Das sagt der Gegner vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von El-Presidente, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Ja, ja, die sollen sich nur freuen. Dann wird das böse Erwachen um so schlimmer für sie werden!

    0:1 durch Konter! :svw_applaus:
     
  2. ... oder n schäbiger, fragwürdiger Elfmeter :D
     
  3. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja, aber sie wussten um sein Talent, welches ja auch unbestritten war/ist. Er ist ja auch verletzt gewesen. Er wurde von den meisten auch nicht irgendwie abgestemepelt, im Gegenteil, er ist sogar recht beliebt gewesen.

    Denke an Marko führt am Mittwoch kein Weg vorbei. Piza fällt aus und Wagner hat sich bisher nicht wirklich als ernstzunehmende Alternative erwiesen.
     
  4. Seb123

    Seb123

    Ort:
    NULL
    Breaking News from our opponent Bremen: After the absence of RB defender Fritz (plus Naldo, Boenisch and Pasanen anyway), Werder will be also without their captain Frings and best forward Pizarro!
    Edit: Their line-up could be like this:
    ----------Wiese------------
    Wesley-Prödl-Mertesacker-Silvestre
    ---Jensen/Borowski--Bargfrede-----
    Hunt-------Arnautovic-------Marin
    -----------Almeida------------

    So if we don't win this one in our own cathedral, then I'm gonna shoot myself while jumping out the window from 1st floor....
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    na hoffe das er nicht so hart fällt und sich eine Matratze drunter legt, wenn wir ein punkt aus mailand mitnehmen, für mehr wird es wohl nicht reichen!!!
     
  6. Danke für die Übersetzungen :knutsch::applaus:
    Mein italienisch nun....sozusagen, naja sagen wir ich fang morgen mit den Zahlen an. :lol:
     
  7. Wenn Pizzaro, oder wie der heißt wieder trifft, zerstör ich meinen Fernseher".. ohhh ich glaube am Donnerstag müssen viele in Mailand einen neuen Fernseher kaufen!!!

    Und dabei hat mir das am besten gefallen :wall::wall:
     
  8. :applaus:

    Auf dem Papier sind wir mit den aktuellen Verletzungen nachtürlich klarer Außenseiter (Quoten auf einen Sieg von usn so um die 6.00 ). Aber wer weiß... .
     
  9. Die Matratze wird ihm da aber nicht mehr viel helfen ^^ Vor dem Aufkommen sollte sich das wohl schon erledigt haben...

    Nach den ganzen nicht wirklich guten Spielen in letzter Zeit kann ich mir mal wieder ein Zeichen von uns vorstellen. Obs für einen Sieg reicht werden wir sehen aber ich glaube 2 Tore werden mindestensd von uns geschossen. :svw_applaus:
     
  10. War auch gerade sehr verwundert wie gut die italiener sich auf englisch unterhalten, das habe ich so nie kennengelernt.
     
  11. Es gibt wohl kaum ein Volk, welches so schlecht Englisch spricht wie die Italiener (zumindest in Europa ohne Ostblock und Frankreich). Spreche da beruflich aus Erfahrung.

    Nette Menschen sind es in der Regel trotzdem...nur der Akzent ist halt sehr krass und teilweise ist es mehr raten als verstehen :D

    Im Moment wäre ich mit einem reudigen 0:0 im San Siro mehr als zufrieden. Unsere Verletztenliste ist so lang, dass man fast eine komplette Mannschaft austauschen kann. Momentan sind nur zu wenig Mittelfeldspieler verletzt.

    Vander, Boenisch, Naldo, Fritz, Pasanen (oder evtl. doch nicht?), Frings, Pizarro

    Habe ich wen vergessen? Wer weiss ob TS da noch wen aus der 3. Reihe (Nachwuchs) ins Feuer wirft...

    Hauptsache Borowski spielt nicht...dann haben wir ne Chance. Was der momentan abliefert ist unter aller Sau. Offensiv sind wir nach wie vor gut aufgestellt, auch wenn man Piza nicht ersetzen kann, aber mit Austro, Hugoal, Marin und Hunt können wir uns da im Vergleich zu den vergangenen Jahren nicht beklagen.
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Gut!

    Hoffentlich sehen das Mannschaft und Trainer auch so.
     
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2