Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von maRa, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sach' ma für wen hältst Du eigentlich hier?
    Für die Ebbelwoi-Front, oder was?

    Nenn Dich um - statt Dudelsack: Babbsack. Des bassd.
    :beer:
     
  2. nach der 6:0 klatsche

    werden sich unsere Jungs am riemen reißen
    und da gegen Frankfurt ne ordentliche show liefern

    ich tippe auf ein 3:1 für unsere Jungs

    :applaus::svw_applaus::applaus:​
     
  3. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    ach ja, ich kenne das gut genug... zum glück wohne ich in ffm nur 50 Meter vom Nord² entfernt, also quasi in der Nähe der "Werder-Botschaft"... ist im moment schon ne harte zeit für nen werder-fan in ffm (also eigentlich für alle werder-fans, aber wenn man dann noch in so einer euphorisierten stadt wie ffm wohnt isses doppelt schwer...)

    ich tippe auf ein knappes 2:1 für uns (meine hoffnung ist dabei größer als der glaube an unsere truppe)
     
  4. Könnt ihr mal aufhören, Spieler zu verarschen, die ihr noch nichtmal richtig schreiben könnt?
     
  5. 0 : 4...leider
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    wen meinst du denn damit? sylvestre z.b.? ich schreib den so,weil es immer spannend ist, wie zu sylvester, was für nen akrobaten feuerwerk er wieder reist. meistens entsteht, dadurch nen flächenbrand, den andere wieder löschen dürfen, da unsere jungs aber fußballspieler sind und keine feuerwehrmänner, gehts das meistens ins netz.
     
  7. Weisst du was Humor ist? Anscheinend nicht, gleich jemanden beleidigen ist nicht die feine Art. Glücklicherweise sind solche Typen wie du unter Werderfans eine Seltenheit. So und nu geh wieder Murmel spielen.:rolleyes:
     
  8. Das ist ebenso einleuchtend wie dämlich. Der Feiertag wird ausschließlich mit "i" geschrieben; das "y" ist dem Vornamen vorbehalten.
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    Chapeau
     
  10. ...fühl Dich doch nicht gleich angegriffen.

    Als Hesse weißt Du hoffentlich, das "Babbsack" nicht bösartig gemeint ist.
    Selbst unter Freunden begrüsst man sich so.

    Wenn man jetzt einen auf Leberwurst macht, ja dann... kann man nicht helfen.

    Schau Dir das Spiel an. Wir werden das schon schaukeln. Dann ist alles wieder gut.

    Also: Nicht für "krumm" nehmen. Das Leben ist ernst genug.

    VG rave_66