Das sagt der Gegner... (vor dem Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von [Sportfreund], 7. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    ... powered by Google Translator!

    Klingt nach jeder Menge Emotionen!

    :D
     
  2. Danke, Sporti! :D

    :lol:
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Ich mag meine Socken mit einem Pass zu erhalten" :confused: :D

    Immer wieder geil.
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das klingt irgendwie nach einem Abendmahl von Geschäftsmännern. :D
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Warum wollen die gegen Borowski singen? Ist da noch ne Rechnung offen? ;)
    Naja unsere Abwehr wurde ja schon durchschaut!
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Was haben die denn vor? Wollen die mit Steinen werfen? :eek:
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Wenn überhaupt hat Boro eine Rechnung offen. Spielt das Lama überhaupt noch?

    Danke Sporti für die mal wieder beste Unterhaltung :D :tnx:
     
  8. Ist hier Weibsvolk anwesend?! - Ühüm, nein! Nein, *räusper* nein!!!:lol:



    :lol: Klingt für mich nach einem genialen Spruch unseres ehemaligen Geschichtslehrers:
    :lol::lol::lol:
     
  9. Der eine macht sich schon in die Hose. Aber er hat recht, soweit ich mich erinnern kann ist Valencia eigentlich immer gegen Deutsche Teams ausgeschieden.

    Ich gehe jedenfalls davon aus das die Spieler, wenn es im Rückspiel kurz vor dem Ende nicht so gut für Valencia mit dem erreichen der nächsten Runde aussehen sollte, wieder einmal die Nerven verlieren und unsere Spieler zusammentreten. Spucken weiß ich nicht, das Lama spielt ja nicht mehr mit.
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Schöner Beitrag. Diese Knochen kommen aber auch oft vor...
     
  11. Zitat:
    Werder Bremen wird schwierig sein, zu schälen, aber sie sind auch unsere, wenn wir die Hexen ertragen haben

    haben die Halloween? :lol:
     
  12. Werder bzw. Borowski ist wohl so etwas wie der Teufel für die. ;)
     
  13. Unverständlich, hat Angulo mit seinem Foul des Jahrzehnts an Valdez die Geschichte doch losgetreten.

    Ich fand unseren Torjubel mit dem Eilochen (powered by Klasnic) übrigens genial. Wurde eigentlich nur noch vom Jubel nach dem 2:0 getoppt, als Valdez das Teil unmittelbar nach Wiederanpfiff (Freistoß nach der Roten für Angulo) in den Winkel gedroschen hat. :D
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn die Spieler so drauf sind wie die Fans, dann wird das ein doppelt heißer Tanz in Valencia. Hoffentlich zeigen wir in Valencia wieder ein besseres Defensivverhalten.
     
  15. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    könnte auch das letzte abendmahl sein, er brach die krawatte und verteilte sie unter den jüngern:stirn:
     
  16. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

  17. Valensina hat wohl eine lückenhafte Erinnerung und sieht ich selber in einer Opferrolle. Einfach mal weniger treten und spucken, dann klappts auch mit den Nachbarn. Gegen Hamburg haben sie damals ja auch gut ausgeteilt. ;)
     
  18. der Google-Translator ist jedes Mal wieder köstlich :lol::lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Szenen mit Adrian und Co. habe ich ja vollkommen vergessen. Aber ganz ehrlich, an Adrianos Stelle hätte kaum jemand anderes reagiert! Und immer schön zu sehen, dass er direkt merkt, dass es scheiße war was auch er gemacht hat.

    Und zu den Bastarden (ja, nichts anderes ist hier angebracht) muss man nichts weiter sagen!