Das sagt der Gegner vor dem nächsten Derby

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 25. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gehört aber die Citibank hier in Deutschland nicht zu ner anderen Bankengruppe,als die in den USA??Hab das mal gelesen das das nicht diesselbe Bankengruppe ist,oder halt nicht mehr!
     
  2. Genau, nicht mehr! Sofern ich mich nicht irre, wurde die Citibank doch von Credit Mutuel aus Frankreich aufgekauft, oder?
     
  3. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    So ist es. Mittelfristig soll auch der Name Citibank geändert werden.

    Zur Frage nach der HSH-Nordbank:
    Die steigen zum Sommer 2010 aus dem eigentlich bis 2013 dauernden Vertrag aus. Somit bekommt das Stadion im Volksbank demnächst wieder einen neuen Namen.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das ist noch nicht offiziell. Ich arbeite zufällig für ein Tochterunternehmen der HSH Nordbank und würde es wissen ;)
     
  5. Cool, die H?Ver dürfen wieder nen neuen Namen auf ihr Stadion pinseln? Ich würde keine Bank mehr einsteigen lassen, Wirtschaftskrise und so...

    Gefestigte deutsche Unternehmen braucht der H?V!

    Meine Tops:

    5. KiK-Kampfbahn
    4. LIDLrena
    3. PedigreePark
    2. Sanella-Stadion
    1. AldiArena
     
  6. BTT BTW


    so, das muß reichen. Durch mehr geistigen Dünnpfiff wühle ich mich nicht zu Motivation.:svw_applaus:
     
  7. So langsam komme ich zu der Überzeugung, dass die HSV-fans mit maximal zweistelligem IQ aufwarten können.

    :stirn::stirn::stirn:
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine Stelle vor, und eine hinter dem Komma!
     
  9. :lol::lol::lol:
     
  10. YOU MADE MY DAY :D Echt Geil xD
     
  11. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Zur Info: Das war eine sachliche Nachfrage meinerseits beim Uwe, kein Sticheln.
     
  12. ich lach mich weg :D:D:D:D
     
  13. Der etwas längere Beitrag eines HSv-ers ist wirklich gut.
    Das nennt man sticheln auf höchstem Niveau. Chapeau.

    Trotzdem schön, dass er bei diesem sehr durchdachten Thread nicht eine Stichelei HSV-Werder finden konnte.
    Da ist es logisch, dass man auf 1986, unser eigenes Unvermögen oder auf unsere erste durchwachsene Saison seit vielen Jahren zurückgreifen muss.

    So schlecht wir auch spielen, gegen den HSV klappt es trotzdem. :svw_applaus:

    Edit: Ich würde auch gerne gegen den HSV sticheln, aber als die noch gut spielten, lief ich noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum.
     
  14. Brauchst Du ja auch nicht. Wir sind uns doch alle bewusst, dass wir mehr Titel geholt haben als der HSV Trainer verschlissen hat.
     
  15. Ach komm, Sopho. Das ist nicht höchstes Niveau-Chapeau - das ist höchstens Chappi-Niveau - ein recht infantiler Versuch witzig zu sein und zu provozieren und auf alles andere, als auf den eigenen Aggregatzustand der Enddarmflora hinzuweisen. Wie wäre es daher mit Actimel-Arena oder Granufink-Stadion?
     
  16. Vielleicht auch der Einauge-Thread unter den Blinden - der Chateau Latour unter den Wein-Tetrapaks.

    Corega-Stadion ist auch melodisch.

    mit 2-3 Euro mehr würde ich es auch selbst aufkaufen und in Tanz- und Turnstadion ändern.
     
  17. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Also die HSV-Verantwortlichen meinen, dass der HaseV evtl. doch die Nr. 1 im Norden ist, weil man auch die Zeit vor der BULI also GAULIGA etc. mitrechnen muß!
    http://www.hsv.de/index.php?id=26020

    Ist doch interessant, oder ? Hoffentlich erleben die ihren nächsten GAU am Donnerstag, dann haben wir wenigstens GAUDI!:applaus:
     
  18. tja, traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast.........:stirn:
     
  19. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    oh mann, das passt ja mal wieder zu den *ichkannsnichtfassendassunsertolleshamburgnichtsoerfolgreichistwiebremen* Luftblasen.