Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von noidea83, 23. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Einer musste sich ja opfern und im HSV Forum nach Stimmen und Meinungen suchen :D

     
  2. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Stellinger sind ja auch nicht gerade optimistisch!

    Bin mal gespannt, ob es Samstag was anderes als Not gegen Elend gibt ........
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich finde, dass es bei uns zur Zeit noch etwas schlimmer ist. Die haben wenigstens gegen Wolfsburg Fußball gespielt.. Werder hat in Hannover nur Zweikämpfe verloren und Fehlpässe gemacht.
     
  4. "Die Stellinger", wissen sehr genau das Ihr HSV null Chance in Bremen haben wird!
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    und wo nimmst du diesen Optimismus her? Hast du das letzte Spiel gesehen?;)
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    Woher er den nimmt? na ganz klar, ich bin im stadion und wir haben noch nie zuhause verloren wenn ich da bin :D naja doch schon aber nicht gegen den hsv :D
     
  7. Dann kann ja gar nichts mehr schief gehen. :applaus:

    Hatte bis vorhin kein gutes Gefühl. Hamburg hat zwar gestern verloren, waren aber in der ersten Halbzeit mMn sehr stark.

    Seit dem ich deinen Post gelesen habe, brauche ich mir keine Sorgen mehr machen und kann ganz entspannt die 2 Stunden ohne Stress und Gedanken nach Bremen fahren, dank dir , hehe. :applaus:

    :beer:
     
  8. Habe ganz vergessen, dass die Hamburger im Moment ähnlich schwach spielen wie wir. Wenn das mal nicht ein Spiel Not gegen Elend wird ;)
     
  9. Du hast das Spiel gestern nicht gesehen oder?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tja man kann doch nur nach oben schauen, wenn man am boden liegt!!!
    /caps on
    UND DIESES MAL JUNGS und MÄDELS!! WERDER TRIKOT AN !!! DIE KÖNNNEN UNS GAR NIX
    /caps off

    nicht das es wieder heißt ohh ja soll ich mein trikot anziehen oder krieg ich von den h?vlern eins aufs maul NEIN wie oben schon gesagt keine angst haben... xD


    cheers
     
  11. Bullshit !

    Wir sind ein trümmerhaufen und HSV wird uns auseinander nehmen !
    Das ist Fakt
     
  12. Fakt ist hier gar nichts. Es ist höchstens deine persönliche Meinung.
     
  13. Stimmt da haste recht ! Hätte ich wohl so schreiben sollen....FAKT ist aber wenn sie so gut spielen wie gegen Wolfsburg werden sie uns weg hauen.

    Auch wenn sie verloren haben sind sie spielerisch um einiges besser als wir, im moment
     
  14. Es gibt nur einen Hoffnungsschimmer und das ist die Leistungsgrenze. Wir wissen genau das unsere wesentlich höher als die vom HSV ist.
     
  15. Unsere Mannschaft ist ja nicht schlecht und hat auch nicht das Fußballspielen verlernt. Die Ausfälle wichtiger Spiele sind natürlich nicht zu 100% zu kompensieren, hinzu kommt, daß die Mannschaft sich in der Form erst noch finden muß. Doch ich sehe absolut nicht schwarz!!!!

    Warum sollte denn nicht gerade der HSV als Aufbaugegner herhalten? In diesem Spiel wird die Motivation besonders hoch sein....und Spieler mit Eiern haben wir auch, auch wenn diese zur Zeit noch am Sortieren sind. Doch das ist vielleicht gegen den HSV schon geschehen....:)

    In diesem Sinne.....immer wieder SVW......:svw_schal:
     
  16. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich weiß ja nicht, ob du das Spiel von HH gestern gesehen hast. Ich jedenfalls fand es alles andere als schlecht. Haben gespielt wie Werder in guten Zeiten. Chancen ohne Ende und dann in Konter gelaufen und verloren :D
     
  17. Ja so siehts leider aus - in der Form ist der HSV nun mal Favorit und wir brauchen mal wieder ein kleines Wunder an der Weser....
    Aber sicher sind sich die Stellinger-Fans auch nicht, viele im Forum haben doch die Befürchtung, daß Werder den kollektiven Gruppenschlaf am Wochenende beenden wird. Ich hätte nix dagegen:cool:
     
  18. Also, ich bin echt erstaunt, über die Töne im HSV Forum, man merkt den Leuten da an, dass die ganz schön Schiss vor uns haben :applaus:
    Für viele ist das erklärte Ziel 1 Punkt mitzunehmen.
    Das können sie sich aber abschminken :svw_schal:
     
  19. Ich bin, wie die meisten hier wohl auch, sehr überrascht über die Stimmen aus dem Stellinger-Forum. Optimismus ist was anderes.. Den Begriff "Bremsen" lese ich aber zum ersten mal :lol:
     
  20. Nein, das ist nur deine Meinung - ganz egal wie oft du das Gegenteil behauptest.