Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)...

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von maRa, 17. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Einige Tipps und Kommentare aus dem 1000-Freunde-Forum:

    Insgesamt sehr geteilte Meinungen... warten wir es ab ;-)

    P.S. Mein Tipp: 2:0 S04
     
  2. Mehr Freunde hat Schalke nicht? :lol:


    Wer soll denn das frühe Tor machen? Haben wir neue Spieler verpflichtet, von denen ich nix weiß :confused:
     
  3. Frühes Tor von Hugo, weil er zur richtigen Zeit am richtigen Ort steht - vielleicht?!

    Schön finde ich, dass "irgendwelche Fische" treffen werden. :lol:
     
  4. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Deren Abwehr verhält sich doch wie ein Schlauchbot auf hoher stürmischer See. Unkontrolierbar. Da sollten wir als "Fische" uns doch einen Weg ins Tor bahnen können ;)
     
  5. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also sind die anderen Kommentare auch nicht Ernst zunehmen.
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    dank magath's super-personalentscheidungen im transferfenster :)D), können wir da denke ich wirklich was reissen. die zeiten in denen die hinten gut standen und öfter mal mit einem dreckigen 1:0 gewonnen haben sind ja vorbei, denn im grunde plagt schalke das selbe problem wie hier - fehlende chemie bzw. abstimmung aufgrund der neulinge (okay, bei uns kommen da noch die verletzten dazu). seit er die halbe defensivabteilung vor die tür gesetzt hat (angeblich ja um den gehälterschnitt zu senken - is klar, deswegen holt man dann raul und huntelaar :D) gleicht deren einstige stärke ja einem wildumherrennenden hühnerhaufen.

    deshalb gehe ich auch tendenziell eher von einem unentschieden oder sieg für uns aus.
     
  7. Die scheinen vergessen zu haben, dass sie momentan auf einem Abstiegsplatz stehen und nicht wir. Schlechte Kommentare wie ich finde, da waren mir die Meinungen der Frankfurter deutlich sympatischer.


    Bester Kommentar: "Der gedanke was Marin mit Uchida anrichten wird, treibt mir einen Schauer über den Rücken." :D
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    gegen die schalker könnte er auf der linken seite wirklich das geeignete mittel sein im offensivspiel... allerdings bekomm ich bauchschmerzen bei seiner bisherigen defensivleistung. dann wird silvestre wieder richtig übel aussehen und dann noch womöglich mit farfan vor der nase... eieiei... da zieh ich dann doch lieber die defensivere variante mit hunt vor.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, der hat mir auch am besten gefallen. :D
    Auf das er Recht haben wird! :applaus:
     
  10. S04 hat mehr Qualität?:eek:

    Raúl, Huntelaar, Rakitic, Edu, Jones, Pander, Neuer, Höwedes sind die Spieler die ich kenne.:D Der Magath hat Spieler wie Bordon, Westermann und Rafinha verkauft und Offensivleute gekauft. Die Defensive hat er nicht wirklich verstärkt. Die Orks ware ja für ihre Defensive bekannt. Doch Magath hat alles kaputt gemacht. Auf dem Papier ist Werder klar besser. Die Schalker sind genauso schlecht in der Defensive wie wir. Und Neuer patzt meistens gegen starke Gegner. Naja Schalker halt. Die sind stolz das sie 4 Minuten Deutscher Meister waren.:D:lol:
     
  11. Kam der Gag eigentlich nicht schon beim letzten Mal?
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    alles auf SIEG!!!! :applaus::applaus:
     
  13. Wen sagt er/sie das. ;)

    Ging uns in anderen Zusammensetzungen auch oft so.

    Warum eigentlich nicht ? :D
     
  14. Ich hoffe das Marin Uchida schön alt aussehen lässt bzw. sich das ein oder andere mal gegen ihn durchsetzen kann bzw. wird. Auch wenn ich von der aktuellen Form Marins nicht wirklich überzeugt bin.
    Was mir jedoch mehr Sorgen macht ist, das Silvestre gegen Farfan spielen muss. Silvestre im letzten Spiel rech ordentlich, aber Farfan ist in einer super Verfassung und sehr schnell, was man von Silverstre leider nicht mehr behaupten kann. Er wird bestimmt wieder über die rechte Seite kommen, Silvestre überlaufen, unsere IVs kommen nicht hinterher, weil alle wieder zuweit aufgerückt sind, dann ein simpler Querpass in die Mitte und schon klingelt es. Sieht irgendwie vorhersehbar aus. Naja hoffen wir das beste, aber ich glaube mehr als 1 Punkt ist nicht drin.

    Hoffe auf einen Sieg :svw_applaus: denke jedoch das es maximal ein Unentschieden wird.

    Tippe 1:1 oder 2:2.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    genau.. marin über den klee loben und silvestre die klasse absprechen, obwohl beide die selbe seite decken müssen und marin ihn oft im stich gelassen hat (genauso wie die beiden DMs) - sehr sinnentleert, wenn man mich fragt.
     
  16. Bei Marin is sowieso momentan die Luft raus wie ich finde, ist alles vorhersehbar was er macht, Dribblings ohne Ende, in den Strafraum ziehen und hoffen auf nen Elfer und wenn er gefoult wird gleich direkt 12 mal um die eigene Achse drehen damits brutaler aussieht und defensiv kommt da überhaupt nix.
     
  17. Im Gegensatz zu den sonst hier zitierten Auszügen aus dem 1000 Freunde-Forum gehts diesmal doch richtig gemächlich zu. Natürlich sind viele Optimisten dabei. Wär ja auch schlimm, wenns nicht so wäre. Es sind aber viele Kommentare dabei, die arge Bedenken haben und die Lage - wie ich finde - schon ganz gut beschreiben. Was daran schlechte Kommentare sein sollen, weiß ich nicht. Ok, es waren hier ja auch nur Auszüge aus dem Forum. Aber selbst die find ich noch überwiegend sachlich.
     
  18. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viele hier wollen nur lesen, dass der Gegner vor uns zittert. Das kann man aber bei unserem bisherigen Auftreten nicht erwarten
    Das die Schalker ein 0:0 gegen Frankfurt nicht unbedingt als Erfolg für uns werten liegt zu 75% auch daran, dass die das Spiel doch gar nicht gesehen haben. Das Ergebnis selbst, ist ja nun auch nich wirklich berauschend.
    Ich bin mir aber trotzdem sehr sicher, dass wir zumindest nicht verlieren werden auf Schalke
     
  19. "Denke wir werden verlieren und am Ende der Saison leider absteigen. Ich sehe keine Steigerungen, keine Kontinuität und auch keine Typen innerhalb der Mannschaft.

    Sorry aber ich geb leider die Hoffnung auf - bin aber trotzdem weiter treu und werde das auch in der 2.Liga bleiben (oder auch noch weiter unten)."

    Ich dachte, solche Optimisten gibt es nur bei uns.

    Vielleicht ist der Autor mit übersinnlichen Fähigkeiten gesegnet, von wegen selbsterfüllende Prophezeiung.

    PS: Ich bin immer noch empört über den Transfer von Ailton und Kristajic nach der Meistersaison.
     
  20. Wie die Kommentare der Schalker sonst aussehen, weiß ich nicht. ;) Sie kommen meiner Meinung nach einfach unsympatisch rüber. :beer: