Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von maRa, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja wenn ich die letzten Jahre zurückblicke, dann kann man von normarlerweise gar nicht sprechen. Die Eintracht war immer mal für eine "Überraschung" im Weserstadion gut. Im Grunde kann man hier gar keine klare Linie erkennen. Im letzten Jahr hat Frankfurt beide Spiele gewonnen, im Jahr davor hat Werder die 6 Punkte eingestrichen und dass mit einer Bilanz von 10:0 Toren...
     
  2. Haben die keine Ahnung das Tabelle nicht alles ist?:D
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ach, lasst denen doch ihre kurzweilige freude - die werden schon früh genug auf den boden der tatsachen zurückkehren ;)
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    eben...du hast es auf den punkt gebracht und mein "normalerweise" kommt nur daher weil ich mir mal die bilanz der beiden klubs gegeneinander angeguckt habe und wir da mit 137:117 Toren...einer Tordifferenz von +20 und 129:102 Punkten doch ganz gut vorne liegen....und mal ehrlich Gustav....ganz gleich wie mies die saison bisher auch läuft...aber zu hause sollten wir frankfurt wirklich packen...auch mit einem gesunden Gekas :D
     
  5. Einspruch! Absoluter Blödsinn.
     
  6. Sehe ich auch so. Mit unseren berüchtigten Galeerengesängen haben wir schon so manchen Gegner derart eingeschläfert, dass die dann 6:0 überrollt wurden.
     
  7. Warte mal ab, wenn die 5000 Frankfurter im Bremer Stadion einlaufen und ihre Choreo 90Minuten lang vom Feinsten abgeben werden, dann hörste aber mal nix von Bremer Galeerenschlafgesang, da wird die Bremer Kogge geentert und versenkt! :D
     
  8. Von uns wieder zurückkehren lassen ;)
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    passt am ehesten hier rein:
    ich hab heute nachmittag mit nem befreundeten sge-fan gesprochen.. kurze zusammenfassung:
    er: was eine sauerei, dass man keine banner etc mit in den gästeblock nehmen darf...
    ich: wieso, was wolltet ihr aufhängen?
    er: "pro silvestre"

    :D
     
  10. So,ich fahre morgen wieder ca. 600 km nur um Werder gg Frankfurt zu gucken. Ich freue mich wieder wahnsinnig, weil es mir leider nicht immer möglich ist ins Weserstadion zu kommen. Bin zwar bei vielen Auswärtsspielen dabei,aber Heimspiele sind für mich was ganz besonderes! Und deshalb wird Werder auch gewinnen! 6:0 Klatsche hin oder her,ist scheiße gelaufen - abhaken,unseren Jungs wieder Mut machen und sie noch mehr als sonst (auch wenn es nícht gut läuft) nach vorne peitschen und anfeuern!
    Was die Jungs jetzt brauchen sind ihre Fans und nicht nur Verunsicherung von allen Seiten!

    Also, ich hoffe am Samstag auf Euch!:svw_applaus::svw_schal:

    WERDER!!!
     
  11. Wird ganz schön schwer........
    Bin Morgen auch da und wir sollten voll hinter
    WERDER stehen auch wenn wir zurückliegen und
    uns am Ende ein Unentschieden erkämpfen.....
    AUF GEHTS.....:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  12. :lol::D:lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: :lol: :beer: :tnx:

    Das war in Frankfurt und es war glaub ich auch nur ein 1:6 :lol:

    Bei meinen Tipps schwanke ich daher noch zwischen einem 6:1 für Werder und einem 2:9 für Frankfurt......
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4

    Nicht nur den Gegner, oft genug wurde damit die eigene Mannschaft "hypnotisiert"
     
  15. Hey, die Taktik hab ich Anfang der Woche auch schon aufgestellt, aber ich vermute, dass sie leider nicht umgesetzt wird. :lol:
     
  16. :lol::lol::lol::D
     
  17. :d:d:d
     
  18. ...geht doch Arm auf Grundeis.

    Breite (Hühner)brust, grosse Öffnung zwischen den Zähnen... so sind die Fans hier im Umland (Ffm.).

    Tut mir einen Gefallen -und nicht nur mir- das Eintracht Wunder muss beendet werden. Jetzt. Sonst nehme ich kurzfristig am Montag frei, um die Schmach nicht zu ertragen.

    Sieg wäre besser...kann ich doch die Kollegen mit umgebundener Werder Krawatte besuchen und ein paar Schals dekorativ über die Büro-Tür hängen.

    Also: Voll auf Sieg. Und ruhig mal härter durchgreifen. Die Eintracht macht das ja auch mit ihren Tot-Tretern.

    Mein Wunsch: Unterhaltsames Spiel. Ergebnis 4:2 (für uns natürlich!)
    Und irgenein "dreckiges" Tor soll dabeisein. Gerne auch ne Ampel dazu.
    Das wäre meine "Bestellung" fürn Samstag.

    VG rave :svw_schal:
     
  19. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    weiter so, laß dich nicht niedermachen :knutsch:

    den Adlern werden morgen die Flügel gestuzt...und danach mit
    Tzaziki gereicht..
     
  20. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    abwarten...wer versenkt wird :lol: