Das sagt der Gegner... (vor dem Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von [Sportfreund], 18. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gibts in Kasachstan Internet? :D

    Witz komm raus...
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aus den Kommentaren und übersetzt.

    :D
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Also ich habe es gerade geschafft, mich im offiziellen Forum anzumelden. Mal gucken, was Google mir sagt:

    Und mein Lieblingskommentar direkt nach der Auslosung:

     
  4. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    :lol::lol::lol:
    Sehr geil.

    Aber das sie drauf hoffen, dass Werder sie unterschätzt, ist nicht unbedingt allzu falsch. Also Aufpassen!
     
  5. Genau ! Auf keinen Fall unterschätzen die Jungs.

    Ich erinner mich da an einen schwachen kleinen Verein von einer MIttelmeerinsel....
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hallo Fans Aktobe, viel Glück für Sie in einer Liga in Europa
    Ich denke, ein Besuch wird 2-1
    1-0 zu Hause und in der Liga .....
    Deutsche zu Beginn der Saison, alle abgebaut, das Team .... Rohöl Bänder sind noch nicht vollständig faktische und in der Verteidigung von einem Brand fast jeden Angriff des Gegners .... Eintracht geklickt sie auf der Nase !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
    in der CP haben zu lieben zu reißen, und ich bin sicher, Sie werden ..... alle krank von Aktobe !!!!!!!!!!!!!
    Mein Großvater hat Berlin, so wage diese !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Kann mir das mal bitte jemand näher erklären? Irgendwie hab ich das Gefühl der mag keine Deutschen. :lol: Ansonsten: Wenn wir sie nicht unterschätzen haben sie recht. Dann gibt es fast nichts was für Aktobe ist.
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde sagen:

    Viel Glück für Aktobe in der Europa League. Er denkt ein Auswärts 2:1 und ein Heim 1:0 (Beides für Aktobe? Ein wenig zu viel des Optimismus, oder eine 1:2 Niederlage und doch weiterkommen).

    Die Deutschen stehen am Anfang der Saison, die Abläufe sind noch nicht abgestimmt. Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Eintracht hat Ihnen schon eins auf die Nase gegeben.

    (Nun wirds wirklich schwierig :D ) Ziemlich frei übersetzt: Wir werden uns den Arsch aufreissen mit Liebe und Hingabe, dann werden die ganz schön blöd gucken.

    Wahrscheinlich war der Großvater in Berlin.


    Mein Kommentar: "Packt sie und "zerhackt" sie." 4:0 im Hinspiel und Aktobe wird krank :lol:
     
  8. Oh man die Übersetzungen sind Bombe :lol:
    Aber ich denke sie machen sich doch zu viele Hoffnungen. Dass ihre Chance in Unterschätzung unsererseits liegen, ist allerdings wohl wahr.
     
  9. :lol:
     
  10.  
  11. Der Knochenmarkkämpfer wird uns schon zeigen, wo die Krebse, also pisst nicht gleich in den Kompott.
     
  12. :lol::lol::lol: geil, danke für die gute Zusammenfassung :lol:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:
    Wenn ihr eure Bänder mit Rohöl einschmiert, läuft alles wie geschmiert. :D
     
  14. BASS-D

    BASS-D Guest

    :lol::lol::lol: ich brech gleich zusamm':lol::lol::lol:
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D

    Rohölpissender Krebskompott mit Knochenmark.

    Cooler Thread!

    Erinnert mich an die ersten Anfänge der Google Übersetzungen.
    Da wurde der Satz "Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach" übersetzt mit "Der Wein war ganz gut aber das Fleisch hätte noch etwas gekonnt."
     
  16. :lol::lol::lol:

    Danke für dieses Geschenk des Schicksals.

    Würde aber echt gerne wissen, wo die Krebse hängen haben? Oder doch nur moderne Keuschheitsgürtel?
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das sagt der Gegner... während des Spiels:

     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    Was das für ein Pferd...war ja wohl nix