Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von maRa, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich bin Hesse und wohne in Berlin aber lassen wir das Gelaber weg.

    Werder gewinnt gg Frankfurt

    3:2:svw_schal:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    .......... durch harte Butter? Das hört sich aber ein bisschen bizarr an. :rolleyes:

    Naja, macht nichts, dann wünsche ich mir dann eben "tiefgefrorene Butter" und ein kleines griechisches Taschenmesserchen. :p
     
  3. Ach ihr xD
    Als hättet ihr das schlecht :p
    Hier in FFM da sind viele Eintracht Fans ;)

    Ich tippe auf ein 2:1.
    Warum?
    Weil die Jungs jetzt mal aufdrehen, die Frankfurter nichts erwarten und mir Werder schuldig ist zugewinnen:18:

    LG
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht das wir gegen Frankfurt was holen werden.:(

    Mein Tipp 1 : 3 für Frankfurt:wall:
     
  5. Leider haste da recht. Ich tippe eine schöne 4:1 Pleite. Es ist vorbei...bei uns geht diese Saison absolut nix mehr. Wir werden max 12 Platz werden und können uns auf die nächste Saison vorbereiten.
     
  6. Diese Vorschau aufs Spiel ist verrückt, zeigt aber auch die Situation derzeit. Normal war es jahrelang, dass Frankfurt einer der Gegner ist, gegen die man 3 Punkte erwartet, dazu eher ein klares Ergebnis.

    Wer aber zuletzt daheim gegen Mainz, Nürnberg und Enschede verliert, der muss kleine Brötchen backen. Gegen jeden, unabhängig vom Hoch der Eintracht.

    Trotzdem: Es liegt an Werder selbst, was da Samstag rauskommt.
     
  7. Bei aller Skepsis, aber wie kann man etwas derart negativ sehen?? Werder hatte 10 von 12 Punkten in der Liga geholt (wenn auch nicht durchweg überzeugend), hat ein durchaus gutes Spiel in München gemacht. Die erste Halbzeit gegen Nürnberg war wirklich passabel, gegen Enschede stimmte die Einstellung.

    So weit weg von Punkten wie Du es darstellst, sind wir nun auch wieder nicht. Lass Werder mal gut in die Partie finden und wie gegen Nürnberg in Führung gehen. So leicht schenkt die Mannschaft das dann nicht weg, da bin ich mir sicher.
     
  8. Selbiges habe ich mit einem Bayern Fan laufen... :(
     
  9. Samstag wird es Zeit ein Zeichen zu setzen. Die Frankfurter kommen mit ernormen Selbstbewusstsein und einem guten Lauf zu uns. Aber gerade deshalb sollten wir Ihnen gehörig eins auf den Sack geben :D

    Ich finde genau der passende Gegner zur richtigen Zeit. Die Frankfurter spielen sehr aggressiv und zweikampfstark. Da werden unsere Jungs mal zeigen müssen, dass sie auch an die Schmerzgrenze gehen können.

    Ich hoffe Schaaf lässt sich aufstellungstechnisch noch was einfallen. Ein bisschen frisches Blut mit z.B. Balogun als rechten Verteidiger könnte meiner Meinung nach nicht schaden.

    Ich denke wir packen das, knapp mit 2:1.:)
     
  10. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    :beer::svw_schal::applaus::beer:
     
  11. das Publikum im Weserstadion war jedenfalls noch nie eine Hilfe
     
  12. Hochmut kommt vor dem Fall liebe Frankfurter!
     
  13. Ich hoffe auch sehr auf ein Werdersieg. Wie diese Hähnchen-Fans hier in der Gegend schon Stimmung machen und wie freu ich mich immer über die E-Mails: "Haha, Frankfurt steht vor Werder. Ist also eindeutig die bessere Mannschaft."

    Bleibt zu hoffen, dass Werder die (aus meiner Sicht) unsympathischsten Fans Deutschlands aus den internationalen Träumen reißt und die Eintracht daraufhin wie jedes Jahr im Mittelmaß versinkt. Allein, der Glaube daran fehlt mir etwas, dass Werder dazu in der Lage ist. Aber lieber vor dem Spiel tiefstapeln und danach dann den Sieg genießen (ohne Schmäh-Emails zu schreiben - ein Blick reicht)... also, go Werder!
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    ein Plan wäre es Sylvestre auf Gekas zu hetzen, der knüppelt den mal ordentlich um, so der er verletzt raus ist, Sylvestre sieht dann rot, aber das fällt dann auch niemanden auf.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab ich da was verpasst? :lol:
     
  16. :tnx:
     
  17. das wär en Geniestreich...:lol:
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    bist auch so ein heini der sich über verletzungen anderer spieler freut wa :stirn:
    gekas hin oder her...aber es kann nicht unser anspruch sein vor gekas und sein haufen zu kuschen nur weil die ein paar punkte vor uns stehen...frankfurt ist normalerweise eine truppe die wir überlaufen und gut...im augenblick haben wir die scheisse am fuss...ja...aber vor den angst zu haben und dann noch gekas eine verletzung wünschen...du bist echt n held :wall:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deswegen haben wir 2009/2010 in einer Saison, die wir als dritter abschlossen auch sechs Punkte gelassen gegen die Frankfurter.....
     
  20. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    jupp...deswegen auch normalerweise in fettdruck...hatte schon sein grund :D
    schliesslich haben wir nicht immer 6 punkte gelassen gegen frankfurt in den zurückliegenden jahren!!!