Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von maRa, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein paar Stimmen/Tipps aus dem Eintracht-Forum

     
  2. Das nenn ich mal ne breite Brust - vollkommen zurecht allerdings
     
  3. Mist, die haben uns durchschaut :lol:
     
  4. Sehr realistische Einschätzungen der Frankfurter. :tnx: Wie von diesen genannt, ist es gut möglich, dass wir eine 3:0 Klatsche kassieren, jedoch ebenso, dass Werder top motiviert agiert und den Befreiungsschlag mit einem hohen Ergebnis erzielt.
     
  5. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    ich hab vorhin auch in deren Forum gestöbert... :D

    sie sind schon sehr selbst bewusst, dennoch haben sie angst davor den gesamten Frust von uns abzubekommen...

    Ich muss sagen mir gehts ähnlich, ich hab Angst davor was Gekas mit der Abwehr von uns macht(wenn sie spielen wie Sonntag)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hochmut kommt vor dem Fall. Wieso soll nicht gerade FFM den Frust und die Trotzreaktion abbekommen?
    Auf geht´s Werder, kämpfen und siegen! :svw_schal:
     
  7. Beliebt bei Freund und Feind der gute Mika... :D
     
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    stuttgart hatte auch angst den frust vom enschede-spiel abzubekommen und naja das ergebnis is ja bekannt....die SGE fans machen sich berechtigt hoffnungen denn in der verfassung wie der grieche im augenblick ist, geht der durch unsere "abwehr" wie ein warmes messer durch harte butter!!!
    Mein schwager (SGE Fan) wird mich bis zum rückspiel auslachen (so wie ich das mit ihm immer mache) wenn wir das verkacken....hoffentlich geht das gut...ein tipp trau ich mir nicht!!!
     
  9. Ach die Eintracht Fans, ich liebe sie....:rolleyes:

    Bin ja hier quasi umzingelt und muss mich tagtäglich mit denen rumschlagen.

    Jetzt läuft es seit 20 Jahren EINMAL nach 1/3 der Saison halbwegs venünftig bei denen und dann werden sie gleich wieder größenwahnsinnig.

    Habe mich am Sonntag über die vielen Schmäh-SMS von den Eintrachtlern sehr gefreut. Noch mehr werde ich mich allerdings freuen, wenn bei Werder der Knoten platzt und wir die Adler standesgemäß aus dem Weserstadion schießen...

    P.S: Habe gestern meinem Kumpel (Eintrachtler) eine Wette angeboten, die wir früher öfter schon mal hatten: Ich wette um zwei Kisten Bier, daß Werder am letzten Spieltag vor der Eintracht liegt. Er hat sich nicht drauf eingelassen. :p

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. :lol: wie du in meinem Profil bereits schon sehen kannst (Aschaffenburg) lebe ich auch in der Hochburg der Zwietracht aus Frankfurt......und ja die sind sehr Hochmütig, habe auch schon etliche Wetten angebote bekommen, muss mich da aber jedesmal irgendwie rausreden!!! Vor 2 Jahren hätte ich um einen ganzen Licher Bier LKW gezockt aber dieses Jahr, ne lass mal....das ist mir dann zu unsicher, mit unserer Wundertütentruppe!!!!
    Dennoch bin ich zuversichtlich und denke das wir die Eintracht mit 3:2 ausm Weserstadion kicken! Für die Eintracht wird 2x Gekas treffen (mein Landsmann sorry)...für uns ....na ja...ich wüsste nicht wer ;)......
    2xPizza 1x Astronautovic .....
    !!!Es lebe der SVW!!!
     
  11. Diese Wette habe ich mit 'nem Kumpel jede Saison laufen. Allerdings immer "nur" um eine Kiste Bier. ;)
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Und genau das ist es wofür wir Fans ganz alleine sorgen müssen. Wenn wir schnell pfeiffen oder dergleichen tun kommt das der Eintracht nur zugute. Wenn dagegen Stimmung gemacht wird und die Mannschaft nach vorne geschrien dann bin ich zuversichtlich. Und es kann ja eh nur noch besser laufen. Schlechter als Sonntag geht ja eigentlich nicht mehr :D :svw_schal:
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    dein wort in gottes gehör:applaus:
     
  14. Diva? Seit wann ist Werder ne Diva? Wenn schon sind die Bauern Divas. Oder die Stellinger. Obwohl die Orks auch. Aber wir?
     
  15. Whythat

    Whythat Guest

    "Diva" ist der Spitzname von Frankfurt...
     
  16. Achso. Wieso den?
     
  17. ist ganz einfach, die Zwietracht aus Frankfurt kann (wenn man sie als Favorit sieht) solche Spiele nicht gewinnen bzw sie tut sich schwer mit der Favoritenrollen zurecht zukommen!....also...die Chancen steigen für uns, da sie als Favorit ins Spiel geht!.....logisch oder....:lol:
     
  18. Whythat

    Whythat Guest

    Ich weiss nicht ob der Name Ende der 80 oder Anfan der 90 ziger entstanden ist oder schon älter ist..in diesen Jahren hat man öfter mal die "Diva vom Main" gehört...weil der Verein sehr launenhaft war...Zum einen viele Trainerwechsel ..dann teilweise mit einem Bomben Kader bestückt ..dennoch aber trotz Super Kader teilweise unterirdische Phasen gehabt...Gab dann oft unnötige Unruhe im Verein..man hat sich das Leben zum teil selbst sehr schwer gemacht..
     
  19. Vor allem erwähnenswert ist hierbei die Saison 1991/92, in der die Eintracht mit Abstand den besten Kader der BL hatte und auch den schönsten Fußball gespielt hat, aber durch eine 1:2-Niederlage am letzten Spieltag beim schon als Absteiger feststehenden FC Hansa Rostock, noch von Platz 1 auf 3 (hinter Stuttgart und Dortmund) abstürzte und somit den sicher geglaubten Titel verspielte.
     
  20. Es gibt nur eins, A....backen zusammen kneifen, kämpfen bis zum umfallen
    und Sieg einfahren.
    SIEG für Werder