Das sagt der Gegner (vor dem Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Rashkae, 7. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier aus einem englische Forum:

    http://www.ucsampdoria.co.uk/showthread.php?t=3091

    I'd like either Ajax or Bremen, probably the two weakest.

    Could be better could be worse. One thing is for sure if we don't go through questions will have to be asked of the lack of transfer activity.

    Couldnt be much worse!!!!!!
    F##K!!!!

    werderz record against italian teams is exceptional.
    bt i hope they sell ozil off before this game

    They aren't stronger than us. I'm really confident we can win this even with the current squad.

    ...so Werder Brema. We can. DORIA! DORIA! DORIA!

    It's a tough draw, but any would have been tough either. Bremen has proved itself to be a very strong, attacking team, but a very weak concerning their defence, too. This is where we'll get our chance!

    I seriously give us a less than 50-50 shot at advancing. Brutal draw.



    Uebrigens spielen sie heute Abend gegen Koeln. Dann werder wir ja sehen was auf uns zukommt.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    OK...nun wäre es super wenn Werder das Heimspiel gewinnt ohne Gegentor :D


    Danke übrigens für die Infos.
     
  3. Mein Englisch ist nicht gerade perfekt, aber in diesem (Couldnt be much worse!!!!!!
    F##K!!!!) Satz steht doch, dass es nicht schlimmer kommen konnte, scheiße! oder?
     
  4. Genau das steht dort. Unsere Mannschaft hat sich halt ein gutes internationales Renomee erarbeitet. :)
     
  5. Genau, obwohl andere uns als eine der einfacheren Mannschaften einstufen.
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    naja, dafür schreiben die anderen, dass wir "probably the weakest", also wahrscheinlich die Schwächsten sind...im vergleich mit den young boys trifft mich das schon hart ;)
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Echtmal.
    Ich starre immernoch fassungslos auf den Satz.
    Was rauchen die da in Genua für Zeugs?
    Krieg ich auch was davon?

    Mensch, wir sind Werder Bremen und nicht der TuS Schwachhausen. Ich bin geschockt. :roll:
     
  8. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    ich denke es ging um die gesetzten teams. dass wir stärker als bern sind wissen die auch, aber gegen die wäre es ja nicht gegangen.
     
  9. Richtig für die war Bern ja nicht die Option
     
  10. Stimmen der Sampdoria Fans:
    A:Beh, no. Felix Kroos è un classe 1991 ed è uno dei giocatori più promettenti del panorama tedesco. proprio come il fratello.

    B:Ah, lì i '91 giocano, non vanno in prestito.
    ha esordito ai mondiali, non mi ricordo quale partita, forse contro l'argentina...
    un '91... in italia giocherebbe la finale del campionato primavera...

    Sinngemäß: Dieser Felix Kroos ist Jahrgang 1991 und einer der besten Nachwuchstalente in Deutschland... genau wie sein Bruder

    B: Jahrgang 91 und hat bei der Weltmeisterschaft gespielt, weiß nicht mehr bei welchem Spiel, glaube gegen Argentinien...
    ein solcher spieler spielt in italien höchstens das Finale der Primavera (U23 Liga)
    da glaubt einer Felix Kroos hat bei der WM gespielt ^^

    Sie sehen sich wohl auch bei uns im Fourm um ;)
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=9574&page=12
    Non serve capire il tedesco per dire che non l'hanno presa benissimo nemmeno loro....
    Man braucht keine Deutsch Kentnisse um deren Meinung zu Verstehen!

    Stimmen der Sampdoria Fans:
    Chiunque ci fosse capitato sarebbe stato un avversario difficilissimo perchè il preliminare di champions league non è il torneo dei misci...
    Qualcuno si considera soddisfatto,io saro soddisfatto solo se passiamo perchè teoricamente saranno meglio dello Zenit,ma questi sono tra le squadre piu forti di Germania per tradizione e blasone,fanno le coppe tutti gli anni, nell'ultimo campionato sono arrivati terzi facendo 61 punti in un campionato a diciotto squadre con gol fatti 71 e subiti 40,ce la giochiamo si puo passare e non passare,pero attenzione perchè chi segue poco il calcio che non sia quello italiano guarda il nome delle squadre e se non si chiamano Barcellona e non c'è Messi allora sono tutte battibili,invece attenzione e informiamoci vediamole giocare certe squadre perchè Mertesacker,Ozil,Kross,Hugo Almeida,e C.Pizzarro(tanto per citarne alcuni)non sono dei scappati di casa...

    Sinngemäß: die CL Quali ist allgemein sehr Schwer... einige sind jetzt vielleicht zufrieden mit der Auslosung, ich bin aber erst zufrieden wenn wir gegen Werder weiterkommen. (Theoretisch ist Werder besser als Zenit, sind letztes jahr dritter geworden mit 71 toren und 61 Punkten. Es wird schwer, aber Möglich ist alles. ABER aufpassen, denn wer ein wenig den Deutschen Fußball verfolgt sollte wissen, dass sie zwar keinen Messi haben, aber trotzdem gute spieler (Merte, Özil, Hugo, Pizarro ( sogar Kroos wird gennant)

    darauf eine Antwort B: Sicherlich, aber Wer war özil vor der Weltmeisterschaft

    Antwort A: Was macht das aus, er ist und bleibt ein starker Spieler und ich habe ihn oft beobachtet.

