieler einfällt, den ich gerne beim S04 sehen würde *duckundweg*

    Auf jeden Fall wünsche ich uns allen morgen ein schönes und attraktives Spiel. Eher unwahrscheinlich, aber vlt. entwickelt sich ja ein packendes Spiel. Werde vor Ort sein und habe keinen Fahrdienst:beer:
     
  3. Ich war, bin es nicht und werde es nie sein. Es war wie bei vielen anderen Abgängen auch, wir haben sie doch sehr gut weggesteckt. ;)
     
  4. Eigentor
     
  5. Inzide

    Inzide

    Ort:
    NULL
    "Na das Spiel wird wohl Not gegen Elend werden - das wissen auch die Bremer "

    Wenigstens ham se Humor :svw_applaus:
     
  6. Über eine mögliche schwache Schalkeabwehr brauchen wir (mit der zweitschlechtesten Abwehr der Liga)uns dochwohl nicht unterhalten.

    Man kann nur hoffen das bei Schalke nicht ausgerechnet heute der Knoten platzt,sonst befürchte ich das wir wie in Stuttgart aus dem stadion geschossen werden.
    Ein Huntelaar wenn er einen guten Tag erwischt gegen unsere Scheunentoroffene Abwehr ...........wenn ich mir das vorstelle bekomme ich ehrlich gesagt angst.
    Ich hoffe auf ein unentschieden,glaube aber das wir mit mindestens 2 Toren unterschied verlieren werden.
    Ich sehe leider keine Anhaltspunkte um an einen sieg zu glauben,spielerisch schon gar nicht.
    Das Werderspiel ist in dieser Saison wirklich nicht das was man hier jahrelang kennt.
    In dieser Truppe fehlt genau wie momentan bei s04 auch das feuer und die leidenschaft,der unbedingte siegeswille und natürlich auch das glück im abschluss.
    Beide Teams stehen weit ,weit und noch weiter hinter ihren möglichkeiten zurück und das macht mir sorgen.
    Denn jeder weiss das Werder seit Jahren ein guter aufbaugegener für Teams ist die unter ihnen stehen.
    Ich bin seit über 25 Jahren bei fast jedem Heimspiel und sehr vielen Auswärtsspielen dabei aber es tut mir leid sagen zu müssen,das ich der momentanen Werdertruppe gerade nichts positives abgewinnen kann.
    3-1 oder 4-1 Niederlage und ihr werdet sehen das Theater geht wieder von vorne los,Köpfe werden gefordert und das nicht zu unrecht.
    Sorry aber das ist meine meinung und die haben mir die Werderspieler mit ihrer unprofihaften einstellung vermittelt.:mad:
     
  7. Volle Zustimmung!!!Gesunde Realität!!!:lol:
     

  8. :tnx:
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    meistens isses so, wenn der gegner denk das sie gewinnen und wir scheisse spielen, spielen wir ja gut! also aufgehts :D