Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von noidea83, 23. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja Salz in die Suppe gehauen ist wirklich niedlich formuliert. Ich würde eher sagen, dass Werder mit der HSV-Suppe ganz andere Dinge gemacht hat....

    Objektiv und realistisch betrachtet haben wir am Samstag gegen Humbug keine Chance. Obwohl Werder immer unberechenbar ist, besonders wenn Werder angeschlagen ist, aber das habe ich schon vor dem 96-Spiel gehofft und es war noch schlechter als das Spiel gegen Mainz.
     
  2. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Problem ist nur, dass nach Aussage von Frings, sich zu viele Spieler zu wichtig nehmen. Ich befürchte sogar, dass es das Ende der Werder-Familie ist und die berühmten Werder-Attribute wie aufopferndes Kämpfen, Zusammenhalt, Harmonie und der dauernde Glaube jedes Spiel zu drehen in Bremen allmählich endgültig schwinden.
     
  3. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    wie hier immer das ende herbeigeredet wird...
    genau das selbe wurde letztes jahr auch gesagt. der zusammenhalt fehlt, keine mannschaft und so weiter.
    dann wurde sich kräftig zusammengerissen und plötzlich lief es wieder.
    ich denke nicht, dass die mannschaft sich das lange anguckt. dann werden einige zusammengestaucht und gut ist...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ........ weniger verlangen........das meinst Du nicht ernst mit Personalkosten von um die 105 Mio € im Jahr (Stand 2008) oder drüber ? Ein so teurer Kader muss nun mal auch die Leistung bringen, um sich refinanzieren zu können und einen HALBWEGS angemessenen Gegenwert für solche Millionengehälter zu liefern.

    Wenn man weniger verlangen will: Die Personalkosten von Mainz liegen knapp unter 15 Mio € im Jahr.
    Wenn man nicht den Mumm hat, mit den großen Jungs zu spielen soll man halt in den Sandkasten zurück, die 4 bis 5 sehr guten Talente aus der U23 in die erste Elf einbauen, die Millionaros aus dem aktuellen Kader verabschieden und schauen, wer vom Rest für kleines Geld da bleibt. DANN ist es angemessen, weniger zu verlangen.

    Wo ich Dir Recht gebe: Schaaf macht auf mich langsam auch immer stärker einen ausgelutschten Eindruck. Empfinde das auch so, dass die Äußerungen zunehmend stereotyp werden. Andere Trainer sind in den 11 Jahren gefühlte 8 Mal entlassen worden bzw haben hingeschmissen und haben so zwischendurch immer einige Monate entspannen und neue Kraft tanken können. Das konnte TS nicht.
    Und so lange oben (oder ganz unten) stehen ist wohl zusätzlich auch anstrengender, als sich im Mittelfeld der Tabelle zu tummeln bei einem Verein, der nicht mehr erwarten kann. Macht mir auch Sorgen.
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ganz ehrlich? ich könnte sogar mit einer niederlage leben, solange die mit gegenwehr unseres teams zustande kommt, sprich, solang unsere jungs endlich wieder richtig fussball spielen, wie sie es zb. gegen die bayern gezeigt haben.
     

  6. sehe ich auch so, man kann verlieren.....
    .....denn nur das "WIE" ist entscheident.
    Wenn der Gegner dann besser war gut, nur man
    muß sich den A.... aufreißen.
     
  7. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    das stimmt...seh ich genauso...nur gegen den HSV muss das ja nicht unbedingt sein zu verlieren :D
     
  8. beckstown

    beckstown Guest

    Halloooooo, am WE kommt der HätzV. Da brauchen wir über Niederlagen gar nicht spekulieren. Die sind verboten! Gegen die Verbotene Stadt ist eine Niederlage schlichtweg verboten. Ich glaube, wir müssen hinten mal zur Abwechslung sicher stehen und versuchen unser Spiel aufzuziehen. Die Partie wird hitzig werden und unsere Junges werden sich schon wehren. Da hat sich viel Frust aufgestaut. Wenn ein Tor fällt, für uns versteht sich, verwandelt sich der Frust in Selbstvertrauen. Fällt ein Gegentor wirds natürlich schwer sich da im Moment gegen zu stellen.

    Heißt m. a. W. auf jeden Fall die Null sichern, damit wir nicht einen weiteren Einbruch am Selbstvertrauen erleiden und hoffen, daß unser Piza aus dem Nix den HätzV plattmacht! :tnx::tnx:
     
  9. So isses!

    War in Hannover und habe leider den Eindruck dass Monentan fast jeder Gegner besser ist!:( Sorry, aber das ging gar nicht!:wild:

    Hoffen wir das die Stellinger noch nervöser sind als wir...

    Tip? 1:1
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: genauso siehts aus. Man kann ja durchaus mit Niederlagen leben, sogar (wenn auch ungern) gegen den HSV. Aber die Frage ist wie man verliert. Ich will die Jungs kämpfen sehen!
     
  11. Recht realistische Einschätzungen der Hamburg Fans. Werder ist nunmal deren Angstgegner, dennoch ist in einem Derby immer alles für beide Seiten möglich. Ich freue mich sehr auf das Spiel, it's derby-time. :tnx::beer:
     
  12. Juri

    Juri Guest

    Wenn es drauf ankommt, haben wir immer gegen den HSV gewonnen. Und dieses mal kommt es doch drauf an, oder?
    Warum nehmt ihr die ueberhaupt noch ernst?
     
  13. Hn
    Ich glaube nicht, dass es an der Bereitschaft zu kämpfen gemangelt hat. Unsere Jungs waren irgendwie vom Kopf nicht ganz da, ich glaube man nennt es mentale Frische.

    Fußballspielen können unsere Jungs definitiv und wenn uns ein Erfolgserlebnis wie ein frühes Tor gelingen sollte, werden wir unseren SVW auch wieder erleben.

    Genau vor diesem spielwitzigen SVW haben die Hamburger nämlich Angst. Die teilweise sehr pessimistischen Meinungen spiegeln das gut wieder. Dennoch halte ich den HSV für stärker als uns. Mit Kampf ist uns aktuell gut beizukommen. Nehmen wir diesen nicht an werden viele Hamburger positiv überrascht nach hause fahren...
     
  14. So ist es. :D