Das sagt der Gegner vor dem Spiel. Derby-Spezial.

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Olli_1899, 22. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    forum.hsv.de :O

    Rad ab? :crazy:

    www.rauten-forum.de[
    _______________________________________

    Ohne Worte. Außer: Danke Papa, dass ich Bremer bin. :kiss:
     
  2. Danke auch ein meinen Papa.
     
  3. Arme Gestalten, diese Hamburger :ugly:
     
  4. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ob die wohl so gut brennen wie deren Fahnen? :O
     
  5. Schaaf abschießen und im Sommer dann verpflichten

    Einverstanden! Warum erst im Sommer?
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :D:tnx:
     
  7. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Einfach weghauen diese idiotischen Sparten.
     
  8. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Da merkt man wieder wie unsympathisch die sind. :roll:
     
  9. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich bin Hamburger, doch mein Vater hatte die richtigen Einflüsse :D:D

    In diesem Sinne Danke
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Woran?
     
  11. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    das sie an ihre Mannschaft glauben und nicht nur jammern und heulen wie bei uns im Forum, dass macht sie unsymphatisch!

    Wenn jemand Angst vor dem Derby haben muß dann der S.... HSV
    Das ist meine Meinung dazu.
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Endlich mal jemand der es ausspricht. :tnx: Natürlich war die Leistung am Samstag mies aber gerade deshalb hab ich ein gutes Gefühl. Die Mannschaft will sich beweisen. Nicht noch einmal ein schlechtes Spiel abliefern. Und angeschlagene Mannschaften sind meist gefährlich. Selbst letzte Rückrunde hatten wir gegen die doch keine Probleme.
    Deshalb: Dortmundspiel abhaken und am Wochenende Hamburg schlagen!
     
  13. D`accord. 10 Millionen rüberwachsen lassen und Tommy wird Hamburger. Oder einfach abwarten, noch weitere Spiele wie das gegen Dortmund und dann gibbet ihn zum Nulltarif. Meinen Segen habt ihr.

    Du redest hier auch mit Hamburgern. Da heißt das "Dazke".
     
  14. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    :tnx:

    Ich denke es wird so kommen wie nach dem Spiel gegen Bayer. Die Spieler raffen sich wieder zusammen und zeigen dafür dann gegen Hamburg eine starke Leistung.!
     
  15. -Andii

    -Andii Guest

    ... um gegen Hannover wieder (nach einem guten Spiel, Chancen nicht genutzt blablabla...) zu versagen :x:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hamburg und Hannover waren die beiden einzigen Spiele die wir in der letzten Rückrunde gewonnen haben:wink:
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wie vor jedem Derby. Dieses Lied. *Wie eine Ballerina tanz*
     
  18. Pssst. Nicht alles verraten :p
     
  19. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    Mein Tipp ein 6:0 ;D. Also Kopf hoch wird schon wieder, aber ist schon Wahnsinn wie viele ihre Karriere beendet haben.