    B: Cassano macht es wie 200 Özil's... Respekt JA aber Angst NEIN

    Sehr intressant die Özil disskusion

    Und das hat sogar mich zum Schmunzeln gebracht:
    levante84:
    http://forum.werder.de/showpost.php?...&postcount=303
    Ma...ma..vi rendete conto che quello che traduce è un italiano del sudtirolo????
    E tifa Werder? Tedesco? Manco austriaco?
    Proprio abelinati! Fanno i leccaculo perchè parlano la stessa lingua! Che poveretti!
    Da werde ich sogar im Sampdoria Forum zitiert und dann kommt da so ein Geistreicher Beitrag... Ich erspar euch mal die Übersetzung, aber ihm hat anscheinend nicht gefallen, dass ich als Italiener Werder die Daumen drücke..
    100 % WERDER !!!
    Se leggi questo, leggi bene! CALCIO non ha niente da fare con Politica... e neanche con la LINGUA !!
     
  11. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Gestern in Köln verloren...hat da jemand was zu? War es die A-Elf von Samp?
     
  12. Habe gestern FC-Fans am Bahnhof getroffen, die gerade von dem Spiel kamen. Die sagten, dass Samp mit der kompletten Kapelle angetreten sei.
     
  13. Wir sind in Fulham auch mit der ganzen Kapelle (bis auf Naldo) angetreten. Wir sollten uns da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Und wir haben mit viel Glück knapp mit 1:5 veloren! Hätte auch schlimmer kommen können!^^
     
  14. Angesichts der letzten Testspielergebnisse beider Mannschaften, kann man sich fast schon fragen, ob in diesem Fall das "L" in CL-Quali für Loser steht. ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ein Quatsch. Das hört sich ja so an als wäre Werder mit dem 1-5 gut dran gewesen.

    So war es nicht. Ball flach halten.
     
  16. Ach!
    Wenn wir gegen Ahlen gewinnen ist doch wieder alles gut!
    Es war außerdem "nur" ein Testspiel!
     
  17. ohje.. ihr guckt zu oft "täglich grüßt das murmeltier"!
    ich bin fast froh, daß wir noch in der vorbereitung verloren haben. denn das ist mehr als normal und sogar tradition :D
    das sagt rein gar nix aus ;)
    wir packen genua, so oder so ;) :knutsch::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:

    also locker bleiben und den schal rausholen.. man vermisse ich den :D
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Paar Stimmen aus der Gazzetta dello Sport vom Samstag:

    "La Samp trova Özil: sarà dura!"

    "Ai blucerchiati tocca il Werder. Di Carlo: "Colpiremo in velocità"

    = "Die Samp findet Özil: es wird hart!"

    = "Die blaugeringelten haben es mit Werder zu tun. Di Carlo: Wir werden mit Schnelligkeit agieren"

    Weiter im Artikel:

    "Pericolo Fantasia, incognita Arnautovic"

    = Gefahr Phantasie, Fragezeichen Arnautovic

    Brilla il talento della Germania. L'ex interista unico acquisto estivo."

    = Das deutsche Talente brilliert. Der ex Inter-Spieler als einziger Neuzugang.

    Der Artikel stellt dann Werder vor und beschreibt, wie Werder nicht nur aus Özil besteht. Besonders gelobt wird die gute Arbeit von Schaaf und die Stärke im Mittelfeld und Angriff. Die Abwehr bezeichnen sie als sehr lange Kerls, die aber langsam sind: Unschlagbar in der Luft, am Boden verwundbar. Aus dem Artikel geht schon hervor, dass die Italiener Respekt vor uns haben, sie sehen uns allerdings nicht als den stärksten möglichen Gegner, da hätten sie eher Tottenham, Sevilla oder Zenit St. Petersburg. Man merkt aber schon, dass alle Augen auf Özil sind. Man macht keinen Hehl daraus, dass man hoffe, irgendein Verein möge Sampdoria erlösen und Özil doch noch kaufen...Das könnte ein Vorteil für uns sein, wenn man die Artikel liest, hat man das Gefühl, die kümmern sich nur um Özil, kaum ein Wort von Pizarro, Hunt, Marin, Bargfrede...wenn Özil also doch noch geht, dann wähnen die sich schon sicher weiter...ein Fehler:)

    Lustig noch: Frings wird im Artikel der deutsche Gattuso genannt...:lol::lol::lol:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In einem Sampforum "blucerchiati.it" haben sich übrigens viele schon uns gewünscht, wegen der Auswärtsreise...:eek:
     
  20. Wieso das denn? ;D